Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2012/13

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sylvester 2012/13
Hallo ihr lieben...
Wir und evt. auch anderen, wird es mal interesieren was ihr Sylvester vor habt oder geplant habt.
Bleibt ihr allein zu Hause,feiert ihr mit eurer Verwandschaft,oder geht ihr auf eine Party ?

Wir für unser teil ,machen wie schon viele Jahre eine mega super Party bei uns zu Hause mit einen haufen toller Freunden.
Einen leckeren kalten Büffet ,leckeren Getränken,Tanz.Spass,Feuerwerk,und eben allen was zu einer tollen Party dazugehört.

Und ihr ?
*********ge_sh Mann
1.602 Beiträge
Silvester
Wir feiern mit euch *smile* *freu2* *party2*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super ...
und freuen uns schon drauf... *troet* *party* *cheers* *hotsqueeze* *hotass*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Silvester
Tja, mal schauen, genau weiß ich selbst noch nicht! Habe zwar zwei Einladungen nach Hamburg und Ahrensburg schon bekommen, aber für ich mich letztendlich entscheide, liegt noch in den Sternen!

Auf jeden Fall freue ich mich auf 2013, denn es kann nur besser werden als 2012. Außerdem sehe ich ja die "13" als Glückszahl!

Liebe Grüße

Nicole
Ich werde etwas hier alleine machen da Frau und Kind im Urlaub sind.
Denke es wird sich etwas ergeben wo ich sein werde.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und..
alle anderen Schlafen *heia* Sylvester ??
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Silvester schlafen!
oder sind auch noch unentschlossen *zwinker*
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Sylvester
ik werde einfach entführt... *nixweiss*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Wir werden bei Freunden feiern, wenn es das Wetter zulässt !!!

Oder es heißt *winterdienst* für Micha...
*******ttin Frau
10 Beiträge
Wir bleiben zuhause, da wir 2 Hunde haben...es kommen Freunde zu uns...wenn das Wetter mitspielt!
Wir ....
werden mit paar joyler`n bei uns zu haus feiern *party2*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es schlafen*zzz* wohl doch nicht alle zu Sylvester...!

Das problem mit dem Hund haben wir auch,zum Glück ist er Knall *experimentier* fest,war er jedenfalls letztes Jahr.*achtung*

Und mit lieben Joy´lern feiern wir auch *troet*
*******ttin Frau
10 Beiträge
unsere Hunde sind leider nicht "knallfest" ... *snief* es wird eher jedes Jahr schlimmer... also Stimmung drinnen und draußen... *smile*
Ich suche noch eine Party...
Ich möchte Sylvester nicht alleine verbringen. Welche Sie oder Paar hat Lust, wie ich, ein aufregenden Jahreswechsel zu erleben?
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als
unsere Party kann starten ! wir sind mittlerweile 25 leute und wir freuen uns auf eine richtig richtig tolle Party *party* *party2* *rock* *drummer* *troet* *cheers*

LG
******aar Paar
613 Beiträge
Wir beide
machen Party im
Absolut *stoesschen* *troet* *party2*


FREU FREU FREU *top*
huhu..
hallo schleswigpaar das hört sich ja toll an mit 25 personen.hier in kiel ist ja leider nichts losss...grins!
lg stefan
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Euch allen viel Spaß
******aar Paar
613 Beiträge
DANKE
SCHÖN *smile*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Silvester
Da ich noch wahnsinnig erkältet bin, kann ich morgen auch nicht groß auf Party gehen. 2012 war sowieso scheiße, deshalb freue ich mich einfach auf 2013 und feiere zu Hause, wo mich ein paar Freunde besuchen kommen.

Allen einen guten Rutsch und einen Superstart für Neue Jahr

Liebe Grüße von mir
*******ttin Frau
10 Beiträge
25 Leute...na, dann lasst es krachen... viel Spass und guten Rutsch ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.