Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für lesbische bzw. Bi-Frauen4
Gibt es hier einen Swingerclub, an denen nur lesbische oder Bi…
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Frauen) Swingerclub in Flensburg ?

(Frauen) Swingerclub in Flensburg ?
Hallo,

leider weiß ich nicht wo ich direkt fragen kann außer hier.
Ich weiß das es in Hamburg Swingerclubs gibt, wahrscheinlich auch in Kiel. Aber gibt es auch Swingerclubs in Flensburg ? Und auch nur für Frauen ? Da ich lesbisch bin und leider wenig Erfolg habe mit Frauen, würde ich sonst mal in einem Swingerclub gehen. Was erwartet mich dort ? Wie teuer ist es ? Oder ist es tatsächlich nur für Paare gedacht ?
Wäre nett wenn sich vielleicht ein paar nette Frauen bei mir melden würden *g* ...

Lieben Gruß
Melanie
*******_sh Paar
769 Beiträge
Swingerclubs
am besten googelst du nach Swingerclubs (z. in Norddeutschland), da gibt es in einigen Clubs ja auch verschiedene Tehmenabende, sodaß du bestimmt das richtige findest! Viel Erfolg. *g*
Bordell
Habe leider schon danach gegoogelt ohne Erfolg, außerdem kamen dabei eigentlich eher nur Bordelle raus. Habe auch welche auf Beobachtung gesetzt...aber das wollte ich eigentlich nur in Erwegung ziehen wenn es wirklich nicht mehr geht ^^ !!!
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Nein es gibt keine Swingerclub in Flensburg...es gibt einen in Neumünster und Rendsburg...aber nicht nur für Frauen...aber es sind immer genung bi Frauen anwesend...ich hoffe ich habe dir die frage damit beantwortet!!!!


LG Lady
@ melanie2000
Flensburg weiß ich nicht
aber Rendsburg z.B.

Infinity Swingerparadies

Öfnungszeiten, Preise usw, entnimmst du den Links


Neumünster

http://www.joyclub.de/my/805.asthoria_swingdreams.html


Ansonsten wirst du wohl etwas weiter ( Hamburg ) fahren müssen.

Generell kenne ich keinen Club nur für Frauen. Aber in Swingerclub triffst du oft auf Bi-Frauen.

LG
Business
..
Ok danke *g* . Ich war eben auf der Webseite - Swingerclub-Rendsburg
Und habe mir mal die Preise angesehen, allerdings ist für Frauen immer nur 10€ Eintritt. Das kann ich noch verkraften..... allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung davon.... wie läuft so eine Swingerparty ab ?
Muss man dort erst Mitglied werden ?
Muss man sich dort ein Zimmer mieten ?
@ melanie2000
Ein Swingerclub ist kein Bordell.
Zimmer kannst du dort nicht mieten.

Anmelden kannst du dich, musst du aber nicht.

Bei deinen Neigungen empfiehlt es sich die Anmeldeliste zu beobachten ob weitere Bi-Frauen angemeldet sind ( beugt Frust vor )

Manche Clubs bieten sogar regelrechte Bi-Veranstaltungen. Also mal darauf achten.

Ansonsten vielleicht dich mal durch das Joyforum Bi, lesbisch oder schwul durchstöbern und mit Gleichgesinnten in Kontakt treten.

LG und viel Erfolg und Fun hier

Lady Business
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Du musst gar nicht der Club hat Fr.Sa. von 20.00h bis 2.00h auf Do und jeder zweiten Sonntag von 1600h bis 22.00h beziehungsweise23.00h auf!!!


Und 10 Euro für Frauen ist richtig!!!!
..
Ich denke meine Fragen sind überflüssig...die antworten befinden sich teilweise auch auf der Webseite.

Danke euch *zwinker*

Lieben Gruß
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ich hab da ja mal den Verdacht
Werte Melanie, das für Deine Wüsche so ein Swingerclubbesuch nicht ganz das richtige ist... aber das Du dort Freude finden würdest.
Ich denke das Du Dich einer guten Begleitung versichern solltest, eine Patin sozusagen. Und die wirst Du sicher finden...
Gruß vom hanz
..
Ich glaube mitlerweile das es absolut nicht das richtige für mich ist.

Ich bin ein ziemlich einfacher Typ und keine freizügige dame...die dort mit rock oder kleid auftaucht, das wäre schon mal das erste Problem das zweite - da es nicht in Flensburg ist, muss ich dort ja iwie hinkommen, ohne Führerschein also aussichtslos.....wenn ich dann keine Frau finde (wovon ich mal ausgehe - da ich ja nur Erfolg bei männern habe) muss ich dann iwo übernachten und so kurzfristig eine Pension zu buchen ist auch wieder schlecht. Wie man sieht eine kleine sache wird zu einem großen problem. Also - bleibt mir doch nur das Bordell in FL ^^
..
....gut erkannt > nordhanz *zwinker*
Mm..
schau doch bitte mal auf unser Profil...
WEil du sagst, du hast wenig ERfolg bei Frauen....:-)
*********wolke Frau
69 Beiträge
Hallo
Ich denke Du solltest es auf einen Versuch ankommen lassen...und Deinen Besuch z.B. im Infinty mit einem Date koppeln...schreibst Du dann in Dein Profil...
so kannst Du gezielt nach Bi-frauen suchen oder noch besser Lesben, oder findest eine Patin die Dich dahin begleitet *zwinker*

Viel Erfolg Sie von den Sturmwolken
Oh ja, wie heisst es schon so schön:
"jeder Anfang ist schwer"
aber in Gemeinschaft schaffen wir es!
Infinity
Würde mich als Pate anbieten, ich bin eh nur auf das Buffet scharf und mag in die Sauna*lolli*

Als ehemaliger Münchner war ich auch noch nie im Infinity, wär mein erstes Mal und hätte dann auch ein Haufen Fragezeichen im Gesicht. Also worauf warten? Einfach mal anschauen und hinterher sein Urteil fällen, ob es schön war oder nicht

Humor hilft meist weiter, man muss es nur leben, das Leben.... und genießen*sonne*

LG, Olli *blume*
*******_sh Frau
41 Beiträge
Volksbad Flensburg
Liebe Melanie,
es gibt in Flensburg das " Volksbad", dort finden regelmäßige S&L Partys statt, die nächste am 3. Dezember ; ), vielleicht wäre das etwas für dich, um Gleichgesinnte kennenzulernen.

Hier der Link: www.volxbad.de

Viel Spaß, hoffe dir weitergeholfen zu haben, Facette
Hallo Facette...
das Volksbad ist ein guter TIP, wir kannten das noch garnicht...naja..wohnen ja erst seit Januar in unserer Wahlheimat bei Flensburg..
Hört sich interessant an.

LG
Ani + Len
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Es
interessiert mich ja nun schon was aus Wunsch und Suche
geworden ist... melanie2000, magst mal berichten?

Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.