Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achte Ihr darauf...

*****ruk Mann
260 Beiträge
knoblauch ist wie.........

• nicht duschen
*****ruk Mann
260 Beiträge
*duschen* *schleswig*
****pi2 Mann
13 Beiträge
mein gott wenn ich die sorgen all hätte würde ich mir die kugel geben grins
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Für uns ist Knoblauch 1-2 Tage vorher schon ein NOGO. *oh2*
Es soll Menschen geben die dieses Feingefühl anderen gegenüber nicht haben und vorher unbedachte essen, weil es ihnen schmeckt. Von denen halten wir uns fern.
Es war ja auch die Frage...ob wir drauf achten,was wir am Vortag zu uns nehmen. Für uns ein klares "JA". Unsere Sie ißt vor Sitzungen auch keinen Knolauch, wenn sie mit mehreren Personen zusammen ist.

Wir haben auch noch nie gehört, das ein Raucher sagt, ich nehme eine Zigarette zu mir...*ggg*.

Irgendwie hinkt für uns der Vergleich mit Knoblauch essen und Rauchern.
*******iHL Paar
194 Beiträge
Beiträge
Irgendwie laufen diese Beiträge so aus dem Ruder, werden zu Disputen Einzelner ohne jede Konsensorientierung, geraten im schlimmsten Fall zu gegenseitigen Unterstellungen....

Der unbefangene Leser fragt sich am Ende, was sollte das eigentlich bringen und was hat es tatsächlich bewirkt??

Uns ist das vollkommen schleierhaft geblieben...

Herzliche Grüße aus Lübeck
****pi2 Mann
13 Beiträge
das ist eine lachnummer hier redet ihr vor dem sex auch erst stundenlang
****fun Paar
85 Beiträge
............... *zumthema*

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es höchst unangenehm ist, wenn Menschen, mit denen wir in einen näheren Kontakt treten wollen, nach etwas anderem als gutem Duschgel oder Parfum riechen.
Punkt aus!

Und die Frage an alle ist doch: Achtet Ihr im Vorwege darauf, dass Eure Ausdünstungen für die Mitmenschen dann auch angenehm und tragbar sind?

Ob es sich dabei um gesunden Knoblauch, ungesunden Rauch, wiederlichen Schweiß oder Erbsen- und Linsenausdünstungen handelt ist doch irrelevant.

*genau*

Bitte zerredet doch nicht jeden Threat sondern beschränkt Euch auf das, um was es geht. Alles andere ist sehr ermüdend........... *gaehn*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
wir gehen nicht umbedingt bevor wir in club fahren zum Griechen essen *essen* ,das essen ist ja auch immer so schwer ,wenn man noch eine Nacht mit evt.acktivitäten vor sich hat.... *zwinker*

Wenn schon essen gehen vorm Clubbesuch ,dann Chinese ,leichtes essen.

Knoblauch im Club.....NO GO... *flop*

LG.Ilona & Ralf
nach etwas anderem als gutem Duschgel oder Parfum riechen.

na ja .. zu viel den guten ist auch sehr unangenehm .. am besten ein Mensch reicht nach Mensch und zwar überall ...

und wer Erfolg (=Sex) haben will muss sich den wünschen andere anpassen ... ob es ihr oder ihm gefällt oder nicht ...

und anpassen bedeutet sich in Vorfeld darauf einzustellen ... das kann auch bedeuten auf "für andere Unangenehmes" (ohne es beim Namen zu nennen) ganz zu verzichten ...
hier noch ein Link zum Thema

Nichtraucher: Fundsache
@S_und_V_aus_FL
Also wirklich glaubt ihr eigentlich alle Joyler außer euch sind unterbelichtet?
Nach den ganzen deutlichen Aussagen von euch was Raucher, Trinker, Süchtige im Allgemeinen angeht sollte es selbst jemand von großer Begriffsstutzigkeit kapiert haben!

Bei euch scheint die Toleranz bzw. das Verständnis für andere Menschen außerhalb des „swingens“ ein Fremdwort zu sein!
Und ich finde einige eurer Ansichten wirklich voll daneben

Auch wenn ich mir jetzt evtl. einen Rüffel der Mod's einhandle, ich musste das einfach mal in aller Deutlichkeit schreiben

mojedeern
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
mojedeern .... *top* *top* *top* ....
naja
usste doch mal gesagt werden!!

*ggg*
Und ich finde einige eurer Ansichten wirklich voll daneben
das ist 100% genauso Tolerant wie wir es ist UND DAS IST GUT ... Meinungen müssen deutlich formuliert werden ... ICH freue mich auch für solche Aussagen ... da ist ehrlich und ehrlich ist gut !

Bei euch scheint die Toleranz bzw. das Verständnis für andere Menschen außerhalb des „swingens“ ein Fremdwort zu sein!

danke perfekt .. und daher fordre ich auch die Toleranz der Raucher gegen die Nichtraucher ...

das Thema heißt: "Achte Ihr darauf..."

und wir müssen immer wieder feststellen, dass sehr viele Menschen eben nciht darauf achten welche Gerüche sie verströmen ...

darüber regen sich hier sehr viele auf .. nur jeder empfindet einen anderen Geruch als No-Go ... das ist doch ok ? oder werden hier nur einige Gerüche als "schlecht" und andere als "gut" zugelassen ?
gruselliches gefühl zu erfahren wie es schmeckt einen raucher zu küssen.

danke ! ... genau so ist es !

Ob es sich dabei um gesunden Knoblauch, ungesunden Rauch, wiederlichen Schweiß oder Erbsen- und Linsenausdünstungen handelt ist doch irrelevant.

*genau* ... wobei ob gesund oder ungesund auch kein rolle spielt ...
*****ruk Mann
260 Beiträge
wer poppt eigendlich jemanden(egal ob frau oder mann) im swingerclub........

der aus den poren nach knoblauch "dünstet".........

*haumichwech*
wer poppt eigendlich jemanden(egal ob frau oder mann) im swingerclub........ der aus den poren nach knoblauch "dünstet".........

in knien von hinten fällst ja beiden nciht so auf ...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
S_und_V_aus_FL
Ähhm was hattet Ihr gestern geschrieben.....

da sich eh nix ändern wird schalte ich mal dieses Thema auf "nicht mehr beobachten" ... schönen Abend noch ...

...ich würde vorschlagen: Dann haltet Euch doch mal an das was Ihr so vom Stapel lässt, Ihr erwartet es auch von anderen, egal ob süchtig oder nicht. Es freuen sich bestimmt einige, mich eingeschlossen, wenn Ihr nicht wieder diesen Thread zerredet.
S_und_V_aus_FL
Sie können nichts mehr zerreden, wir Mods haben sie heute Abend der Gruppe verwiesen.
Also, fröhlich weiter machen, aber diesmal in Ruhe.

LG Gruppengründer & die Mods
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, danke.....
***ni Paar
12 Beiträge
@S_und_V_aus Fl
...und wir hatten gedacht "Swinger" sind tollerant...

Nur komisch das Ihr die Raucher alle über einen Kamm scherrt.

Ja wir sind auch Raucher, Rauchen aber höchstens 10 Zigaretten am Tag, das bedeutet verteilt auf 24 Stunden ist das nicht einmal eine halbe Zigarette pro Stunde.

Aber um es auf den Punkt zu bringen, wer zwingt Euch denn in einen privaten Club zu gehen wo geraucht wird? In vielen ist das Rauchen erlaubt, ja, aber keiner zwingt Euch da hin zugehen, macht Ihr doch freiwillig, oder? Von daher akzepiert Ihr das doch, sonst würdet Ihr da doch nicht reingehen und dafür auch noch bezahlen.

Das ist genauso wie: Ihr kauft Euch ein Haus direkt an einer Landebahn eines Verkehrsflughafens und verklagt hinterher den Flughafen weil dort Flugzeuge beim starten und landen lärm machen...
Eben Typisch Deutsch...

Ihr seid Nichtraucher, schön Gratulation, wäre ich auch gerne, doch leider ist das nicht so einfach wie viele behaupten.

Und nun zum Thema zurück...
Ja, wir achten darauf ohne Knoblauch- oder Zwiebelfahne in einen Club zu gehen.

LG
Bärbel und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.