Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4799 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in der Deichvilla

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in der Deichvilla
Silvester ist nicht mehr weit, wer von Euch hat noch nichts geplant?

Sommerlady0663 und ich, silence_6364 , feiern zusammen mit vielen netten Bekannten und Freunden in der Deichvilla den Jahreswechsel. *party* Wir würden uns freuen wen sich die, die noch nichts geplant haben sich dazugesellen würden und einen ausgelassenen und frivolen *popp* Jahreswechsel erleben wollen. Gute Laune, tolles Essen und Getränke sowie eine tolle Location garantieren einen super Abend. *prost*

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@silence_45
Ich freue mich schon rissig drauf....wir bestimmt ein super geiler Abend *zwinker* *freu* *freu2*

Auch ja zu Info...man kann da jederzeit übernachten das heißt *prost* *party* *cocktail* *essen* und morgen dann ins Bett fallen *heia*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@sommerlady
stimmt ich wusste doch, das ich etwas vergessen hatte, ja Übernachtung auf den Matten *lach* na da geht doch dann die große gemeinsame *kissenschlacht* los.. die Übernachtung ist natürlich auch für kleines Geld dazu zu buchen.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und....
wie war Silvester in der Deichvilla....?? *zwinker* *fiesgrins*

LG. schleswigpaar
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@schleswigpaar
Silvester in der Villa war echt geil....war sehr viel los und endete um ca.7.00h *zwinker* *zwinker* *grins* *smile*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag für die Silvesterfeier in der Deichvilla..
.. ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand den Abend bzw. die Nacht super. Die Mischung des Publikums stimmte, Erna, Heiner und die Crew hinter dem Tresen haben alles dafür getan das es ein rundum gelungener Abend wurde. *top*

Wir hatten nicht nur auf den Matten viel Spaß, sondern auch unten auf dem Sofa.. Auch dieses Mal habe ich neue, nette Leute dort getroffen die man nicht das letzte mal gesehen hat.

Gegen halb vier hat sich dann langsam die Villa geleert, einige haben auch dort geschlafen und böse Zungen behaupten sogar das es ein paar Personen gab, die nicht geschlafen haben.. *zwinker* immer dieser nimmersatte Hunger auf..*pimper**raeusper* bzw. so wie Sommerlady0663 geschrieben hat sich um 7 Uhr aufs Ohr gelegt hat..

Die Villa ist immer ein Besuch wert und sicherlich werden wir noch viele solcher schönen Abende dort genießen können.

LG
silence_45
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE....
So haben wir es auch von unseren guten Freunden http://www.joyclub.de/my/1043943.chriaba.html gehört...!!
LG.
schleswigpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.