Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treckertour mit Maifeuer und Tanz - Meggerdorf (09.05.2013)

Würde es toll finden wenn es trotzdem stattfindet. Solche Planwagenfahrt lockert doch auch auf. Lieber in gekürzter Form als ganz und gar ausfallen lassen
****y61 Frau
242 Beiträge
da stimme ich dir zu, klingt sehr gemütlich und lustig... so was bekommt man ja nicht immer geboten...
****tin Frau
230 Beiträge
Ein paar Änderungen :-)
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl bisher versuche ich grad das Event umzubauen, damit wir auch in einer kleineren Runde noch viel fun haben können.

Folgender Vorschlag kam dabei in Absprache mit Ilona und Ralf heraus:

• Planwagenfahrt (je nach Personenzahl 1-2 Stunden)
• danach Grillen satt (exkl. Getränke)
• Feiern in der Herberge im Aufenthaltsraum
• Übernachtung inkl. Frühstück

Das Grillen satt ersetzt die Suppe, weil man für einen Dreifuss gewisse Mengen braucht...das erreichen wir leider nicht. Aber: Beim Grillen wäre dann alles dabei, sprich verschiedene Salate, Fleischsorten, Wurst, Soßen und natürlich frisches Brot.

Es wäre schön wenn die meisten die komplette Veranstaltung buchen, denn es ist schwer nachher noch auseinander zu klambüsern wer was wollte... die Heuherberge muss vorher verbindlich wissen wer was wie wo, vor allem wieviele. *g*

Gesamtpreis wäre bei
7 € Planwagen
13 € Grillen satt plus Lagerfeuer
16 € Übernachtung inkl. Frühstück

somit 36 € für alles plus Getränkekosten *g*

Bitte gebt mir Bescheid bis Sonntag, 28.04. und teilt mir den vollen Namen per PN mit, damit ich die Herberge über deine Buchung informieren kann. Die Bankverbindung erhälst du dann in den nächsten Tagen von mir und kannst dann unter Angabe deines Namens dorthin überweisen per Vorkasse. Das ist so einfacher für alle, dann bleiben keine Stornogebühren oder so weil jemand abspringt und die Herberge hat direkt das Geld. Den Getränkeverzehr rechnet Ihr einfach vor Abreise direkt mit der Heuherberge ab und notiert euch was ihr so getrunken habt während des Aufenthalts dort.

*grins*
Sorry für diese kurzfristige Änderung, aber ich denke damit ist es allen geholfen wenn wir auch in kleinerer Runde den Tag gemeinsam verbringen können.
Die komplette Organisation läuft nun über mich, selbstverständlich werden Ilona und Ralf dabei sein und mit uns feiern. Alle die sich bereits angemeldet haben, haben schon eine Clubmail von mir erhalten diesbezüglich.

Bei Fragen einfach melden. *g*

Und vor allem: ich freu mich schon drauf alle dort zu sehen und nen genialen Tag miteinander zu verbringen! Freue mich sehr wenn sich noch ein paar weitere zu uns gesellen und sich noch schnell anmelden!

lg Wencke
aka Alystin
Hallöchen,

ich muss unserer Anmeldung leider zurückziehen. Da ich gegen 1000 Dinge allergisch bin ist eine Übernachtung im Heuhotel nicht vorstellbar.

Ich drücke Euch die Daumen für genügend Anmeldungen und wünsceh Euch viel Spaß!

l G Birgit
*********paar Paar
3.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,echt klasse Wencke, das du uns da ein Stück aus der Hand nimmst...
Die Änderungen finden wir so echt toll und auch wir würden uns freuen, wenn sich doch noch einige von euch endschliessen würden, bei diesem tollen Event mitzumachen.
Es wäre auch toll ,wenn sich alle die sich angemeldet haben auch erscheinen,und das finanzielle auch reibungslos klappt,damit es keine Probleme gibt.
Wir freuen uns.

@*******in63
Da ich gegen 1000 Dinge allergisch bin ist eine Übernachtung im Heuhotel nicht vorstellbar.
Du musst ja nicht umbedingt in der Herberge Übernachten...!!


LG.

Ilona & Ralf
Geld??
Hai Wencke,

irgendwie sind die Bankdaten noch nicht eingetroffen..
Oben steht, dass es nur das Komplettangebot gibt. Meine Haut ist schon jetzt sooo gestresst, dass ich die ländliche Luft meide! Gegen die herumfliegenden Pollen bin ich leider machtlos!
****tin Frau
230 Beiträge
@bläserin
naja es wäre vor allem wünschenswert wegen der planwagenfahrt, aber wenn du nicht übernachten kannst ist es leider so. alternativ gibts aber auch das gartenhaus für allergiker und einer überlegt derzeit sich auf der wiese nen zelt aufzustellen...auch das ist natürlich eine option - sofern man denn übernachten will.

kannst mich ja nochmal anschreiben. *g*

@***na und ralf: danke euch *grins* ja ich freu mich schon voll drauf auf euch alle und ich hoffe auch das wir eine lustige runde werden! vielleicht melden sich ja bis zum wochenende noch ein paar leutchen mehr an.

@***ve: die pn mit den bankdaten schick ich gleich erst raus ^^ kam vorher noch nicht dazu, sorry
Gut so
soll ja alles laufen
Tanzt Du denn auch...
einen wilden Fox mit mir?
****tin Frau
230 Beiträge
hihihi
Also das mit dem Tanz...ich werde es gern probieren, aber ich kann nicht für die Gesundheit deiner Füsse danach garantieren. *twist* Steve ich hab seit Jahren nicht paarweise getanzt! *lach* Macht aber nix, kriegen wir alles hin.

Es wäre auch sehr schön, wenn jemand Lust hätte Musik zu machen bzw. passende CD's mitzubringen. Eine Stereoanlage mit CD-Wechsler ist vorhanden (spielt aber kein MP3), sollte nur nicht unbedingt von allen durcheinander bedient werden. *zwinker* Vielleicht findet sich ja auch jemand der passende Musik auf dem PC/Laptop hat? Ich kann meinen Laptop gern mitbringen und per USB-Stick o.ä. die Musik abspielen die ihr mit am Start habt. *dj*
Plattfußindianer
Na, da bin ich mal gespannt - ich werde 4GB lala AufeinemStickmitbringen, da kriegt dan jeder was passendes auf die Ohren
****tin Frau
230 Beiträge
Noch geht was! :-)
Hey zusammen,

noch haben wir ja einiges an Plätzen frei, also wenn Ihr noch jemanden einladen wollt, Freunde mit dazu motivieren, ein Date für den Abend planen möchtet... nur zu. Wir freuen uns wenn sich noch ein paar liebe Gesichter zu uns gesellen. *g*

Die Anmeldefrist geht noch bis zum Wochenende und wie es scheint wirds immer wärmer - umso besser für uns! *sonne*

LG
Wencke
****tin Frau
230 Beiträge
@Soerten
Bitte melde dich mal bei mir per CM oder hier. Ich kann Dich leider derzeit nicht anmailen. Danke *g*
Gästeliste
Stimmt die Gästeliste noch?
Wie hier zu lesen ist wollten einige wegen der Übernachtung im Heu/ Allergie abspringen und wenn ich mal neugierig auf die Gästeliste schaue werden es nicht mehr, sondern weniger, obwohl sie sich angemeldet hatten.
Wenn man sich verbindlich anmeldet, macht man sich doch im Vorwege Gedanken und weiß um seine Gesundheit, ob man Zeit hat...
****tin Frau
230 Beiträge
@kleinemaus
ja, die liste ist aktuell soweit ich weiss. anderes (absagen) wurde mir inzwischen nicht mitgeteilt...leider sind ein paar aus anderen gründen abgesprungen, was wohl immer so zu sein scheint. nicht schön find ich jedoch das sich zb einer gelöscht hat, ohne auch nur ein wort der absage oder dergleichen.

soerten weiss ich nicht, den erreiche ich nicht... *snief*

es wäre echt toll, wenn sich noch ein paar leute finden dies wochenende. ansonsten...tja wird die runde halt kleiner und exklusiver *zwinker*
*********paar Paar
3.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrt
Was macht ihr den alle auf Himmelfahrt,das hier so wenig anmeldungen sind..??
Es ist doch eine gute Idee Himmelfahrt in einer Heuherberge zu verbringen, toll Feiern mit einer klasse Gesellschaft und kein Auto mehr fahren.
Einfach sich fallen lassen, im Heu, nach einer tollen Feier und sich morgens mit einem Leckeren Früstücks Büffet wecken lassen.
Was stimmt denn an dieser Veranstaltung nicht..??

LG

Ilona & Ralf
Verstehe es auch nicht. So eine tolle Veranstaltung mit Lagerfeuer, Planwagenfahrt...alles ganz locker und am nächsten Morgen zusammen frühstücken. So lernt man doch neue Leute kennen, besser als Zuhause allein rumzusitzen. Also ich freue mich riesig! Und bin Wenke für diese tolle Idee sehr dankbar. Da wird solche tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und dann so geringe Beteidigung, schade eigentlich.
Also Leute heute letzte Gelegenheit nette Leute ganz zwanglos kennenlernen mit bestimmt ganz viel Spaß!
Sorry
bei mir hat sich es nun doch raus gestellt, das ich leider Spätdienst Arbeiten muß. so mußten wir leider stornieren... Hoffen aber das sich noch ein nettes Trüppchen zusammen findet..

Und kleine Maus hat vollkommen Recht... bei so einer Va lernt man immer nette Leute kennen..
Wetter
Übrigens habe ich mir gerade die Wettervorschau angesehen. Es sollen bei 20 Grad werden!!! Noch ein Grund mehr sich anzumelden
****tin Frau
230 Beiträge
:-)
Ja, ich hoffe auch auf noch ein paar spontane Anmeldungen. Da wir noch zu wenige sind, wird die Anmeldefrist bis auf weiteres verlängert. Wer sich also spontan noch anmelden möchte, kann das noch tun.

Die Idee für das Maifeuer mit Tanz stammte von unserer lieben Sahra, sie wurde nur umarbeitet und ausgebaut. *g* Also der Dank an sich gebührt ihr Sahra mal knuddel

Wer partout nicht übernachten kann, kann sich ja melden, wir finden einen Weg. *zwinker*

Das wäre ja genial @*******aus wenn wir ganz viel *sonne* hätten! Freuuuuu!
Hätte gerne an der Veranstaltung teil genommen bin aber leider zu der Zeit mit der Feuerwehr in Mönchengladbach! !!! Schade schade! *snief*
Nächstes mal!!!
****_hh Mann
187 Beiträge
schön, dass mensch sich noch anmelden kann :)
Hi, erstmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die sich um die Organisation verdient gemacht haben. Bis jetzt hatte uns eine andere Reise von einer Anmeldung hier abgehalten. Jetzt hat sich neu ergeben, dass wir schon früher am 8. Mai zurückkehren. Unsere Sie ist am 9. leider busy. Aber ich darf mich jetzt anmelden und freue mich, euch kennen zu lernen *g* .

Für alle, die ab und an mit Heuschnupfen zu tun haben: Eben habe ich von der Betreiberin erfahren: Es gibt nicht nur das separate Haus. Wer ein Wohnmobil mitbringt, kann auch gern vor dem Haus übernachten und bekommt dort auch einen Stromanschluss. Möglicherweise werde ich vor Ort darauf zurückgreifen.
*****301 Frau
690 Beiträge
Noch eine Anmeldung..
..hi , bringe noch jemanden mit ( eine Freundin, die aber nicht bei Joy ist)...Somit sind wir 2 (mit Übernachtung)

am Dienstag entscheidet sich, ob noch 2 weitere Personen mitkommen ( jedoch ohne Übernachtung, weil am Freitag um 7 Uhr der Wecker klingelt...grrr.)

hätte noch mehr wenn alle am Freitag frei hätten..
Anmeldungen
Es tut sich was, freu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.