Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6770 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze für 2011?16
Wenn das Jahr sich dem Ende neigt dann reifen sie wieder die gute…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2011?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze für 2011?
Wenn das Jahr sich dem Ende neigt dann reifen sie wieder die gute Vorsätze für das neue Jahr.
Jeder hat doch bestimmt an Silvester oder auch die Tage davor mal einen Vorsatz für sich vorgenommen. Sei es:
-nicht mehr rauchen zu wollen.
-sich mehr um die Familie zu kümmern.
-weniger arbeiten.
….und so weiter.

Habt Ihr auch schon mal an einen Vorsatz gedacht der in die sexuelle Richtung geht?
So z.B.
mehr auf den Partner eingehen.
entspannter zu sein.
mehr mir Sextoys zu probieren.
öfter in einen Club zu gehen.
...und so weiter.
Ich habe mir einen Vorsatz vorgenommen: Ich möchte noch mehr erleben und alles mitnehmen. Man lebt nur einmal....
mehr Beiträge im Forum schreiben .. und diesmal jedem Wiedersprechen .. bisher gab immer noch Leute denen ich zustimmen musste ... das soll sich ändern !

aber wir wissen ja was aus guten Vorsäten wird ..

in diesem Sinne Hellau und Aloav.. oder Moin moin ...

und morgens sind wir tolerant !
*******002 Mann
198 Beiträge
Ich hoffe das, das Jahr wie es jetzt gelaufen ist im nächsten Jahr genauso läuft wie jetzt und sogar noch besser und soviel auszuprobieren wie möglich *g*
Lg Thomas
Vorsätze
Weil wir uns ständig verändern, immer wenn wir merken es läuft was nicht rund, brauchen wir keine Vorsätze. Wir denken wenn ich einen Tag im Jahr brauche um eine Erkenntnis umzusetzen dann kann das nicht lange halten. Das Erkennen und umsetzen muss von einen selber kommen und nicht an einen Tag gebunden sein. Wir jedenfalls kennen keinen der seine Vorsätze auch wirklich durchgehalten hat.
Gruß
Viktoria und Manfred
2011, soll bei mir das jahr der Clubgänge werden, möchte auch viel erleben auf diesem sektor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.