Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster214
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klingelingeling, klingelingeling.. Weihnachtsmaktfahrt

Klingelingeling, klingelingeling.. Weihnachtsmaktfahrt
*alarm* Was lange währt wird endlich Gut... *alarm*

Weihnachten steht vor der Tür, die Weihnachtsmärkte öffnen bald Ihre Tore. *smile*

Vor kurzen hatte ich ja schon einmal nachgefragt wie das Interesse bei Euch ist, mit mehreren einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Da ich daraufhin eine Menge von positiven Mails bekommen habe, ist dieser Gedanke nun konkret geworden. *freu*

Wer von Euch hätte Lust am 11.12.2010 zum Weihnachtsmarkt in die schöne Hansestadt Rostock zu fahren?

Der Rostocker Weihnachtsmarkt ist einer der Größten im Norden. Mit seinen zahlreichen Buden und Themen wird er uns in eine weihnachtliche Stimmung versetzen. Es gibt dort einen Märchenwald, einen historischen Weihnachtsmarkt, eine Fischerbastion und am Neuen Markt eine Bühne, wo von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr eine Glühweinparty steigt.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Seite Rostocker- Weihnachtsmarkt

Wir würden die Fahrt mit der Bahn durchführen, das Schleswig Holstein Ticket kostet 30 Euro für 5 Personen und gilt auch für HH und MV. Somit sind die Fahrtkosten nicht zu hoch.

Anmeldungen sind ab sofort per cm an mich zu senden. Diese sind dann auch verbindlich!!!

Kiel Hbf Sa, 11.12.10 ab 08:21 5
Bordesholm ab 08:32 1
Neumünster ab 08:42 5
Wrist ab 08:55 2
Elmshorn ab 09:09 2
Pinneberg ab 09:18 5
Hamburg Dammtor ab 09:34 4
Hamburg Hbf an 09:37 7a

Hamburg Hbf ab 10:24 6a RE 33009 Hamburg-Bergedorf ab 10:36 1
Schwarzenbek ab 10:48 1
Müssen ab 10:52 2
Büchen ab 10:58 1
Schwanheide ab 11:03 2
Boizenburg(Elbe) ab 11:07 1
Brahlstorf ab 11:15 2
Pritzier ab 11:26 1
Hagenow Land ab 11:33 2
Schwerin Süd ab 11:43 1
Schwerin Mitte ab 11:48 1
Schwerin Hbf ab 11:51 2
Bad Kleinen ab 12:02 2
Ventschow ab 12:09 1
Blankenberg(Meckl) ab 12:15 1
Bützow ab 12:40 4
Rostock Hbf an 12:51 6

Die Rückfahrt würde von den Haltestellen genauso laufen und wäre gegen 19 Uhr geplant!!

So nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung und freue mich auf Eure Anmeldungen.

Liebe Grüße *bussi*
Sandra
schnief, jetzt hast Du dir so viel Mühe gemacht und wir können nicht dabei sein.

Wir wünschen gutes Gelingen, ganz viele Teilnehmer und noch mehr gute Stimmung!

Claudia & Wilfried
hallo
schnief schade wir können wohl leider nicht dabei sein währe wohl ein schöner tag geworden haben aber schon was auf unserem termienkalender stehen wünschen aber trotz alledem allen viel spaß
*snief* *traurig*
lg y.m.
Leider kann ich auch nicht an diesem Samstag da muß ich selber bis 18 uhr arbeiten leider.

Aber viel vergnügen klappt beim nächsten mal vielleicht für mich.

lg Sabine

So jetzt habe ich leider schon erfahren, das es bei Drei Usern zeitlich nicht geht, was auch sehr schade ist.
Aber gibt es denn vielleicht den ein oder anderen der oder die Interesse haben, würde mich freuen.
Lg Sandra
*******hen Paar
265 Beiträge
juhu
wir haben zeit und werden wohl dabei sein,stoßen dann in HH dazu.
Wollen dann abends noch in ein Club.Wir trinken zwar nicht ,aber sind immer gerne dabei.

so ihr lieben nun mal ran,soviele wollten mit, nun hat sahra sich so viel Mühe gegeben,das wird ein Spaß.*freu*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Also Zeitlich gesehen würde es bei uns klappen , Torsten hat an dem tag kein Tischtennis Tunier *g* es sei denn es wird noch verschoben , was ich aber bezweifle *g*

Bis wann musst du Bescheid wissen wegen Ticket buchen ?
Da wir erst mal schauen *g* aber zu 70% sind wir dabei *grins*
Rostock ist immerhin mal was andres *ja*

Ich selbst bin ja erst ab dem 05.12.2010 oben bei Torsten *g* *freu2*

Sooo ich bin dann mal gespannt wer noch erscheint *smile*

lg Yvi ( *tipp* ) und Torsten
Freu
na da freue ich aber mal, das sich mal welche finden, die an diesen Tag Zeit haben.
Und Blümchen und Harmony in Love, auf euch freue ich mich ganz besonders. *freu2*

Habe ja auch extra sowas gewählt, wo es unterschiedliche Zusteigemöglichkeiten gibt, damit es für alle soweit wie möglich erreichbar ist. Rostock fande ich auch sehr passend, weil ich persönlich auch noch nicht da war, und es doch auch nicht soweit weg ist.

Das mit dem Club finde ich eine gute Idee, auch wir überlegen , ob man in Hamburg abends noch einen gemeinsamen Clubbesuch planen kann um den Abend dann noch ganz nett abzurunden,

Im Laufe des Tages, werde ich mal versuchen, noch eine Anmeldeliste zu posten hier, damit es für alle übersichtlicher wird.

Zumahl wir ja auch versuchen müssen mit Gruppentickets zu reisen, damit die Fahrt auch für alle so Kostengünstig wie möglich wird..

Freue mich auf jeden Fall noch über rege Anmeldung und das wir an diesen Tag Spaß haben werden, davon bin ich sowieso überzeugt.
Da bleibt kein Auge trocken. *rotfl*

So long erstmal
Sandra
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sandra...
So wir haben uns auch endschlossen mit auf den Weinachtsmarkt zu kommen.
Und werden mit Marit & Andreas in HH zusteigen...
Abends werden wir mit Marit & Andreas in HH den Abend in einen Club ausklingen lassen...!
Bis dahin..
Grüsse
Ilona & Ralf
*******hen Paar
265 Beiträge
"schleswigpaar"
ich werde mit zwei tt geschrieben*ggg*
Feuen uns auch.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ooohhhh...
*anbet* *anbet* Ma...ritt *anbet* *anbet*
Bitten vielmals um Endschuldigung...
Liebe MariTT..
So zweiter Versuch...
nachdem ich vorhin durch falsche Taste, einen neuen Beitrag erstellt habe, jetzt nochmal richtig....
Ich freue mich das Schleswigpaar und Blühmchen auch mit dabei sind,
da werden wir bestimmt eine Menge Spaß haben...
Habe auch schon einen jungen Mann gefunden, der an diesem Tag den Fremdenführer in Rostock übernimmt, und uns mit Freuden erwartet.
Das mit dem Club in HH ist eine gute Idee und ich denke ich werde mit dabei sein....
Würde mich freuen, wenn die ein oder anderen auch noch Lust hätten an diesem Tag mit dabei zu sein.
liebe Grüße Sandra
*********Paar Paar
128 Beiträge
Weihnachtsmarkt Rostock
Ich würde auch mit kommen, leider kann ich als derzeitiges Basismitglied keine CM schreiben.


Gruß Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.