Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3138 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
zum Thema
Das Glück
Auf verschiedenen Ebenen formt sich ein Charakter, Strukturen bilden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achte Ihr darauf...

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Achte Ihr darauf...
was Ihr am Clubtag oder am Abend davor zu Euch nimmt?
Mir ist das mal wieder aufgefallen als ich im Club war und mich ein Solomann angesprochen hat der aus jeder Pore nach Knoblauch stank.
Ich habe noch ein paar Floskeln mit ihm getauscht und dann habe ich mich verzogen, da der Gestank unerträglich war.
Nachher habe ich noch mit einen anderen Clubmitglied unterhalten und habe gefragt wie es das so hält.
Zum Glück sah er es genauso wie ich, das es ein NoGo ist vor einem Clubbesuch Knoblauch oder der Gleichen die zu Ausdünstungen führen nicht verzehrt werden sollten.
Wie seht Ihr das?
NoGo mit jemanden auf die Matte hüpfen der nach Knoblauch duftet
ODER
kein Problem damit?
Knoblauch oder der Gleichen die zu Ausdünstungen führen nicht verzehrt werden sollten.

richtig .. da sollten ich mal die Raucher zu Herzen nehmen .. vor jedem Clubbesuch ein anständige ent-stinkung ...

die Hoffnung stirb zuletzt ...

NoGo mit jemanden auf die Matte hüpfen der nach Knoblauch duftet

wenn die Asche aus jeden Schweißtropfen quillt, ist das sehr viel schlimmer ...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Ex Raucherin. Normal sagt man denen nach das das die schlimmsten sind. Ich habe kein Problem damit wenn jemand raucht. Nur nicht gerade vor dem Sex, das doch bitte ein Schluck Kaffee etc pp. dazwischen schieben....
Nur nicht gerade vor dem Sex, das doch bitte ein Schluck Kaffee etc pp. dazwischen schieben....

das löst leider das Problem micht ... bei vielen Rauchern hat der ganze Körper die Asche aufgesaugt .. und selbst der Schweiß riecht nciht mehr (nur) nach Mann sondern nach Aschenbecher ... gleiches gilt für Haare aus denen der Geruch nicht mehr herauszuwaschen ist ... oder gelbe Finger ! *wuerg* *wuerg2* *pfui*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Der eine kann damit umgehen der andere nicht....Ich kann und will mit Knoblauch nicht umgehen können. Rauchen ist eine Sucht....Knoblauchessen nicht....
Darüber lässt sich lange diskutieren. Ich denke das mit dem Zigarettenqualm und dergleichen sollte jeder für sich entscheiden...
Ich denke das mit dem Zigarettenqualm und dergleichen sollte jeder für sich entscheiden...

das denke ich nciht ... hier sind ja bereits gegensätzliche Rahmenbedingungen eingeleitet .. nur halten ich die Clubs nicht daran ...

Rauchen ist eine Sucht....Knoblauchessen nicht....

du hast vollkommen Recht .. daher muss auch gegen Sucht etwas unternommen werden ... Süchtige sollte man(n) gar nicht erst dulden ...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
..und wie ist das mit Alkohol????
....Sexsucht????
....Spielsucht???
....Pädophilensucht???
....Drogensucht???
....etcpp
Sollte man die auch nicht dulden??? Jetzt kommt mir nicht mit die sind ja nicht im Club!
Weiß man das???
*****ruk Mann
260 Beiträge
es gibt nunmal menschen die knoblauch "fressen"
-morgens
-mittags
-abends

werden dafür nie von vampire gebissen,hilft dagegen sicher
..und wie ist das mit Alkohol????
....Sexsucht????
....Spielsucht???
....Pädophilensucht???
....Drogensucht???
....etcpp
Sollte man die auch nicht dulden??? Jetzt kommt mir nicht mit die sind ja nicht im Club!
Weiß man das???

genau .. sollte man auch nciht ...

zu 1 )
betrunkene werden ohnehin rausgeworfen .. oder sollten es -... und das ist gut so

zu 2)
wer ein nein nicht akzeptieren kann, weil er süchtig ist wird rausgeworfen ... und das ist gut so

zu 3)
willst du im ernst sagen das ein Club ein Sammelort für Kinderschänder sein soll ?

zu 4)
du bist sicher begeistert, wenn zischen den Matten ein paar Heroin-spitzen liegen ..

zu 5)
"etcpp" ... kenne ich nciht


Jetzt kommt mir nicht mit die sind ja nicht im Club!

also macht es dir nix aus mit Kinderschändern auf der matte zu sein ? oder mit Heroin-Spritzern ?

... und dann regst du dich über Knoblauch auf ... *haumichwech*

sorry... irgendwie kann ich deinen Maßstab nciht nachvollziehen ... *wuerg2*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich habe ich nix gegen Knoblauch aber um ein wenig Rücksichtnahme vor einem Clubabend bitte ich dann doch schon....
Ich mag auch Knoblauch,sehr gerne sogar aber nicht vor einem Clubabend oder Zahnarztbesuch...
werden dafür nie von vampire gebissen,hilft dagegen sicher

interessanter Aspekt .. werden die von Vampiren gefickt ?
Grundsätzlich habe ich nix gegen Knoblauch aber um ein wenig Rücksichtnahme vor einem Clubabend bitte ich dann doch schon....
Ich mag auch Knoblauch,sehr gerne sogar aber nicht vor einem Clubabend oder Zahnarztbesuch...

na bitte .. und da gleiche fordere ich auch von den Rauchern ...

wie lange riechst du den Knoblauch ? ich sage mal 2 Tage ? mit 2 Tage Rauchverbot vor einem Clubbesuch wäre ich ja Erstmal auch zufrieden ...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@S_und_V_aus Fl
*kuss2*
Ich liebe Menschen mit verschiedenen Maßstäben.
Es ging mir um Deine argumentation:
du hast vollkommen Recht .. daher muss auch gegen Sucht etwas unternommen werden ... Süchtige sollte man(n) gar nicht erst dulden ...
Da war keine rede von Clubbesuchen, sondern allgemein....
Klar das Pädophile oder Drogenabhängige nichts im Club zu suchen haben. Einen Alkoholiker erkennt man nicht sofort und Raucher sind zwar süchtig aber eine anerkannte Sucht.
....und richtig lesen hilft manchmal.....
einen Mörder erkennt man auch nicht sofort ... aber wenn man jemanden erkannt hat - zb outete sich der süchtige Raucher alle 10 Minuten-, dann sollte etwas unternommen werden ...

das ist zum einen Aufgabe des Gesetzgebers den süchtigen vor sich selber aber auch den Rest der Gesellschaft vor diesem zu schützen ...

aber zurück zur Frage ...

ja, wir achten darauf was wir gegessen haben .. eben auch zb kein Döner ... aber auch nciht unbedingt Erbsen und Lendeneintopf ...

UND wir achten darauf wie jemand der uns nahe kommt reicht ... das gilt u.a. für Knoblauch aber auch für Asche ...

Gib Rauchern keiner Chance ...

was ich dann allerdings unverschämt finde, ist was wir oft erlebt haben, dass NEIN aus "Geruchsgründen" nciht VERSTANDEN wird ...

"sorry, du rauchst" .. "ja, aber schon 10 Minuten nciht mehr" ...
*****ruk Mann
260 Beiträge
man küsst einen aschenbecher
war mal 2 jahre nichtraucher.........gruselliches gefühl zu erfahren wie es schmeckt einen raucher zu küssen.
ich rauche wieder,und liebe andere raucher.........

knoblauch-dauer-esser riechen noch wochen später danach!!

ist doch einfach bekannt,das bestimmte sachen man vorher nicht essen sollte.........lach

bier ebenso, macht grusellichen sperma geschmackt.....
finde das frauen die bier regelmässig trinken,sehr herb/bitter schmecken...........naja.........muss ich auch durch......grins
das artet
in einer schwachsinnigen Diskusion aus.
Wir finden, Raucher sollte man tolerieren, wen der "Geruch" stört soll von uns Rauchern wegbleiben.
Das ist auch kein Thema, was hier zerredet werden sollte.
Das Thema war doch Knoblauch, oder?


lg
so unterschiedlich ist doch die Wahrnehmung .. der unterschiedliche Geschmack bei brauen habe ich noch nie auf Bier zurückgeführt ...

knoblauch-dauer-esser riechen noch wochen später danach!!
meine rede .. gilt auch für Raucher ...


aber man kann die frage ja auch erweitern (falls es die strengen Mod's zulassen) ... was sollte zb angenehmes essen, was sich lecker auswirkt ?

zb finde ich, dass viel Honig angenehm riecht ... das geht auch mit HonigForn-flaks ... die andere Sorte, die es immer in Großpackungen gibt ,, weiß nicht wie die heißen, sehen aus wie Kaffeebohnen ...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Haaalllloooo
ich glaube ich hatte den Thread hier reingestellt weil ich wissen wollte wie es andere finden wenn sie jemanden an einem Clubtresen kennenlernen der stark nach Knoblauch duftet.
Ich möchte es nicht erweitern oder auf eine einder Suchtgruppe reduzieren.
Schreibt doch bitte selber ein Thread und zerredet nicht meinen, ok?
Danke....
Wir finden, Raucher sollte man tolerieren, wen der "Geruch" stört soll von uns Rauchern wegbleiben.

keine sorgen .. das machen die Nichtraucher schon ... *aetsch*


Das Thema war doch Knoblauch, oder?
nein nein .. nicht ablenken *nono* .. das Thema was "Achte Ihr darauf...was Ihr am Clubtag oder am Abend davor zu Euch nimmt? "

und Zigaretten nimmt man auch zu sich oder nciht ? *wuerg2*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Booh
ihr nervt ganz gewaltig....
OK, OK
denke, alle haben jetzt begriffen, das ihr intolerante Nichtraucher seid.
Das Thema war übrigens die Knoblauchfahne am Tresen.

LG
ich glaube ich hatte den Thread hier reingestellt weil ich wissen wollte wie es andere finden wenn sie jemanden an einem Clubtresen kennenlernen der stark nach Knoblauch duftet.

nein nein ... du hast allgemein gefragt

"Achte Ihr darauf...was Ihr am Clubtag oder am Abend davor zu Euch nimmt? "

da war das Fragezeichen .. dann kam ein Beispiel von dir ... die Sache mit dem Küchenkräutern ...
*****ruk Mann
260 Beiträge
............... ich setzte mich sofort woanders hin.knoblauch aus den körperporen geht gar nicht *nase*
denke, alle haben jetzt begriffen, das ihr intolerante Nichtraucher seid.

aha .. jetzt sind wieder die Nichtraucher die intoleranten ... na dann will ich mal diese differenzierte Meinung nicht weiter hinterfragen ...

und nochmal .. das Thema was NICHT Knoblauch ... nicht ablenken ... *nono*

da sich eh nix ändern wird schalte ich mal dieses Thema auf "nicht mehr beobachten" ... schönen Abend noch ...
das ist das sinnvollste, was in diesem Fred
von Euch geschrieben wurde.
Denke, die anderen Mitglieder werden es danken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.