Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr: Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?519
Beim lesen der Profile hier, habe ich oft den Satz gelesen: „ Es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Kontaktsuche

Schwere Kontaktsuche
Ich höre immer wieder, dass es als Mann hier schwer ist nette und sympathische Kontakte zu finden. Interessieren würde mich, ob das stimmt. Sind die Frauen schreibfaul? Schreiben die Männer die Frauen unpassend an? Sind die Profile der Männer nicht aussagekräftig genug? Liegt es unter anderem an den Entfernungen?..... Fragen über Fragen. Wie sind Eure Erfahrungen?

MfG
Eisbaer
Leider ist es überwiegend so, das es relativ schwer ist nette Bekanntschaften hier zu schliessen, aber es ist nicht unmöglich.

Ich meine "der Ton macht dir Musik"

VLG

handjobm
der ton spielt die musik. das ist ja auch selbstverständlich.
Naja...
ich denke, dass es zum Teil (auch) an den Profilen liegt! Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, aber wenn mich ein Profil anspricht, schreibe ich denjenigen auch an! Es spricht ja nichts gegen nette (erotische) Unterhaltungen und vielleicht auch ein Treffen im Club!

Manchmal reicht auch schon das voten um etwas in Bewegung zu setzen. Aus Neugier schaut man(n) (Frau erst recht!) *fiesgrins* sich das Profil dessen an, wer da gevotet hat. Wenn dann noch die anderen Komponenten passen, wird man(n) auch angeschrieben! Also immer schön voten! *ja*
Ich persönlich finde es zum *wuerg* "kotzen", das einige nicht auf das voten reagieren, z.B. mit voten!! Es muss ja nicht sein, dass man sofort anschreibt, aber wenn ein positives Voting erfolgt ist kommt man dann ja schon mal auf die "Merkliste"! Auch mit enem *nono* kann man leben, aber dann weiß man woran man ist.

Und natürlich auch einen gepflegten Umgangston an den Tag legen! Bei einigen "Herren" die sich auf diesem Portal bewegen merkt man gleich, dass Sie Frauen nur auf Sex reduzieren und dass will niemand!
Zum Sex gehört auch Sympathie. Und meiner Meinung nach findet man Sympathie nie, wenn man die Frau nur aus Sex reduziert. Sex ist doch nicht nur körperlich.
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Jo_An_sh,
gut formuliert.

Und natürlich auch einen gepflegten Umgangston an den Tag legen! Bei einigen "Herren" die sich auf diesem Portal bewegen merkt man gleich, dass Sie Frauen nur auf Sex reduzieren und dass will niemand!

Das sollte Mensch mal mit einem Gleichnis betrachten:
Wie macht Mann sich denn in einer Gaststätte positiv auf sich aufmerksam? Setzt er sich in´s rechte Licht, nimmt freundlich und
achtsam Kontakt auf?
• Oder reißt er die Tür auf, stürmt mit offener Hose in den Laden und ruft laut "FICKEN!"

hmmm.
Gruß vom hanz
Es gibt immer "Solche" (im positivem Sinne ) und "Solche (im negativem Sinne ). Da hier gefragt wird ob es wirklich so schwierig ist Kontakte zu Frauen zu finden, scheiden die "Solchen" im positivem Sinne aus, da diese sicherlich keine allzu großen Probleme mit neuen Kontakten haben werden.

Ob es an den Entfernungen liegt?
Wenn jemand aus München z.B. den Kontakt zu einer Dame aus dem Norden sucht, liegt es sicherlich auch mit an der Entfernung.

Ob Frauen schreibfaul sind?
Die vielen Forenbeiträge der Damen sprechen da eine andere Sprache.

Ob Männer die Frauen unpassend anschreiben?
Wenn ein Mann meint mit Einzeilern a la "Hasse Bock su figgen" und einem angefügtem Schwanzbild eine Frau zu einem Kontakt bewegen zu können, ist die Wahrscheinlichkeit des "unpassend" wohl gegeben.

Ob die Profile der Männer nicht aussagekräftig genug sind?
Auch da gibt es wieder "Solche" und "Solche". So manches Herrenprofil besitzt mehr Aussagekraft als ein Profil einer Solodame oder eines Paares. Andere sagen wieder gar nichts aus.

Lady Business
Lady Business
sehe ich genauso...

es kommt immer auf die Mail selber an,,,, wie kommt es rüber....

ich denke, es wird meistens schon an den Mailkontakt zu erkennen sein,, ob eine nähere Kontaktsuche erwünscht ist...

Frauen sind hier kein Freiwild,,,, und sehen schon, das einem der gegenüber symphatisch ist,, und das auch erstmal vieleicht nut auf Mail Kontakt...
Aber eigentlich fast jeder,,, den/die ich so kennen gelernt habe,,, wollen natürlich auch mal ein reales Treffen... und wie gesagt,, erstmal symphatisches Schreiben,, dann eventuell ein Telefonat.. und dann das Treffen... hat eigentlich schon immer gut funktioniert,, warum auch nicht weiterhin ?
Kontakt kann ja auf vielerlei Art stattfinden. Schon da scheiden sich die Geister, denn der Eine mag vielleicht nur den virtuellen Kontakt anstreben, während sein Gegenüber aber auf reale Kontakte fixiert ist.

Vielleiht sollten sich die Herren mal darauf besinnen, die erste Kontakt-Clubmail so aussagekräftig wie möglich zu gestalten. Dazu bedarf es natürlich etwas mehr als einen Einzeiler und bedingt auch ein wenig Fantasie.
So könnte z.B. schon in einer Erstmail mitgeteilt werden, ob der Herr nun einen virtuellen Kontakt anstrebt, oder doch auf ein reales Date aus ist. So trennt sich da schon nach einer ersten Mail auch für den anschreibenden Herrn die Spreu vom Weizen. Denn was nützen endloses Mailschreibereien, um am Ende dann festzustellen, dass der Eine gerne real daten möchte, der/die andere aber nur virtuell?

Ich denke schon, dass viele bislang erfolglose Herren um ein vielfaches erfolgreicher wären, wenn sie ihre Ansprechtaktik etwas mehr verfeinern würden.

LG
Lady Business
Aussagekräftig
wäre schon schön,,, aber hey du hast ein nettes Profil, willst du dich mit mir treffen ist ja auch aussagkrätftig,,, aber leider auch nicht ganz so schnell erwünscht..und das hat gar nichts mit der Männerwelt allein zu tun.. ist in jedem Bereich so,, ob Männlein, oder Weiblein,, oder bei Paaren...

Manchmal frage ich mich,, was soll das eigentlich.. ?

Virtuell kann der Anfang sein, aber nicht das Ende ....
und bei Mails,, die einfach sehr belanglos sind,, lohnt sich da das Ende ?
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur...
mal so, evt. wäre es interessant... *frage*


*idee*

http://www.joyclub.de/singles/flirten_im_internet.html
wow
also themen gibt das hier *smile* denke mal mit dem kennenlernen ist das genau wie im wahren leben.....und wenn es da schon nicht klappt warum dann hier??? *g* *g* wenn du ein wolf bist dann tu besser so als wenn du ein schaf bist.......und dann...........zack.... *zwinker* tu dich mal nicht so schwer und lass dich finden.............denke mal helfen tut mein verdammt toller trick nicht aber wenn dann schreib es mir......bis dahin ...viel glück
der wolf im schafspelz ist eine unehrliche geschichte. da baue ich lieber auf ehrlichkeit
ups
sollst ja nicht lügen.......nur nicht die ganze wahrheit sagen
das is aber ein smaler grad.
wer mit meiner wahrheit nicht um kann passt auch nicht zu mir.

und das man anfangs nicht alles preis gibt ist ja normal. das hat meiner meinung nach nichts mit schäfchen oder wölfen zu tun. ich denke mal wir beide haben da eine andere sichtweise.
der grad ist immer schmal egal worum es geht.......und unsere sichtweisen unterscheiden sich nicht wirklich nur die wege sind andere *g*
ok. einigen wir und darauf, dass jeder seinen weg geht. *zwinker*
Das mit den Sichtweisen ist auch so eine Sache...

Es ist auch ein Unterschied, ob man(n) sucht (auf Krampf und um jeden Preis) oder ob man(n) sucht (einfach um neue Leute und andere Sichtweisen zu finden)!

Ich z.B. suche in diesem Portal alles und nichts, aber ich habe hier schon sehr viele neue Kontakte knüpfen können! Ich habe keine Erwartungshaltung! Ich bin einfach nur offen für alles! Aaaaber ich bin auch glücklich verheiratet.

Wir alle haben Ecken und Kanten und wenn jeder seine Ecken und Kanten akzeptiert und mich sich im Reinen ist, werden auch andere mit den Ecken und Kanten Leben können!
Herr_K_69
also so ganz nach voll ziehen kann ich deine Worte jetzt auch nicht...

Ich denke schon das eine gewisse offene und ehrliche Variante, für ein Kennenlernen eine Rolle spielt...und sicherlich auch bei den Mails erkannt wird
auch wenn es vieleicht dann doch mal ganz zeitlich nicht passt...

und gefunden wird man auch nur,,, wenn man sich zeigt...ansonsten ist es Schicksalssache im Leben... und dazu muß man auch einige Kriterien erfüllen... nicht immer ganz so einfach im zunehmenden Alter...grins
jepp
das mit dem älter werden stimmt....aber das geht ja nun mal automatisch.....und nun ja...meine worte waren wohl etwas falsch gewählt.....aber sobald man auf senden drückt wird gesendet......blöde erfindung....da fehlt wohl der lange weg zum briefkasten *smile* *smile* *smile* *smile* *zwinker*
Weder Unehrlichkeit, noch die halbe Wahrheit sind gute Berater bei der Suche nach Kontakten.

Zuerst steht nach natürlich der virtuelle Kontakt. Sobald dieser etwas wie Interesse oder gar Sympathie erzeugt, steht irgendwann sicherlich ein realer Kontakt an. Bei diesem Date stellen wir sehr schnell fest, ob unser Gegenüber nur die halbe Wahrheit hier von sich gegeben hat. Ist dem so, ist das reale Date schneller beendet, als man hier eine Clubmail verfassen kann. Zu sexuellen Handlungen kommt es in einem solchen Fall ganz sicher nicht.

Lady Business
Wahrheit, und nichts als die Wahrheit
Wir sind auch der Meinung, dass wenn man hier mit realen Personen realen Kontakt ernsthaft wünscht, kommt man nur mit Ehrlichkeit und Offenheit weiter.

Wir sagen lieber gleich, dass uns jmd. nicht gefällt oder sagen, Nein, das wird nichts.

Noch wollen wir mit Honig locken oder gar Sachen versprechen, die dann eh auffliegen.

Behandle so, wie Du selbst behandelt werden willst.

Man soll uns so mögen wie wir sind, uns so kennen lernen, wie wir sind und so aktzeptieren wie wir sind.

Auf Druck wollen wir auch nichts finden. Wenn es einfach passt, dann immer gerne - aber wir sind nicht mehr dabei und schreiben alles und jeden im Umkreis an.

Vielleicht werden wir sogar eher gefunden als wenn wir uns auf die Suche begeben - so ganz unerwartet *zwinker*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
SHPaar82 *guterbeitrag*

Das sehen wir alles ebenso....!!

Haben wir als Kind schon gelernt ´´Ehrlich währt am längsten´´

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
Mit Ehrlichkeit
hat er ein Einzeldate am Mittwoch gehabt.

DAS nach 3 Tagen Mitgliedschaft *g*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
TOLL...
HOFFEN DU HATTEST VIEL SPASS....
WAS ERLICHKEIT AUSMACHT...??!!!

LG.

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.