Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2424 Klicks

Hmm, es ist ja süß, dass ihr gegen meine Erklärungen seid und sehr löblich von euch. Das zeigt, dass ihr euch als nicht oberflächlich präsentieren wollt. Und vielleicht seid ihr es auch nich, was natürlich noch besser wäre.

Aber eine Entwicklung wird ja immer im Durchschnitt erfasst und es gibt Forscher, die sich mit dem Thema Online-Partnerwahl auseinander setzen.
Und dies ist aus diesen Forschungen heraus gekommen. Ich hab meine Bachelorarbeit zu diesem Thema geschrieben, das ist also kein Mumpitz, den ich mir einfach mal so ausgedacht habe. Wer möchte, kann an diesem Punkt weiterforschen und diese These stichhaltig widerlegen. Aber bisher ist das noch nicht passiert.
Danke, Schleswig-Paar. Das freut uns!
Aber eine Entwicklung wird ja immer im Durchschnitt erfasst

Damit wollte ich sagen, dass nicht nur Gutmenschen, sondern der Durchschnitt der Partnersuchenden als Forschungsgrundlage dienen. Und da gibts ganz schön viele Leute, die gerade, wenn sie "nur" jmd. zum vögeln suchen, sehr oberflächlich sind. Gerade eben, weil die inneren Werte da nicht so wichtig sind. Wenn man einen Partner für eine Liebesbeziehung sucht, dann wird eher auf die inneren Werte geschaut und, wenn der Charakter passt, beim Aussehen ein paar Abstriche gemacht.
Ja Aber!
Wie der Rest der Welt tickt, können und mögen wir nicht beurteilen. Wir können nur für uns und vielleicht ein paar anderen Leute sprechen. Und in unserem Fall ist diese Studie, wie representativ sie auch sein mag, Mumpitz! In diesem Sinne, Frohe und besinnliche Weihnachten!
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh
gut das wir einfach denken und einfach den sex geniessen können ohne das wir nachdenken müssen ..
also einfach nur geilen sex ....


grins oder müssen wir jetzt grundlagenforschung treiben wenn wir sex mit anderen machen wollen ..

upps das wird mir zu anstrengend ... wir bleiben bei unserem weg ...

wenns passt dann passt es .. und gut
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
soleil_sh
Mumpitz!
....!!!???
Das könnte evt.die Antwort auf euer Thema sein...
LG.
Schleswigpaar
Das könnte evt.die Antwort auf euer Thema sein...
LG.
Danke für den Tipp! *aua*
Wie geil! Schöner Thread. Auch wenn er seinen eigentlichen Sinn nicht erfüllt, macht er doch gute Laune!

Musste mich wegen der letzten Kommentare kaputt lachen! Hab schon Bauchkrämpfe davon....
hier wird grade.....so sehen wir das...........das thema tot disskutiert*g*
Nordpaar3
hier wird grade.....so sehen wir das...........das thema tot disskutiert

*top* *top* *top* *diegroessten*
Naja,
wie auch immer...
viel Erfolg bei der Suche-
und viel Vergnügen mit dem Ergebnis...

Gruß vom hanz aus dem Asthoria - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.