Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-WE in Damp

Swinger-WE in Damp
Hallo ihr lieben, wir sind zwar relativ neu hier aber dennoch sehr aktiv. Deshalb hier mal unsere Frage. Wer hätte Interesse daran, mit mehreren Paaren ein Swinger-Wochenende in Damp zu verbringen? Man könnte dazu ein Ferienhaus im Ostseebad Damp anmieten. Am Freitag Abend könnte man dann anreisen und sich kennenlernen. Samstag Abend Party und Sonntag Abreise. Damp bietet auch einiges um sich zu entspannen und das WE zu geniessen. Strandnähe zum Spazieren gehen, Sauna, Wellness, Sportaktivitäten. Die Häuser bieten Platz für 6-10 Personen. Wer hätte generell Interesse an so einem Event? Liebe Grüße, Pedi und Thomas
So sähe das dann aus....
**********engel Frau
15 Beiträge
interessant....
nur leider kommt sowas immer wenn ich alleine bin.

interesse besteht aber auf alle fälle
hi
klingt verlockend....nur leider arbeite ich in der gastro....da hab ich dann am we keine zeit,aber ich würde gern *zwinker*
wie wärs denn wenn das mit dem haus nichts wird.....nur sauna?

lg
********6364 Paar
2.321 Beiträge
hmm..
.. gute Idee, aber ich bin zur Zeit Single.. *snief* *zwinker*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Schöne Idee.
Und da über mir sind ja schon zwei die sich zusammentun könnten...
Tolle Sache
Das hört sich gut an und wenn der Termin passt wären wir dabei, sofern erwünscht.
Gruß
Viktoria und Manfred
Ja eine schöne Idee....
Für welchen Zeitraum wäre dann die Anmietung eines Hauses gedacht?
l
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich find die Idee sehr gut!
Gibt's denn schon Terminvorstellungen??
...
auch wir haben ein Interesse an so einem We. *freu2* Sicherlich ist ein Termin interessant. lg
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wenn soviel Interesse besteht, wäre es doch sinnvoll ein größeres Haus zu mieten.. nur dann geht es wohl nicht in Damp, oder mehrere Häuser die direkt nebeneinander stehen.. wobei das schwierig sein wird. *smile*
Häuser?
Wir würden dann ein großen Haus den Vorzug geben, mehrere Häuser könnten dann störend sein weil die Gefahr der Gruppenbildung zu groß ist, außerdem wird es wohl schwer sein wirklich direkt an einander liegende Häuser zu bekommen. Die Idee eines solchen WE hat aber was.
**********engel Frau
15 Beiträge
stimme dem vollkommen zu....

nun fehlt ja nur noch ein termin
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@nylon46
soweit ich weiß gibt es nur die eine Größe von Haus in Damp.. deswegen meinte ich das..
Sorry
Sorry meine Unwissenheit. Wir kenn uns dort nicht so aus. War auch nicht böse gemeint von uns
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@nylon46
habe ich auch nicht so aufgefasst.. *smile*

wie gesagt ganz sicher bin ich mir auch nicht, habe die Häuser nur mal von der Strasse aus gesehen als ich da war..
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Geile Sache
Ich hätte grosse Lust darauf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
also...
wir hatten zu ralf seinen 40 ten geb. zwar kein zeltdachhaus sondern ein flachdach bungalow fürs we angemietet gehabt. grundsätzlich war es ganz toll,bloß wie es sehr oft so ist:am anfang war das geschreie gross ohh.. wie toll wir sind dabei und wie es losging kamen die ausreden...! letztendlich waren wir mit uns zusammen 6 leute.
wenn der termin stimmt sind wir auf jedenfall dabei,evt als tages gäste da wir nach damp spucken können.müssen wir mal sehen wenn der termin steht..!
auf jedenfall eine super idee.
lg.ilona & ralf
Bild ist FSK18
*******tten Paar
2 Beiträge
Swinger-WE in Damp
Moin zusammen,

das ist eine ausgezeichnete Idee!

Da wir gleich um die Ecke wohnen und die "Gegebenheiten" dort kennen, wären wir dabei.

LG

Wilfried und Margie
So ein WE
zum entspannen klingt gut.
Und würde interessieren wie die Aufteilung M/W/Paare gedacht ist.

LG
T&G
********6364 Paar
2.321 Beiträge
so wie ich das am Anfang gelesen habe sind da nur Paare angedacht..
....
So hatten wir es auch verstanden
na ja... ich denke aus eins uns eins gibt zwei....
und wenn das Verhältnis stimmt sollte das doch nicht wirklich das Problem sein....
Denke das Problem wird bei so viel Nachfrage das Haus sein....
Glaube wird wohl dann etwas zu klein....
lg Sandra
**********engel Frau
15 Beiträge
grins. zur not rücken wir alles näher zusammen *zwinker*
Sahra
Dich nehmen wir gerne in unsere Mitte.
Danke Nylon...
werde mich bei euch auch bestimmt geborgen fühlen
*grins* *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.