Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonyme Louboutiniker
25 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Späte Bisexualität/Inneres Outing141
Ich hoffe, dass es das Thema so noch nicht gab und auch hier rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

Outing
Sollten wir jemanden im Club Treffen den wir kennen so wird er oder sie nicht gerade dort auf die U-Bahn warten also das selbe wollen wie wir auch. Sollte dieser Fall eintreten was ist dabei? Im Freundesund Familienkreis ist es eine andere Sache. Es gibt schon Menschen die brauchen das nicht wissen. Wenn man nun doch schon recht betagte Mutter das wüsste würde eine Welt für sie zusammen brechen den so was gab es nicht in ihrer Zeit und darf also auch heute nicht geben. Warum sollte ich also eine heile Welt dadurch zerstören meiner Mutter umbedingt zu erzählen was bei uns läuft. Im Freundeskreis wissen es einige und können damit umgehen und bei denen bei denen wir wissen es würde eine nervige Diskusion über treue und so entfachen erzählen wir es auch nicht. Wir reden also nur dann darüber wenn wir direkt danach gefragt werden was wir davon halten.
Gruß
Manfred
********tion Paar
545 Beiträge
schönes Thema
Hallo Dietmar,

Glückwunsch, sehr schönes Thema.


Das Problem ist leider, das "Swingen" und Swinger-Sein" noch immer nicht gesellschaftsfähig ist, bzw. die Toleranz sehr gering ist.

Wir sind uns sicher, das ist eine Mischung aus Unwissenheit und auch Neid.

Für uns gilt: Bei uns weiß niemand etwas... Weder Familie, noch Kollegen, noch Freunde usw.

Viele würden es nicht verstehen und es würde zu Diskussionen führen. Und die Gefahr es einem zu erzählen, der dann seinen Mund nicht halten kann gehen wir erst gar nicht ein.

Einer Diskussion gehen wir somit einfach aus dem Weg.

Es ist auch oft Schweigen und Genießen, wenn Kollegen von ihren aufwendigen Disko-Dates erzählen oder Swingerclub-Dokus im Fernsehen Themen in der Mittagspause sind.


Was das Treffen von Bekannten oder Chef im Club betrifft.. ist weniger tragisch, man sitzt ja in einem Boot. Das wird man schon im eigenen Interesse loyal mit einander umgehen.

Wenn mich aber z.B. der UPS-Mann im cluib trifft und bei nächster Gelegenheit meinen Kollegen steckt, was ich am We so treibe, dann ist man erstmal Thema Nr. eins.

Das ist für uns beide einer der Hauptgründe, warum wir Beide hier keine Gesichter zeigen, weil wir kontrollieren möchten, wer uns hier erkennt.

Aus diesem Grund haben wir übrigens vor langer Zeit unseren JC-Namen ändern lassen, früher war das unsere Vornamen mit Bindestrich. über Google konnte man dann unsere JC-Beiträge finden.

lieben Gruß
hot_ignition
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Hallo Dietmar,
gute Frage.
Ich habe mich schon vor längere Zeit für so etwas wie einen Mittelweg entschieden.
Ich trage die Swingerei nicht wie ein Banner vor mir her, doch wer fragt bekommt auch eine offene Antwort.

Ein Gutteil meines Freundeskreises hat sich distanciert bis verdünnisiert, was mich jedoch nicht wirklich bekümmert... die, die mir blieben, sind mir umso mehr wichtig!
In der Verwandschaft kam ich, vielleicht ja auch zum Glück, noch nicht in die Verlegenheit hier eine gute Antwort zu finden; da hab ich ähnliche Gedanken wie nylon46.
Gruß vom hanz
richtig
so,ich binde es auch nicht allen auf die Nase.
Wenn mich jemand fragt was ich am Wochenende mache sage ich dann das ich in einen Club gehe.
Wenn dann nochml nachgefragt wird habe ich auch kein problem zu erklären was für eine Art Club gemeint ist.
Dann kommt erstmal das staunen und.....naja....viel spass.....verdutzt guck....
Aber die meisten denken sich dann eh ihren Teil was mir dann eben auch völlig egal ist.
Meine Familie weiss was ich am Wochenende unternehme und die besten Kumpels auch,das ist doch die Hauptsache.
Leider fehlt es immernoch vielen Menschen an Verständniss und Toleranz.
An die große Glocke hänge ich es auf keinen Fall.
Also jeder so wie er es möchte sage ich immer,und bitte dabei etwas tolerant sein ....

Euch einen lieben Gruß, Dirk
***ni Paar
12 Beiträge
...schönes Thema...
Schönes Thema und deshalb werden wir dazu auch mal etwas schreiben.

Ja, auch wir legen sehr viel Wert auf Diskretion, weniger der Familie wegen, denn so viel Familie ist bei uns nicht mehr über.

Aber, die Welt, die Menschheit - zumindestens hier in Deutschland ist nicht soweit mit diesem Thema offen umzugehen.

Stellt Euch doch einmal vor, die WILD bekommt mit, dass Angi M. Stammkunde in der Deichvilla ist. Das wäre die Geschichte für WILD und Angi M. wäre dann politisch gesehen Geschichte.
Gleiches gilt natürlich auch für den Top-Manger von der Firma Weltwagen und von Forsche oder oder oder.
Doch auch im kleinen kann es da schon Probleme geben. Wie leicht wäre der eine oder andere Abteilungsleiter, Fillialleiter o.ä. Erpressbar.
Klar das muss nicht sein, aber Frei nach dem Motto; Alles kann, muss aber nicht!"

Ja, nun kommen mit Sicherheit die Kommentare, dann outet Euch doch gleich, dann ist man nicht mehr Erpressbar. Nee schon klar...

Nur einmal angenommen: Ich bin Grundschullehrer und meine Frau Kindergärtnerin in einer Katholischen Schule. Nun gehen wir beide zum Direktor und outen uns - meint Ihr das wir beide dann am nächsten Tag noch Arbeit hätten, oder noch irgendwo Arbeit bekommen würden?

Nee, nee; dann lieber so und das hat bisher gut geklappt obwohl wir schon den einen oder anderen Kollegen/Kollegin im Club getroffen haben, die, wie bereits erwähnt, dann das gleiche Problem wie wir haben und die Diskretion dann auch eingehalten wird.

LG

Bärbel und Michael
Finde dieses Thema auch sehr gelungen, und würde auch gern ein paarZeilen darüber schreiben.
Ich kann eigentlich sehr offen und locker damit umgehen, das ich gern swingen gehe und noch andere Neigungen habe.
Die Verstandnis und Akzeptanz findet frau dabei zwar nicht immer, die meisten aus meinen Familienkreis oder alten Bekanntenkreis, sagen dann zwar, na für mich wäre das ja nichts, denke aber das es auch schon einige neidisch darauf sind, weil sie es halt nicht so ausleben können.
Auch bei mir an der Arbeit, konnte ich es nicht mehr ganz verheimlichen, immer mit einer gewisser distanz und Geheimnis, aber vll werden wir in Zukunft die ein oder anderen Mitglieder dieser Gruppe, wegen der gewissen Offenheit von mir begrüßen können, denn die Neugier und somit die noch nicht bisher ausgelebten Phantasien sind ja bei der meisten Menschen vorhanden.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist, in der ganzen HighSocity ist Gruppensex doch auf jeder Party Standard, und das egal ob, Pop, Politik undG geschäftwelt. Also warum nur die, können wir das als normal sterbliche nicht und uns dazu outen, jedenfalls dann wenn uns jemand danach fragt. Denn auf die Stirn schreiben muß es sich ja niemand unbedingt.

so long Sahra
Auch wenns jetzt schon einige Male geschrieben wurde:

Super Thema!!!!!!!

Wir reden nicht offen drüber, dass wir Swingerclubs besuchen. Wenn jemand explizit nachfragen sollte, würden wir auch eine explizite Antwort geben. Aber das wird wohl nie passieren, weil wir so unschuldig aussehen.....
**********ge_rp Mann
226 Beiträge
Gutes Thema!
Ich bin erst neu hier und finde es schon jetzt toll, das man sich hier offen über alles unterhalten kann.
Ich kann nur sagen das man sich nicht zuverstecken braucht, wenn man was erleben oder ausprobieren möchte, wo rüber andere nur hinter der Hand reden.
Jeder sollte das ausleben was er gerne möchte, und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sei es ein besuch in einem Swingerclub oder Erotikbar. Es kommt doch auf einen selbst an ob ich das möchte oder nicht, und wenn ja dann sollte man auch danach handeln.
Also Leute lebt eure Fantasien aus und tut waseuch gefällt, wann ihr es wollt und wo ihr eswollt.

Einen netten Gruß Berti
****fun Paar
85 Beiträge
Ja, ist wirklich ein interessantes Thema.

Ich kann Euch dazu eine persönliche Erfahrungsgeschichte berichten, die allerdings schon einige Jahre her ist:

Ich war in einer Bank beschäftigt und traf in einem Club den Zweigstellenleiter einer anderen Zweigstelle. *rotwerd* Als wir beide den ersten Schreck verdaut hatten, hatten wir in einer größeren Gruppe einen fröhlichen Abend ohne persönlich Sex miteinander zu haben (so weit wollten wir dann nun wirklich nicht gehen). *nono*

Einige Tage später klingelte auf der Arbeit das Telefon und wurde an mich weiter vermittelt; es war besagter Zweigstellenleiter. Nette Unterhaltung und einvernehmliche Verständigung darüber, dass das nur Thema zwischen uns beiden bleiben sollte. Einige nette weitere Telefonate folgten.

Was soll ich Euch sagen: Die Zweigstelle (Mitarbeiter) zerrissen sich das M.... darüber was ich denn mit dem Leiter einer anderen Zweigstelle zu tun hätte? Stellenwechsel? Geschäftsgeheimnisse? Verhältnis?

Wir haben uns während dieser Zeit beide nur köstlich darüber amüsiert, denn schließlich wusste kein anderer Bescheid.........

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ansonsten finde ich es eher peinlich, wenn andere Fotos von mehr sehen könnten (Beine breit usw.) als dass man von mir wüsste, dass ich mich gerne Sexuell amüsiere.

SIE von Bikefun
@ Bikefun
So toll kann es laufen ohne gleich das Gesicht zu verlieren.
Das nenne ich Diskretion.
Danke für die tolle Geschichte.

LG Dirk
*****789 Paar
470 Beiträge
manchmal kommt es anders...
Wir heben uns auch mal so unsere Gedanken gemacht, wie gehen wir damit um und was sagen wir unseren Kindern wo wir hingehen

Aber manchmal kommt es anders...

Unsere große Tochter(24) kommt auf Besuch und unsere Jüngste erzält ihr, das Sie vor einiger Zeit auf meinem Laptop eine Seite eines Swingerclubs gefunden hat, welche ich mir angesehen habe.
Und letzte Woche hat auch noch meine Frau unsere Wäsche mit gewaschen und unsere Tochter sollte die Wäsche aufhängen.
Es kam der Kommentar" Eure Dessous könnt ihr das nächste Mal selber aufhängen."

Was in der Situation sagen wenn man direkt angesprochen wird?
Wir haben mit unseren beiden gesprochen und alles erklärt. Vor allem das es bei einem Swingerclubbesuch nicht um Fremdgehen sondern nur um Spaß und Vergnügen gemeinsam mit anderen geht.
Under beiden haben das Akzeptiert und wir brauchen uns nicht mehr verstecken.

Und das witzigste, unsere Große hat gestern dann aus Interesse auch mal eiene Anfängerabend besucht uns kam nach uns nach Hause (Wir haben dann einen anderen Club besucht) und hatte auch viel Spaß-

Also wir werden es nicht jedem auf die Nase binden aber auch nicht verleugnen, wenn wir darauf angesprochen werden.

LG
U+S
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Meine Freund und bekannten wissen alle Bescheid...und sehr offen damit umgegangen... *smile*

Meine große Tochter kam durch Zufall dazu wie ich meine Geburtstag feierte und es auch einige Swinger unter den Gästen waren....na ja da ging es dann schon zu Sache....sie meine nur das wir keine normalos wären....aber ich selber wissen müsste was ich tue und mache....hab ihr dann gesagt das ich in ihrem alter(sie ist 26 Jahre)auch noch nicht an so was gedacht habe und sie doch erst mal in mein alter kommen sollte dann denkt sie vielleicht anders.... *zwinker* *zwinker*

Sie hat es wohl verstanden....ab und dann kommt noch mal ein Anspielung vor Freunden von ihr wo sie sagt meine Mama ist nun mal andere wie andere Muttis.... *grins*

Na meine Mutter dürfte das nicht wissen.... die würde mich enterben.... *lach* *lach* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.