Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2226 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treckertour mit Maifeuer und Tanz - Meggerdorf (09.05.2013)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@HEXE0301
Wir haben deine Freundin als Externen Gast angemeldet...!!

LG

Ilona & Ralf
****tin Frau
231 Beiträge
Der Countdown läuft :-)
Hallo *g*

es ist nun fast schon soweit, daher gibts nun die genauen Infos für die Veranstaltung an Himmelfahrt.

Wir treffen uns am Donnerstag ab 16:00 Uhr in der Stapelholmer Heuherberge hinten auf dem Hof (Parkplätze sind am überdachten Eingang mit Heuherbergenschild vorhanden) und werden gegen 17:00 Uhr mit der Planwagentour anfangen. Bitte seid daher bis spätestens 16:30 Uhr vor Ort, denn Frau Schröder wird alle vor der Fahrt noch in der Herberge rumführen, alles Wichtige erklären usw. *g* Die Adresse hier nochmal: Süderende 7, 24799 Meggerdorf, Tel. 04339-98895.

Der Planwagen ist gepolstert und hat eine Art Tisch mit Löchern drin in der Mitte, so dass auch Flaschen und Becher nicht umkippen können. Für die Fahrt könnt Ihr Euch Getränke selbst mitbringen, ansonsten sind aber gekühlte Getränke vor Ort vorhanden. Ansonsten später auf dem Hof bitte keine eigenen Getränke mitbringen, es kommt ja auch keiner auf die Idee in eine Kneipe ein Bier mitzubringen, oder? *zwinker*

Nach der Planwagenfahrt erwartet uns ein leckeres Grillbuffet mit Grillen satt - verschiedene Fleischsorten, Salate, Soßen und frischgebackenes Brot. Danach werden wir in den Aufenthaltsraum gehen und gemütlich feiern, ich bringe einen Laptop mit und werde versuchen ihn dort anzuschließen, ansonsten ist aber eine Musikanlage vorhanden und Ihr könnt Eure eigenen CD's mitbringen wenn Ihr wollt. Außerdem werden wir ein gemütliches Lagerfeuer entzünden und wer mag kann sich ans Feuer setzen und ein wenig die schöne Frühlingsluft geniessen.

Für die Nacht denkt bitte an Schlafsäcke (ansonsten könnt Ihr sie in der Heuherberge für eine geringe Leihgebühr mieten), vielleicht eine Decke oder Isomatte für unterm Schlafsack und ggf. ein Kissen/Nackenrolle wenn ihr braucht. Eine Taschenlampe ist auch sehr praktisch und natürlich Eure Nachtutensilien was sonst so gebraucht wird.

Morgens werden wir um 8:30 Uhr (ggf. auch 8:00 Uhr weil normaler Wochentag, das kläre ich noch morgen ab) vom leckeren Frühstück erwartet mit frischen Brötchen.

Wie besprochen bezahlt Ihr Eure verzehrten Getränke bitte vor der Abreise direkt bei Familie Schröder. *g*

So...wenn noch Fragen sind einfach raus damit, ansonsten freu ich mich sehr auf Euch und wünsche uns allen einen genialen Tag! Das Wetter scheint ja vielversprechend zu sein *grins*.

GLG
Wencke
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
wäre ja gerne dabei aber habe leider keine möglichkeit hinzukommen! oder gibt es eine liebe nette sie die aus dem süden richtung norden fährt und mich mitnehmen will?? *gg*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Könnte dich ab Husum mitnehmen. Vielleicht kannst du ja mit dem Zug bis dort fahren.
LG
*****301 Frau
689 Beiträge
Holsteiner_71
...komme ais Lübeck...kannst checken, ob es irgendwo auf dem Weg einen Bahnhof gibt, ich kenn mich nicht so gut aus...
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@Hexe
fährst du über Neumünster??
*****301 Frau
689 Beiträge
Holsteiner_71
..ich denke ja... komme von Bad egeberg aiuf die A7 bei Bad Bramstedt..
Sag an..
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@hexe
kannst du mich mal bitte per PN anschreiben!!
bei mir funktioniert das grad nicht! *zwinker*
****tin Frau
231 Beiträge
@ holsteiner
ach nee, den herren kenn ich doch *lach*
wäre ja super wenns mit hexe noch spontan klappen würde in sachen mitfahrgelegenheit. sie kommt ja tatsächlich direkt an nms vorbei... *zwinker* da einer kurzfristig krank wurde ist auf jeden fall noch einer mehr eingeplant gewesen bei fleisch und co, kannst also spontan noch dazwischenrutschen wenn du magst (auch wenn immer für einen mehr fürn notfall da is als gebraucht wird hihi).

ticker mich einfach mal an, ich schick dir gleich ne blankomail damit du schreiben kannst wenn du magst.

da ich für morgen madame klärchen alias *sonne* bestellt hab, denkt an eure sonnenbrillen und bei sensibler haut auch sonnenmilch oder sowas, hihi. und wehe die wettergötter sind uns dann nich hold! droh die göttin wirds schon richten *g*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@Aylistin
wolltest du mir nicht schreiben?? *zwinker*
****tin Frau
231 Beiträge
Upsa!
Aufgrund von zwei kurzfristigen Absagen durch Krankheit sind nun zwei Plätze wieder frei geworden die eingeplant waren. Gute Besserung an dieser Stelle an diejenigen die aufgrund von Krankheit nicht kommen können!

Wer also noch kurzfristig Zeit und Lust hat mit uns zu feiern und Spaß zu haben, kann sich noch schnell anmelden. *zwinker* Um 16 Uhr treffen wir uns hier in der Heuherberge, also noch gibts ne Chance. ^^

Ansonsten freu ich mich aber vor allem nachher auf alle die kommen und auf ganz viele geniale Momente zusammen!
Die Spannung steigt. Sachen sind gepackt und bald gehts los. Freu mich auf Euch! Bis später!
****tin Frau
231 Beiträge
:-)
*juhu*

die Laune ist bestens, die Aufregung steigt (meine erste Orga hier im Joy) und die Getränke sind schon kalt gemacht *party*
Hast Du gut gemeistert!!! Dankeschön!!!
Geniale Veranstaltung
Was für tolle Veranstaltung. Danke, Danke, Danke!!!!
Immer wieder gerne!
Tolle Leute kennengelernt, gelacht bis der Bauch weh tat, die Nacht vorm Lagerfeuer gesessen bis es wieder hell wurde. Lecker gegessen, nette Gespräche, tolle Planwagenfahrt, geiles spontanes Fotoshooting..
Immer wieder gerne mit Euch! Einfach genial!
Zum Glück fängt der Sommer erst an, ich freue mich auf weitere Treffen mit Euch!
Ganz lieben Gruß
****72 Mann
2.877 Beiträge
DANKE, war SUPER
vielen Dank für die SUPER Veranstaltung ...

war meine ERSTE Veranstaltung über Joy und dieser Art, habe mich total wohl gefühlt ... super Stimmung ... absolutes Glück mit dem Wetter ... lecker Essen, sowohl abends als auch morgen .... nette Lokation ....

bin SEHR zufrieden ... komme zu DEINER nächsten Veranstaltung falls irgendmöglich sicher auch ...
*******oewe Frau
687 Beiträge
Klasse
Ihr wißt gar nicht, was ihr schönes verpaßt habt. Kann mich kleinemaus67 und erik72 nur anschliessen.
Einfach mal dabei sein. Ich habe es sehr genossen.
Danke an alle Organisatoren und Mitwirkenden. *top*
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ups - da war ich in der falschen Gruppe gelandet*liebguck*
Das war vielleicht klasse!!!
Ich bin soeben von der Feier im Heuhotel Meggersdorf zurück und muß mir erstmal freudig Luft machen.

Vielen lieben Dank an alle, die dieses tolle Event geplant und begleitet haben.

Wir wurden bei der Ankunft sehr nett von Familie Schröder begrüßt und nach gegeseitigem Beschnuppern wurden wir auf einen Planwagen mit Oldtimer-Trecker,
verfrachtet und zockelten mit viel Hallo und etlichen Schnäpsen an der Sorge entlang nach Bergenhusen. Die Störche waren überall schon eingezogen und so gab es viel zu sehen.

Wieder zurück konnten wir uns an einem sehr leckeren Grillbuffet laben. Rund um das Lagerfeuer wurde es kuschelig und urgemütlich.

Einige von uns ließen es sich nicht nehmen, auf den Oltimertreckern zu pousieren - und sich dabei - natürlich mit lautstarken Anweisungen und Kommentaren der umstehenden Sehfreudigen- auch fotografieren zu lassen.

Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht *zwinker* im gemütlichen Heu wurde uns dann ein gutes Frühstück serviert.

Also, das war eine runde Sache. Liebe Alystin, liebes Schleswigpaar - ich freue mich auf weitere Unternehmungen und sage nochmals Danke *top*

Es grüßt euch ganz lieb
Anke
*****301 Frau
689 Beiträge
TRECKERTOUR & HEUHERBERGE MEGGERDORF..
Ich schliesse mich voll und ganz dem Beitrag von Blaseengelt an... alles war von Angang bis zum Ende perfekt...Erinnerungen an meine Kindheit kamen hoch, als ich bei Großeltern im Heu geschlafen habe,, man fühlte sich wieder jung... ja-jung waren wir alle gestern...und gut drauf... eine tolle Truppe-viel erzählt, viel gelacht... auch meine Freundin ( nicht bei Joy) war begeistert und ...wir kommen wieder sehr gerne wieder- auch mal privat, wenn wir nichts als Natur in ihrer schönsten Form geniessen wollen...

Alystin und Schleswigpaar: vielen Dank für die Organisation dieser tollen und aussergewöhnlichen Veranstaltung!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE...
Na klar, auch wir fanden es eine gelungene Veranstaltung und wir haben unseren Vorschreibern auch nicht viel hinzu zu fügen.
Es war Klasse,wirklich klasse , tolle leute ,einen Dank an alle ,die ihre Anmeldung auch wahr genommen haben und die die nicht dabei waren ,ja die haben was verpasst.
Es hat uns bei der Veranstaltung auf jedenfall gezeigt das es nicht um Masse geht, nein ´´Weniger ist oft mehr´´.
Es werden weitere Veranstaltungen folgen,wir haben auf der Veranstaltung tolle Ideen aufgenommen.
Einen Dank noch an die Heuherberge und Wenke die uns diesen Vatertag so versüsst hat..

Wir haben ein geschlossenes Album angelegt was nur die Teilnehmer der Veranstaltung einsehen können .Bitte gebt uns bescheid ,wer auf den Bildern nicht gesehen weden möchte (Dann machen wir die Gesichter unkenndlich)so das wir das Album irgendwann öffendlich machen können.

Swinger Schl.-H.: Treckertour mit Maifeuer und Tanz 9.5.13

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*******uun Mann
14 Beiträge
Liebe Grüße aus der Nordsee
Auch ich bin - wohl als letzter - wieder gut zuhause angekommen.
Natürlich kann ich auch nur ein großes herzliches DANKE an die Organisatoren und auch an die Teilnehmer senden; ich denke noch viel mehr...
Einen schönen Gruß und auch an die Herbergseltern und -enkel. Familiär macht es dann ja doch noch sehr viel mehr Spaß.
Ich hoffe, dass ich Euch alle dann bald mal wiedersehe und freue mich auf eine baldige genauso gute Veranstaltung.

Liebe Grüße von der Insel
****_hh Mann
187 Beiträge
ihr wart allesamt echt super drauf :)
... und noch einer mit den wärmsten Gefühlen wieder zu Haus. Gern weiter so *g* ...
Einen besonderen Dank an schleswigpaar, alystin und inselpower *g* ...
****72 Mann
2.877 Beiträge
die ersten Bilder
habt ihr gesehen .... die ersten Bilder sind online ...

Danke Andreas
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Nu sind alle Bilder für unsere Gruppen-Mitglieder frei..

Swinger Schl.-H.: Treckertour mit Maifeuer und Tanz 9.5.13

Viel Spass

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.