Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier....

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier....
des Stammtisch Schleswig,Swinger Schl.-Holstein,und alle die lust haben mit uns eine Weihnachtsfeier zu feiern.

Wir haben für Freitag den 30.11.einige Plätze in der Lutzifer Ascard Brauerei in Schleswig Reserviert und wollen mit euch eine tolle Weinachtsfeier feiern.

Wir wollen uns um 19.00 Uhr treffen und mit euch gemeinsam trinken,Essen(ala Cart),und Juleklapp machen.

Weitere Infos bekommt ihr die nächsten Tage zur anmeldung zur Weihnachtsfeier.Würden uns über eine grosse Anmeldezahl freuen...vielleicht bekommen wir dann ja sogar den gesammten Raum voll.

LG.

Anmeldung:Weihnachtsfeier Stammtisch Schleswig
*********ge_sh Mann
1.607 Beiträge
Weihnachtsfeier
Hallo,

finde ich ne super Idee von euch *g*

Ich bin auf jeden Fall dabei, schon im Kalender notiert.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
suppi ...
freuen uns auf dich
lg
*****ruk Mann
260 Beiträge
wenn es zeitlich.......
passt,würd ich dabei sein
Hallo,
bei uns passt es leider gar nicht, denn an dem Abend haben wir einen Termin im Verein.
Die Idee ist toll und wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend.
Gruß marylinundjfk
*******ung Mann
273 Beiträge
wir haben da leider schon eine Weihnachtsfeier *roll*
****ha Mann
37 Beiträge
Weihnachtsfeier
Da werde ich doch auch hingehen.
Freu mich drauf
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung...!!
Ihr könnt euch jetzt gerne hier anmelden:

Weihnachtsfeier Stammtisch Schleswig

Wir freuen uns

Liebe Grüsse
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier
Noch haben wir einige Plätze frei zur Weihnachtsfeier in Schleswig.
Bis spätestens ende nächster Woche müsten wir die Anmeldungen haben,da wir dann die endgültige Zahl reservieren.....


Anmeldung:Weihnachtsfeier Stammtisch Schleswig

Lg.

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Supper
Es war einfach eine tolle Weihnachtsfeier....Es freut uns auch ,das ihr so zahlreich erschienen seid.
Auch wenn es ein bisschen eng war,aber wir sind ja schön zusammen gerückt und der geräuschpegel ziemlich laut war ,aber so ist es nu mal ,wenn ein haufen tolerante leute auf ein haufen sitzen.
Es hat ja auch alles gut geklappt mit dem Essen und lecker war es auch. Nur leider klappte es nicht immer so mit der Bedienung !
Und sehr lustig war es mit dem Juleklapp,was da nicht alles bei raus kam ! vom Schweine Pfeffer+Salz Streuer,Leucht Kondom,Torten,Liebes Stützen,Leucht Bechern,bis zu Busen Streuern , oder Haarbürste, Kamm und Staubwedel.
Wir werden es in dieser form im nächsten Jahr wiederholen.

Wir haben ein Album von unsere Feier angelegt der in den nächsten Tagen für die Gruppe frei geschaltet wird

Swinger Schl.-H.: Weihnachtsfeier 30.11.12

Liebe Grüsse


Ilona & Ralf
Es Weihnachtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.