Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5223 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Party..

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Single Party..
Ich höre und lese immer wieder, dass es eine Veranstaltung für Singles geben soll.

Ist das Interesse wirklich so groß das man so eine Veranstaltung organisieren soll? Ich höre auf der anderen Seite auch das solche Abende nicht gut besucht sein sollen und es sich nicht lohnt einen reinen Singleabend zu organisieren.

Wie ist Eure Meinung dazu??

*achtung* Bitte nicht posten, es ist nichts für mich, da wir kein Single sind *achtung*
Ich finde dieses eine schöne Sachen... vor allen wenn man es vielleicht in Verbindung mit einem Kuschel Single Abend macht... Eine nette Sache um auch mal andere Singles kennen zu lernen die die gleichen Interessen haben...
Würde mich echt freuen, wenn es einen wirklich reinen Single Abend mal endlich geben würde,,,,

Also wo seit ihr denn alle.. Ihr Singels ?
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Die Idee finde ich auch klasse....nur das man leider davon ausgehen muss das nicht jeder Single ist der sich anmeldet....es sind hier so viele unter Single drin....wo ich weiß das es keine sind....und das finde ich persönlich..... *gr2* denn wenn es einen Single Abend geben soll sollten es auch nur Single sein.....!!!!!!!!!!
Wir organisieren auch Swinger- und Erotikpartys, aber an eine reine Singleparty würden wir uns nicht wagen.

Betrachtet man wie wir, einmal die vielen angebotenen Partys, so ist festzustellen, dass die Anzahl der Singlepersonen sich im recht beschaulichem Rahmen bewegt. Ganz besonders ist die Anzahl der weiblichen Teilnehmer doch als sehr gering zu bezeichnen.

Klar kommt es darauf an, in welcher Größenordnung eine solche Singleparty sich bewegen soll. Will man vielleicht 10 Solodamen und 10 Soloherren zu einer solchen Singleparty bewegen, mag es vielleicht noch machbar sein, aber alles was sich darüber bewegen soll sehen wir als eher nicht machbar an.

Nehmt einmal diese Gruppe. 495 Mitglieder. Nehmt alle Paare heraus, was bleibt? Dann müsste geklärt sein, ob die Party in einem Club oder Privat stattfinden soll. Die Einen mögen kein privates Umfeld, die Anderen wiederum keinen Club.

Alles nicht ganz einfach.

LG
Business
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@sommerlady
wenn ich das mit dem Club organisiere wird es ein reiner Singleabend.. denn dann gibt es eine Anmeldeliste, die im Club ausliegt. Allerdings werden die Damen dann nicht für 10 Euro in den Club kommen, das kann ich an dieser Stelle schon mal sagen.. aber dafür sind es auch nur Singles..
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@silence_45
Woher weiß du das es dann nur Single sind....????????? Du kannst nicht davon ausgehen was in der Profilen steht.....und das solltest du auch wissen....!!!!!!!
****py Mann
606 Beiträge
Ich finde die idee gut. Da ich da ich auch Singel bin vieleicht lernt mann ja auf diesen weg ja eine Partnerin kenn. Mann könnte dann die selben intresen Teilen
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Business1997
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, es würde sich ein Club dazu bereit erklären einen reinen Singleabend durch zu führen... Hut ab, denn ein normaler Partyabend bringt dem Club bestimmt mehr Einnahmen.. aber trotzdem wollen wir es versuchen. Ich habe es mittlerweile in drei Gruppen als Thema vorgeschlagen, muss allerdings auch sagend as die Resonanz darauf eher gering war.

Ich hatte auch schon mal eine Umfrage in einer anderen Gruppe gestartet.. siehe http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t453125.single_abend.html

da ist es ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Privat und Club Abend.. mal sehen was hier an Antworten kommt..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Sommerlady
ja gut aber wie willst Du es sonst kontrollieren? Ich kann ja schlecht zu jedem nach Hause fahren und die Wohnung kontrollieren.. Ich denke wenn im Profil steht das er Single ist und weder eine feste noch offene Beziehung im Profil hat sollte als Single angesehen werden.. Du weißt doch irgendwas ist immer.. Es ist ein schwieriges Thema!!!
Sommerlady
erstmal muß man sich wohl darauf beziehen was in den profilen steht..
weiß man bei den anderen normalen Singletreffen ja auch nicht...
also glauben wir mal an die Ehrlichkeit der Menschen...lach

Das dieses nicht ganz einfach mit der Umsetzung wird,, das ist schon klar, da muß man seinen radius ganz schön erweitern...
Ich denke aber schon das es umsetzbar ist, es gibt genug Singles...
man muß sie nur finden....ja und vielleicht findet man ja auch an einen solchen Abend... sich....denn gewisse gemeinsame Interessen sind ja da... lach.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@silence_45
Ja irgendwas ist immer da hast du recht.....aber es ist schon schwierig....und die Ehrlichkeit der Leute(gerade der Männer)Sorry sind meine Erfahrungen....sich bitte nicht persönlich angegriffen fühlen...lässt echt zu wünsche übrig....Single Abend finde ich persönlich auch klasse....nur das das bei mir einen bitteren nachgeschmack hat.... *skeptisch* *gruebel* *roll* *roll*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
es wird ja auch keiner gezwungen dazu.. es war erstmal die Frage besteht Interesse und dann sehe ich / wir weiter..
@ silence_45
Ein schwieriges Unterfangen!

1. Es muss gewährleistet sein, dass man den Club an dem Abend exclusiv hat, da ansonsten doch Paare dort wären.

2. Wie weit ist den Anmeldungen hier im Joy, oder auch anderen Plattformen zu trauen? Wer von den Angemeldeten erscheint auch wirklich? Besser wäre da mit Vorkasse zu arbeiten.

3. Bei nur 10 Teilnehmern ist es für einen Club unwirtschaftlich. Wie groß müsste die Teilnehmerzahl im Minimum sein?

4. Das Verhältnis Solodamen ./. Soloherren muss total ausgeglichen sein. Erfahrungsgemäß würden sich wahrscheinlich 30 Soloherren anmelden, aber nur 5 Solodamen.

5. Die Eintrittspreise müssten für alle gleich sein. Solodamen sind es aber gewohnt, entweder umsonst oder zu einem sehr geringem Eintrittspreis in die Clubs zu kommen

Nicht falsch verstehen, wir finden die Idee sehr gut, sehen allerdings viele Barrieren.

Ganz lieben Gruß
Business Sie & Er
Business1997
die sehen wir auch...aber gerade weil sich ja mal niemand dran traut... ist ein solcher Abend ja dann auch was besonderes, und sollte als solches auch gewertet werden...

Die typischen Mottoabende wie Single abend, aber Paare sind auch gern gesehen... hmm. Sind ja dann doch meistens Paare da...

Auch wenn wir Damen das zwar gewohnt sind... denke ich es, es sollte an so einem Abend nicht wirklich darum gehen,, nur mal schnell mit jemanden auf der Matte zu verschwinden... das können wir dann preiswerter haben... es soll auch mal so eine Art Dating und Kennenlernabend daraus werden...
Auf eine gesunde Mischung muß geachtet werden, sehe es aber nicht als Schwierigkeit, wenn jetzt 15 Männer und nur 12 Frauen da sind..
denn in erster Linie sollte es ja auch um einen gewissen lockeren Spaßfaktor gehen...

und ich alleine kenne schon einige Singles, ob männlich oder auch weiblich....

gewagtes Spiel... aber wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen..
@ sahra2469
Völlig korrekt.

Es ist eine alte Binsenweisheit, das jedes gute Ding Weile braucht.
So wird es auch bei einem solchem Singleabend sein. Wenn beim ersten Mal vielleicht nur 10 - 15 Personen kommen würden, so wären es, wenn de Abend gut verlaufen ist, beim nächsten Mal bereits 20 - 25 Personen usw.

Dazu bedarf es aber eines Clubbetreibers, der ein solches Risiko einzugehen bereit ist und das Durchhaltevermögen dafür hat.

Erfahrungsgemäß sind die Freitage in den Clubs weniger stark requentiert, während die Samstage stärker besucht sind. Also würde sich ein Freitag anbieten. Nachteil: Nicht jeder kann Freitags, da viele Samstags arbeiten müssen.

Dann die Frage des Standortes des lubs. Sollte der Clubs im weitläuigem SH sein, oder doch besser in einem Ballungsbiet wie HH? Oder sollten es wechselnde Clublocations sein?

Viele Fragen die bedacht sein sollten. Aber du hast recht, die Idee ist gut und mit einer guten Planung ( nicht zu kurzfristig ) sollte es machbar sein.

Wir haben mit Silence diesbezüglich auch CM-Kontakt.

Lieben Gruß
Nicole & Ingo
********en64 Frau
2.887 Beiträge
wir wären bereit
dieses Risiko einzugehen.
Natürlich kann man es nicht kontrollieren ob jetzt wirklich jemand Single ist, aber da es an diesem Tag teurer für ein Paar wäre(es müsste ja jeder allein erscheinen und bezahlen) würde sich dieses Problem wahrscheinlich schon von selbst erledigen.
Bei uns im Asthoria achten wir grundsätzlich darauf, dass ein Verhältnis von 1 Dame, 2 Herren nicht überschritten wird, und das ist glaube ich auch für diesen Abend eine gute Quote .
Von Vorkasse halte ich nichts, da einem immer mal etwas dazwischen kommen kann, und sich viele dadurch nicht anmelden würden.
Wir finden, Anmeldungen hier über die Seite und bei uns auf der Seite müssen reichen, und werden reichen.

Liebe Grüße Angelika
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Bin gespannt
Leider kann ich hier nicht jeden einzelnen Thread durchlesen, gehe aber davon aus das es doch reichlich Singles gibt die Lust hätten.
Allerdings soll der Veranstallter oder Betreiber ja auch nicht zusetzen dabei.
Mich interessiert wieviel der obulus wäre wer bereit wäre den auch zu zahlen
********en64 Frau
2.887 Beiträge
Im Plan ist für Herren 60 Euro und für Damen 25 Euro.Wie immer natürlich mit allen Getränke, Buffet, Hygieneartikeln usw
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Danke
Ich hatte mir nicht alle Kommentare in den verschiedenen Threads durch lesen können und das vielleicht übersehen falls es irgendwo schon stand.
Ich hatte nur gelesen das die Herren auf so einer Party mal nicht mehr bezahlen sollten.
Aber es ist auch verständlich das der Betreiber rechnen muss.
Ich schau mir mal die anmeldungen an und den Termin, jeden freitag kann ich durch Arbeit leider nicht
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@ HausfreundHL
wir haben hier noch keine Veranstaltung eingestellt, wir wollten erstmal sehen wie das Interesse überhaupt ist... etl. wäre es dann Freitag der 13.Mai *smile*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
mist
da arbeite ich.
aber es ist ja noch nicht fest mit dem termin?
Hmm
ich denke kurze Rede langer Sinn...
wir setzen den Termin einfach mal fest... und machen dann eine Anmeldeliste dabei...und ist ja dann bis dahin auch noch etwas Zeit... kann man ja vielleicht auch mal den Dienst tauschen...

Ich finde das jedenfalls mal eine spannende Sache... jede Paarvermittlung ist teurer... und da sind auch nicht immer die Menschen dabei die unsere sexuelle Offenheit teilen... und das ist mir ja irgendwie schon etwas wichtig geworden...
lg
*******002 Mann
198 Beiträge
@ HausfreundHL
Das Singletreffen wäre hier in Lübeck oder?
Lg Thomas
Wenn nun mein Mann und ich getrennt voneinander erscheinen, zählen wir dann als Single?

Lady Business
*******002 Mann
198 Beiträge
Da ihr ja in eine Feste Beziehung seit und bei Dieser Anmeldeliste Eurer Benutzername aufgelistet wird eher nicht, ausser Du meldest Dich und Dein Mann seperat bei JoyClub an
Lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.