Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Brauerei Besichtigung ! - Flensburg (08.03.2013)

Ich/Wir möchten den Abend noch weiter in FL verbringen evt in Hansens Brauerei..

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Ein Danke auch von uns
es war mal schön wieder ein paar nette Leute wieder zu treffen..

Bei der Führung kann ich mich auch nur anschließen..

Bei der großen Gruppe, stand man nicht immer in der ersten Reihe, und hat leider nicht alles gesehen.. und schade das man die Anlage nicht gesehen hat, wie die Abfüllung abläuft...

aber irgendwas ist ja immer.. smile..

Schade das wir nicht in die Hansen Brauerei mehr mit konnten..
aber dadurch das ich beruflich bedingt den Tag etwas eingeschränkt war.. und auch WE Dienst hatte.. mußten wir zeitig nach Kiel zurück..

Traurig finde ich auch immer, das es in den letzten zwei Tagen zu doch soviel Absagen kommt.. wenn man sich doch unsicher ist, kann man doch auch zeitig absagen,, und hätte anderen die Möglichkeit noch geben können mit dabei zu sein..

Auch wenn sicherlich ein gewisser Prozentsatz an Krankheit immer mal mit einkalkuliert wird,, war es diesmal schon wieder sehr viel und spontan und paarweise.. *gruebel*

aber einige Pappenheimer kennt man ja mittlerweile schon.. *zwinker*

Ich fande das jedenfalls mal wieder eine tolle Abwechselung im Joy Leben.. denn nicht immer muß es um Clubbesuche gehen.. und kann so viel netten Kontakt zu anderen Mitgliedern aufbauen..

Danke Ilona und Ralf.. freu mich wenn ihr noch mehr Ideen habt, dieser Art..

lg Sandra
... nach all den netten "Beiträgen", die geschrieben wurden, fühle ich mich in der Pflicht gleiches zu tun *g* , was ich gerne mache...

Danke Ilona und Ralf!
Es war wirklich ein schöner Freitagabend. Die Besichtigung und auch die "Aftershow" im Hansen`s danach, perfekt.

Résumé für mich persönlich: Ich sollte bei einer Biersorte bleiben und wenn man auch einen "Mix-Meter" bestellt; heißt es nicht automatisch alles durcheinander zu trinken *aspirin* , aber das war es an diesem Tag wert *danke*

Marco
Jetzt
Schaffen wir es auch endlich ,hier was zu schreiben!

Danke für den netten Abend *smile*

Es hat uns sehr viel spass gemacht,und vor allen Neue nette menschen kennen zulernen.


Nur was uns nervte war das wir nicht sehen konnten wie das gute Flens...in die Flaschen kommt...grins *bier*


lieben gruss an euch allen *kuss*
*******en57 Frau
138 Beiträge
Wenn auch etwas spät...
so kommt mein Dank an euch von ganzem Herzen.
Ich war das erste Mal bei einer eurer Veranstaltungen dabei und muß sagen - sehr gerne wieder:))

LG
Anke
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Brauerei Besichtigung die 2.
Wie versprochen würden wir evt bei beteiligung eine 2.Besichtigung organisieren wenn interesse besteht..

Wir haben unter folgenden link eine umfrage..

Swinger Schl.-H.: Flensburger Brauerei Besichtigung die 2.

LG

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.