Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4649 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Krakau?1
Wir fahren Anfang November für ein paar Tage nach Krakau und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele KM würdet ihr fahren....??

Wieviel KM würdet ihr für eine gute Veranstaltung/Party fahren ?

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviele KM würdet ihr fahren....??
... kennt Ihr das .... es steigt eine tolle Party/Veranstaltung mit allem Drum und Dran, genau Euer Geschmack, aber...... z. B. 300 KM weg....

es würde uns interessieren, wie weit bzw. wieviele KM Ihr für eine gute Party/Veranstaltung fahren würdet? Sagt Ihr von vornherein bis hierher und nicht weiter oder seid Ihr eher flexibel und sagt, okay.. wir machen uns ein schönes WE .....

Es kommen ja auch mehr Faktoren zusammen, sprich : Kids, Spritpreise usw...

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.

LG.

schleswigpaar
Es ist nicht einfach...
...wir würden für eine gute Party max. bis 100 Km fahren, das liegt aber wirklich an den Benzinpreisen und daran das wir 2 Hunde haben.
Unsere besten Freunde wohnen knapp 400 Km entfernt und da laufen auch immer geniale Partys, auch wenn wir die Hunde dahin mitnehmen können ist es echt schwierig da es ja mit dem Benzin nicht getan ist man möchte da ja auch bißchen was leisten können.
LG Conny und Tine
****fun Paar
85 Beiträge
Kosten
Das ist ein heikles Thema inzwischen. Bei den Spritpreisen mag man sich gar keine Gedanken mehr machen. 100 km hin bedeuten ja auch 100 km zurück. Dann kommt noch die Fahrzeit dazu. Alkohol trinken geht auch nicht und so kommt es denn bei weiterer Entfernung eher auf einen Kurztrip mit Übernachtung raus, die dann auch noch extra am Geldbeutel zerrt.

Es kommt einfach darauf an, wie häufig man sich so etwas gönnt. Nur um in einem anderen Ambiente etwas Spaß auf der Matte zu haben, würden wir nicht hunderte von km fahren. Wenn es ein tolles Erotik-Hotel mit weiteren Feature wäre, ist das schon interessanter.
*******nni Mann
1 Beitrag
100 Km
Maximal 100 Km - Autobahn wenn möglich. Also 1 1 1/2 Stunden einfache Fahrtzeit maximal. Und Alkohol ist kein Problem, den der darf bei einem Clubbesuch keine Priorität haben.

O.st. Angaben sind ohne Gewähr *g*

Liebe Grüße von mir
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja...
42% Würden bis 100 km fahren,das geht uns auch so das bedeutet ca 1 Std fahrt.Und das finden wir auch das langt wenn man nach einer anstrengenden Nacht noch nach Hause fahren soll.
Weit über 100 km fahren wir nur wenn wir Übernachten.
Und unter 50 km ist nichts !

LG.
*********te_sh Paar
228 Beiträge
also
wir würden auch bis 100 km fahren,nur sind wir leider zu zeit mit bus bahn und taxen unterwegs das macht die sache nicht wirklich einfacher
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Die Entfernung wäre relativ,...
wir würden ca. 1 bis 1,5 Std Fahrt in Betracht ziehen, hängt von den Strassen ab (Autobahn, Landstrasse).
**********99696 Paar
10 Beiträge
jaaaa - wir wären so gerne auf das schiff mit aufgestiegen *snief* aber lindau liegt leider weit über der 100-150km. grenze .
kennt nicht jemanden der einen kennt... um so eine besondere schiff-fahrtauch im raum hh. oder kiel zu starten?
Der Weg ist die Frage
Genau, die KM sind relativ.

Wir haben es etwas weiter zur einer 1A Infrastrukturanbindung.

Wenn wir mal in HH wohnen würden, dann kommt man von dort aus auch schneller überall hin.

Bei uns wäre so 1 Stunde bis 1,5 das Maximum.
es kommt immer drauf an...
Eigentlich möchten wir auch nicht länger als eine stunde fahren. Ausnahmen gibt es natürlich wenn man z.b. mal in den Heide park will und man dann sowieso in soltau ist. Dann wäre eben auch eine weitere strecke ok.
Es hängt von der Veranstaltung ab...
wenn die stimmt, dann fahren wir auch gerne weiter.

Da uns die Clubs hier oben im Norden nicht wirklich gefallen (von wenigen Ausnahmen abgesehen!) fahren wir gerne hin und wieder mal "etwas" weiter, vor allem wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, die uns gefällt.
Sicher macht man es nicht jedes Wochenende, aber so alle drei Monate geht es schon Richtung Berlin oder Milkersdorf, ob wir dort dann übernachten oder morgens zurückfahren kommt immer drauf an, wie es mit dem Babysitter klappt.
Stunden/Kilometer/Entfernungen
Da wir keine Club-Gänger sind fällt bei uns das z.B. gänzlich raus.

Für private Treffen kalkulieren so unsere Entfernungen - außer z.B. man trifft sich, lernt sich kennen und merkt "och nööö" und wenn wir dann in einer schönen Stadt, kann man sich noch einen tollen Abend oder Tag zu zweit machen, ohne soofrt wieder zurück zu fahren.

Da würden wir möglich Termine machen wollen mit der Frau/dem Paar am Nachmittag - einerseits damit amn bei Nichtgefallen nicht doof da steht und zum anderen - weil man noch mehr Zeit hat *zwinker*
******hor Paar
51 Beiträge
...kommt wohl Son bisschen auf die Veranstaltung an, oder?! Bei was ungewöhnlichen, tollen Event kann man ja ein WE einplanen und auch mal weiter fahren. Für nen normalen Club max. 100km, aber auch da kommt es drauf an. Haben allerdings auch Firmenwagen, also sind die Benzinkosten eher egal *zwinker*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau wie wir ,für richtig gute Veranstaltungen ,fahren wir auch weiter als 100 km und Übernachten da.. so wie im Haus Sandersfeld zb.

Benzin kosten...? Wir fahren mit LPG Gas... *freu2* *top*

Hunderte....schon gespart *zwinker* *top*

Ohne LPG wären unserre Club-Besuche lange nicht so häufig (ca. alle 14 Tage und immer 100 km)

LG.

Ilona & Ralf *wink*
LPG hat was
damit ist mein Auto auch ausgestattet, da kann man spontan mal rgendwo hin und muss nicht um die Kosten fürchten
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Bis 100 km so nötig haben wir es dann auch nicht *zwinker*
Mehr als 100 Km würden wir auch nicht fahren *fahr*
Dann kommt man entspannter am Ziel an *smile*
Wie weit oder wie lange fahren?
Das kommt darauf an ob man am Ziel übernachten kann. Wenn ja macht es auch eine längere Fahrt sehr viel leichter. Schließlich würde man sehr spät/früh und sehr müde wieder zurück fahren.
********nger Paar
353 Beiträge
es kommt immer drauf an...
normalerweise 50 - 100 km

aber...........wenn es wärmer wird, verbinden wir es gerne mal mit einem Wochenendausflug mit dem Wohnwagen, und dann kann es schon mal weiter sein.....sind auch Outdoorliebhaber ----- suchen gerne andere Plätze auf.
Wir waren schon in
Hude 35 KM
Hechthausen 85 KM
Hamburg 140 KM
Dortmund 260 KM
Willich 280 KM
Marburg 370 KM
Augsburg 740 KM

und wir haben nicht einen Kilometer bereut.

Ganz klar ist, dass die Kraftstoffpreise für viele User solche Touren leider nicht so einfach zulassen, aber was über 150 KM liegt, das wird bei uns dann mit einer oder gar zwei Übernachtungen verbunden. Sicherlich alles nicht ganz günstig, aber das sind dann ja auch nicht Touren die an jedem Wochenende stattfinden, sondern eher Highlights die man so 2 - 3 x pro Jahr macht.

Sicherlich gibt es auch einen Club hier in Stuhr, also nahe Bremen, aber wenn man einem eine Location nicht zu sagt, ist das ausgegebene Geld aus unserer Sicht sinnlos verbrannt.

Auch Sh hat das Problem der Weitläufigkeit und die Clubs sind eher sehr rar gesäht. Das macht es für die SH-User ganz sicher nicht einfacher. Kraftstoffpreise, Kinder, Heimtiere und oftmals auch die Arbeitszeiten, selbst am Samstag/Sonntag tun ihr Übriges.

Eine Möglichkeit wären vielleicht Privatpartys, die immer mal Reihum stattfinden könnten, aber auch da muss gefahren werden, die Kinder und Heimtiere versorgt sein.

Business Sie & Er
Entfernung
Nicht weiter als 150 Kilometer .
Man soll ja auch nicht gestresst ankommen -
dann ist die beste Party auch im Eimer.
Das woll wir ja nicht - oder ?
Moin,

für einen, für uns, guten Club können schon mal 700 Km drinnen sein.

Gruß

Die Wölfe
Wir ziehen so bei 70-80 km die Grenze, je nach Straßen, Fahrzeit deutlich unter einer Stunde. So wichtig sind uns Clubbesuche auch wieder nicht, dass wir dafür ewig durch die Gegend fahren, und ich (Martina) fahr lieber nachts noch nach Hause, um am nächsten Morgen in Ruhe im eigenen Bett aufzuwachen und den Tag noch was anderes machen zu können. Da Thomas mich sein Auto nicht fahrenl lässt, muss er dann halt nüchtern bleiben - seine Entscheidung *zwinker*
***uo Paar
207 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir ziehen bei 100 km die Grenze, da wir nachts
ins heimische Bettchen zurückfahren und gerade die
Rückfahrt nach einem geilen Abend der unangenehmste
Teil ist.

LG HHDuo
*********2014 Mann
11 Beiträge
Moin
wir fahren nicht weiter als 100 km (Hamburg) bleiben dann aber dort im Hotel und vergnügen uns (angeregt durch den geilen Abend) bis morgens weiter...

Dann ist die morgentliche Abreise gegen Mittag *g* auch ein Kinderspiel!

N.& B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.