Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 12.Mai 2012 (12.05.2012)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 12.Mai 2012 (12.05.2012)
Spargelstechen mit der Gruppe Swinger Sl.-Holstein u. Stammtisch Kiel
Hallo, alle Gruppen-Mitglieder der Gruppe Swinger Sl.-Holstein und
dem Stammtisch Kiel

Es ist jetzt ja schon wieder eine weile her, wo das letzte Gruppentreffen statt fand.
Nu haben wir Mod´s uns mal was neues überlegt und treffen uns mit der Gruppe Stammtisch Kiel zusammen in Numünster im Asthoria zum Spargelstechen.

Geniesse wir das königliche Gemüse nicht nur kullinarisch, sondern lasst euch von Ihm auch stechen.. Die Damen werden sich bemühen den Spargel wachsen zu lassen und oder beim wachsen zuschauen..

Aussedem freuen wir uns auf nette Gespräche ! nicht nur über Spargel..einen netten Club Abend und auf neue Bekanntschaften.

Auch für neue in den Gruppen , eine tolle möglichkeit die Gruppenmitglieder kennen zu lernen...!!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung zu dem frölichen Spargelstechen der Gruppen.

Stammtisch Kiel
und
Swinger Sl.-Holstein

Liebe Grüsse

Die Mod´s


Gruppentreffen 12.Mai 2012
Spargelstechen mit der Gruppe Swinger Sl.-Holstein u. Stammtisch Kiel

Schleswig Holstein
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen 12.Mai 2012



Wir freuen uns auf Euch
Euch ist schön klar das das der Samstag vor Muttertag ist?
Weiß ja nicht wie es den anderen Damen so geht, doch da gehe ich immer mit meinen"normalen" (man hört sich das schlimm an) Freundinen auf Piste!
Zugarlipps
na ja.. ich denke einen Termin wo es beri jeden passt,, wird es wohl nie geben... also wer Lust und Zeit hat... kann sich gern anmelden..
und wer da nicht kann.. muß es nicht unbedingt jedesmal ins Forum schreiben... *danke*
lach...oh,das ist mir auch klar! Es war auch mehr so gedacht das es ja sicher allgemein viele Damen gibt die an den Abend vor Muttertag sehr beschäftigt sind!!!


Wollte auch nicht damit verkünden das ich nicht kann...war nur ein Beispiel ....
oh die Stammi Gruppe
freut sich schon auf einen netten Abend mit der Swinger Gruppe...

Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja wieder solche netten Spiele wie damals im Eden Kiel hin ? oder was meint ihr mein liebes Schleswigpaar?

lg Sandra
Zugarlipps
hmm nun bin ich aber neugierig.... mit was ist frau einen Abend vor Muttertag beschäftigt? lach...

Etwa die Rolle noch zu vergrößern *nachdenk* denn eigentlich sollte ja an dem Tag die Mutter verwöhnt werden... und das kann man ja schonmal am Abend vorher anfangen lassen... *zwinker*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandra
schauen wir mal was der Abend ergibt...sonst eine tolle Idee !

LG

Ilona & Ralf
******012 Mann
57 Beiträge
Junge Leute braucht das Land
Komme den nicht mehr Leute in meiner Altersklasse?

Ihr solltet mal ein bisschen mehr Werbung für Nachwuchs machen. . .
Mit wem soll ich den sonst anbändeln? Gibt es keinen der Lust auf einen jüngeren Gast hat? ...
Was soll ich den zwischen den "älteren Paaren" ?

Hilfe .... wäre doch sooo gern dabei *g*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pedro2012
ALSO....!!!! *nene* was hat das Gruppentreffen und / oder das Swingen mit dem Alter zu tun ..??? *hae*
Sei mal ein wenig tollerrant...
und melde dich erst mal an...bevor du grosse tönne spucks...

LG.
Pedro2012
wir haben gerade in der Stammtisch kiel Gruppe einen großen Überschuß an jungen Männern und auch Paare...

ein Grund warum wir dieses Gruppentreffen zusammen machen, ist der das sich gerade die jungen Leute einfach meistens noch eine Hemmschwelle haben, einen Club zu besuchen.. und wir natürlich versuchen durch ein solches Treffen,, jung und alt zusammen zu schließen...also somit die Werbung diesbezüglich läuft schon lange. *zwinker*

Auch muß ich bisher sagen,, das bezüglich irgendwelcher Treffen, das Alter in keinster Art ein Hinderniss war...

Aber gern kannst du ja für dieses Treffen ein Date eintragen, das du Leute deines Alters kennen lernen möchtest...da sollten sich doch bestimmt einige melden..

dir viel Glück dabei.

lg Sandra
Moin, Moin
Ich denke, dass Pedro sich vielleicht anmelden sollte (um auf der Gästeliste zu erscheinen), andere junge Leute schauen auf die Gästeliste und denken sich "cool, da kommt ja auch wer in meinem Alter!" melden sich also auch deswegen an! (Wenn nicht kann man sich ja auch wieder abmelden!) *ja*

Aber das er ein wenig Angst hat, ist ja auch klar!*panik* Wenn ich in dem Alter wäre und auf der Gästeliste stehen nur Leute, die vom Alter her meine Eltern sein könnten, hätte ich auch Berührungsängste!! *ja*

Und @***na: Sei auch du ein wenig toleranter und spucke nicht so große Töne! Nehme doch bitte die jungen Leute ernst! Denn Pedro hat ja nur seine Angst geäußert und seine Bedenken, die er hat. Vielleicht hat er ja gehofft, dass er mit seinem Beitrag in diesem Forum (dafür ist es ja auch da) Leute in seinem Alter trifft, mit den gleichen Bedenken (und Ängsten)!
Anmeldungen
Wir möchte Euch hiermit bitten, Euch auch noch einmal auf unserem Profil zu der Veranstaltung anzumelden.
Wenn wir es übertragen würden, würde es nur als externe Anmeldungen auftauchen, was wir für Euch nicht so toll finden.

Vielen Dank für Eure Mühe

Angelika vom Asthoria Team
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier der link von uns zur anmeldung im Asthoria...

http://www.joyclub.de/event/90166.das_froehliche_spargelstechen_neumuenster.html

LG.

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.05. Gruppentreffen
So nun ist es nicht mehr lange hin bis wir uns treffen zum Gruppentreffen...im Asthoria zum Spargelstechen...
Wir freuen uns auf euch,vielleicht meldet sich der eine oder andere unentschlossen von euch noch an,würde uns freuen..
Lecker Spargel futtern,trinken,schnacken,und evt Spargel zum wachsen bringen...

Heute sind vom Joyclub kleine Geschenke für euch eingetroffen...!!

Bis Sa.

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE...
Danke für das gelungende Gruppentreffen gestern Abend...es war echt toll..
Wir waren 83 leutchen,auch wenn nicht alle aus unseren Gruppen angemeldet waren,es war toll..!!!
Aus unserrer sicht ein Erfolg und macht mut es wieder zu veranstalten..

Danke
die

Mod´s
*******gger Paar
1.101 Beiträge
das war so klasse
gestern mit euch ein geiles gruppentreffen zu machen

*top*

danke

liebe grüsse

von den mod,s *grins*
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
super
hallo
es war ein super schöner abend *freu2* *schleck*
vielen dank

lg asta und thomas
...das war wie ein Vollbad!!!

So viele liebe nette Menschen und eine so entspannte Atmosphäre...

Vielen Dank an die Mods :-*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
wir sagen
DANKE

AN DAS TEAM

vom Asthoria für den klasse Abend bei euch

*kuss2**kuss2*

ihr seid klasse *top*
immer wieder gerne...
es hat auch uns ganz viel Spaß gemacht, so viele liebe Gäste und inzwischen auch Freunde bei uns zu haben.
Es war ein absolut toller Abend.


Liebe Grüße Angelika
*****orm Mann
280 Beiträge
Gruppentreffen?
Es freut mich das es allen Beteiligten so viel Spaß gemacht hat.
So soll es auch sein.

Was mich nur ein wenig daran gestört hat ist, das anscheinend nicht alle
Gruppenmitglieder gleich willkommen waren/sind.

Bei einem Gruppentreffen erwarte ich eigentlich, das alle gleich
behandelt werden, und gleich willkommen sind.
Hier war es aber nicht der Fall, da die Einzelherren mal wieder
einen erhöhten Beitrag zahlen sollten.
Ich möchte mir in dem Zusammenhang auch keine Alibifrau suchen,
sondern nur genau so willkommen sein, wie jede(r) Andere.
An sonnsten ist es für mich kein Gruppentreffen.

Bevor jetzt gleich wieder auf mir rum gehackt wird - von wegen geizig
etc.- denk bitte einfach mal in Ruhe darüber nach!!!!

MFG,
der Orm
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
roedeorm
Also,Willkommen waren sie alle gleich...und der Eintrittspreis hat nichts mit dem Willkommen sein zu tun.

LG.

Ilona & Ralf
*******gger Paar
1.101 Beiträge
das gruppen treffen
wurde ja nur im asthoria

von der gruppe gemacht

aber die eintrittspreise können wir nicht ändern

das sind die normalen eintrittspreise

wie sie im asthoria sind
roedeorm
bei Gruppen Treffen im Club.. werden und können wir uns nach den Eintrittspreisen des Clubes richten....und da können auch wir nichts dran ändern.. vielleicht in Zukunft mal ein date dafür reinstellen.. denn es waren genug Solo Damen da.. die dich sicherlich auch mal begleitet hätten..
es gibt aber auch die Stammtisch Gruppen Treffen von Schleswigpaar oder unserer Gruppe.. wo alle natürlich den gleichen Preis zahlen...

in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag..

und danke an das Asthoria Team für den tollen Abend.. es war schön wieder ein paar alte und neue Gesichter wieder gesehen zu haben.. *top*

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.