Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tolerant sind Swinger wirklich?

Wie tolerant sind Swinger wirklich?
Ich würde gern wissen, wie Männer über Frauen denken, die mit mehreren Männern auf die Matte gehen. Außerhalb der Swingerwelt werden diese Frauen gern und schnell abgestempelt und wieso ist es im Club anders?

Wie ist es z. B.
Ein gebundener Mann besucht einen Swingerclub und vergnügt sich mit einer Frau, die sexuell sehr aufgeschlossen ist und gern Spaß mit mehreren Männern hat. Dann geht er nach Hause zu seiner Liebsten und freut sich, dass sie so eine treue Seele ist. Würde wahrscheinlich auch gar nicht wollen, dass sie diese Frau aus dem Club ist.

Ich habe so etwas zwar noch nicht direkt so erlebt aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Männer gibt, die ähnlich denken. Wenn es anders sein sollte, dann klärt mich gern auf.

Wenn Paare gemeinsam swingen ist es natürlich etwas anderes aber da könnte man an die Frage stellen, was denken andere Frauen darüber, wenn es Frauen gibt, die es gern etwas heftiger mögen?

LG Darkangel
darkangel
Diese Scheinheiligen hast du doch überall. Es werden Dinge verurteilt die sie selber machen oder noch viel schlimmer gerne machen möchten aber sich nicht trauen. Wenn eine Frau ihre Lust auslebt ist es genauso gut wie wenn es ein Mann macht. Ich habe schon als Kind nicht begriffen warum Söhne Helden sind wenn sie viele Frauen haben und Töchter Schlampen wenn sie viele Männer haben. Es ist doch in der heutigen Zeit schon fast normal sich auszuleben und auch darüber zu sprechen, gerade die Frauen haben sich enorm befreit.
Meine Toleranz hört dann auf wenn man versucht den anderen was aufzuzwingen oder zu nötigen um seinen Willen zu bekommen. Innerhalb der Ehe ist meine Toleranz ausgereizt wenn meine Frau hinter meinen Rücken was laufen hätte. Sie kann sich gerne mit Mann oder Frau zum... verabreden aber ich möchte es wissen. Ich selber würde nie etwas ohne sie machen.
@****n46:

Ich stimme Dir voll zu! Genauso sehe ich das auch.

Als ich noch jünger war, habe ich mir selbst Gedanken gemacht, was andere wohl von mir halten oder eben auch die Männer, mit denen ich mich gerade amüsiert hatte.
Mittlerweile ist mir egal, was andere über mich denken.
Der Spaß an der Sache zählt und sonst nichts. Wenn alle Beteiligten damit gut leben können, ist die Welt doch in Ordnung, oder? *zwinker*
@***ei
Natürlich ist dann die Welt in Ordnung und ich denke inzwischen auch so aber mich würde schon interessieren, ob sich ein Mann hier outen würde. Ehrlich sagen, wie er über sehr aktive Swingerinnen denkt.
********tion Paar
545 Beiträge
sehr interessant
Hallo Darkangel,

Danke für diesen Beitrag/Frage.

Ich finde das sehr interessant.... dieser Wende im Kopf, was man privat erwartet und im Club genießen möchte.

Zwei Beispiele:

Wir sind als Paar in einem Club und gehen mit 2 bekannten Paare auf die Matte... Massagesession für die Frauen.

Es kommen zwei unbekannte Paare dazu und machen mit, schnell wird zur Massage einmal durchgetauscht.

Ich (Er) habe das Vergnügen eine unbekannte, attraktive Frau zu massieren (was ich generell sehr gerne mache) und nehme mir Zeit, gebe mit Mühe, merke das sie genießt und entspannt.
Das geht in der Gruppe eine ganze Weile ohne das weiter gewechselt wird. Plötzlich kommt Einer dazu, sagt "las mich mal" und übernimmt die Frau zur Massage. Ich gehe darauf für keine 2min aufs WC.
Also ich wieder in den Raum komme, sind die Beiden dabei wilden Spaß zu haben und geben richtig Gas.

Das hätte ich natürlich auch gerne gehabt und man denkt sich schon seinen Teil.

Mit fällt es also schwer die "normale" Welt und iClub zu trennen. Ich habe gegenüber Frauen sehr viel Respekt und das steht mir manchmal im Weg ( obwohl es sicher eine gute Sache ist ).

Ehrlich war ich von der Frau in dem Moment schon enttäuscht - und von mir auch.
Ok, daraus muss man lernen.

Noch ein Beispiel:

Im Chat werden wir mal wieder von einem Soloherren angeschrieben ( obwohl wir offensichtlich keinen Soloherren suchen). Als er bemerkt, dass er mit Ihm schreibt, versucht er mich dazu zu überreden, mit unserer Sie einen Dreier zu machen, das würde ihr sicher gefallen.

Ich frage in provokativ wo da der Deal ist... er darf gratis meine Freundin verwöhnen und Spaß haben - und ich?? Er geht nicht darauf ein und sagt, das sie es sicher nicht bereuen würde.
Ich frage ihn, ob er eine Freundin hat, was er verneint.
Ich frage, ob ich denn auch seine Freundin verwöhnen und fi..... dürfte, wenn er eine hätte.
Seine Antwort (im ernst): Nein, natürlich nicht, wozu? Ich will doch keine Schlampe als Freundin.


kein Kommentar!

lg
ER hot_ignition.
Also ich (Karsten) finde es total scharf wenn frauen sich so hin geben. Für mich ist es das grösste zu sehen wenn die frau so richtig schraf ist und nur noch gev... werden will. *wiegeil*
Naja, so bin ich halt.
Hey Dark
gute Frage und ich habe das wirklich schon erlebt verschiedentlich.

Ein Ehemann im Club mit dem ich oben war, wir unterhielten uns über dies und das und er erzählte mir das er seine Frau liebt und bis auf den Sex alles Top ist. Ich fragte ihn dann ob er mal versucht hätte das anzusprechen ob seine Frau mit in den Club möchte. Er meinte: nein, das wäre nichts für sie und ihm würde das auch nicht gefallen wenn sie was mit anderen Männern hätte....
noch Fragen?

Dann lernte ich jemanden im Club kennen mit dem ich mich lange Zeit auch privat traf und wirklich dachte es könnte etwas werden, der Sex war genial und wir konnten nicht genug voneinander bekommen. Er wollte immer mit mir in den Club und fand das scharf wenn er merkte das andere auch scharf auf mich waren, verhielt sich aber so das sich niemand traute, selbst der Masseur störte ihn wenn ich bei dem auf der Bank lag.
Es ging dann irgendwann auseinander, zu viel Heimlichkeiten seinerseits und dann hielt er es mir vor mit dem Club. Ich würde so nie etwas festes finden, es wäre ja schon Sucht Verlagerung usw.
Was soll man dazu noch sagen

Es ist nicht weiter erstaunlich das es als bekennende Swingerin so schwer ist einen festen Partner zu finden. Denn die meisten Herren wollen ihre Beute für sich allein, wobei sie gerne auch mehr Beute machen

Selbst während meiner Ehe war es nicht anders, mein Ex nahm es mit der treue nicht so genau, ich schon. Als ich irgendwann o verletzt war das ich mich einmal rächte hat er mich vermöbelt und sich aufgeregt ich hätte ihn lächerlich gemacht!!!!

Also ob Swinger oder nicht Toleranz ist für viele ein Fremdwort oder zählt nur ihnen gegenüber!
Wie es die weiblichen Swinger halten kann ich natürlich nicht beurteilen!
Wie es bei mir wäre? Nun ich weiß bis jetzt nicht wie es sich anfühlt wenn ich verliebt bin und sehe meinen Partner mit einer anderen Frau, doch ganz sicher wäre für mich:
Was ich tue muss ich auch ihm zugestehen oder beide müssen es lassen!


LG
moje
*********wolke Frau
69 Beiträge
Tja
so ist es wohl leider immer noch Frauen sind Schlampen wenn sie mehrere Männer haben und Männer sind toll, irgendwie schon ungerecht.
Ich habe das mit meinem Ex auch erlebt das uns ein Mann zu Hause alleine besucht hat, angeblich war das für seine FRau kein Problem, und sie musste ja eh die kids passen.
Als mein Ex dann im Gegenzug zu denen wollte, ging das aus fadenscheinigen Gründen nie, und auch ein Treffen zum viert hat nie stattgefunden.
Als wie Ihn daraufhin ansprachen kam da bloß folgende Antwort: Für meine Frau ist das nichts die ist ordenlich und treu und keine Schlampe !!!
Dazu viel uns echt nichts mehr ein.
@ hot ignition
Das mit der massage war ja leider pech, aber wie du schon sagst: man lehrnt draus.

Deine zweite erfahrung finde ich WIRKLICH heftig!!!
So'ne typen sind ja wohl das letzte!
Ich hoffe das es hier nicht allzu viele von der sorte gibt.
Lg Karsten
@********tion
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant aber ich frage mich gerade, was genau doch in deiner ersten Geschichte enttäuscht hat. Es kann doch auch sein, dass sie mit dir gar keinen GV wollte. Und wenn jemand zu dir sagt "lass mich mal" wieso gehst du denn überhaupt? Ich dachte, dass Männer da wie kleine Jäger sind, wenn sie ihre Beute erst einmal erlegt haben, dann geben sie sie auch nicht mehr her... *gruebel*
@**je...
danke für deinen Beitrag und so in etwa habe ich es mir schon gedacht. Es ist zwar traurig aber so ist es wohl mit den Männern... im Club wollen Sie das geile Luder und zu Hause das Heimchen am Herd....

*bussi* Darkangel
********tion Paar
545 Beiträge
@ angel....
... gute Frage.

Also die Frau fragt mich später, warum ich sie nicht einfach genommen habe, nach der Massage hatte sie total Lust auf mich und GV.

Mit dem Jagen hast Du recht... und ich denke nach ein paar Clubbesuchen weiß auch ich wie der Hase läuft, das Club eben eine andere Welt ist und Frauen vielleicht dort sind um einfach genommen zu werden, ohne eine lange Massage, Vorspiel usw.

Auf der andere Seite bin ich Ich und möchte mir und meiner Art treu bleiben.

Enttäuscht in dem Moment, vielleicht weil sie nicht mich einfach genommen hat...
Darkangel,
Aus gegebenem Anlaß... *anlächel...

Du fragtest eingangs:
Ich würde gern wissen, wie Männer über Frauen denken, die mit mehreren Männern auf die Matte gehen. Außerhalb der Swingerwelt werden diese Frauen gern und schnell abgestempelt und wieso ist es im Club anders?
Natürlich gibt es - wie überall - auch unter Swingern Menschen die sich gerne abwertend geben, schnell verurteilen. Ich nenne solche manchmal "die Schrebergärtner".
Manchesmal finde ich solche Leute eher zu bemitleiden, denn wenn sie sich unbedingt als besser und über den anderen stehend fühlen müssen - und das nur Abwertung der anderen erreichen können...
Sie scheinen sich nicht im klaren darüber zu sein das sie als Männer doch kurz vorher noch genau solch eine Frau suchten. Schade.

Doch die allermeisten wissen recht genau warum sie selber in einem Swingerclub sind- und freuen sich eher, wenn andere dieselben Beweggründe haben! Auch das ist eine Wurzel der Toleranz.
Und es scheint ja auch klar, das das Erleben durch eine größere Gemeinsamkeit gesteigert, ja potenziert werden kann!

Laß Dich bloß nicht verunsichern...! *knutsch*

Gruß aus dem Asthoria
********tion Paar
545 Beiträge
wo wir dabei sind
ist Euch Frauen denn schonmal aufgefallen, das Männer damit nicht klar kommen, bzw. unsicher werden, wenn Frau richtig auf sie zugeht und sagt fi... mich.

Sie als ihren Jagdtrieb nicht nachkommen können, weil sich "die Beute für die Füße wirft" ?

Kommt wohl allgemein sehr selten vor. Schlampig fände ich es jedenfalls nicht.
@********tion

und ich denke nach ein paar Clubbesuchen weiß auch ich wie der Hase läuft, das Club eben eine andere Welt ist und Frauen vielleicht dort sind um einfach genommen zu werden, ohne eine lange Massage, Vorspiel usw.

*rotekarte* *rotekarte* Ich bin ja nun nicht im Club, um einfach genommen zu werden. Diese Art und Weise brauchst du dir nun gar nicht anzugewöhnen. Da sind wir Frauen wohl sehr unterschiedlich aber ich mag es, wenn ich lange vorher massiert werde aber so etwas ist halt eher sehr selten, wenn man als einzige Frau mit 2-3 Herren auf der Matte ist. Aber so sollte doch nicht der generelle Maßstab sein.

Wenn ich diese Frau gewesen wäre, dann hätte ich mir wohl gewünscht, wenn du mich gefragst hättest, was ich möchte. Wenn du mich vorher intensiv massierst und dann kommt ein anderer Mann und will mich vernaschen, da hätte ich wohl ganz klar "nein" gesagt....

Ach und ich verunsichere die Männer doch immer gern... *fiesgrins*
@*****ria
Aus gegebenem Anlaß... *anlächel...

*hae* verstehe ich nun gerade gar nicht.... ,-)

Sehr guter Beitrag und der Vergleich "die Schrebergärtner" ist sehr treffend *zwinker* aber was ich gerade überlege, vielleicht können diese Menschen auch nicht aus ihrer Haut? Beneiden die Menschen, die so hemmungslos ihre Lust ausleben aber würden es nie offen zugeben. Entspricht ja nun nicht wirklich der "Norm"....
Ein gebundener Mann besucht einen Swingerclub und vergnügt sich mit einer Frau, die sexuell sehr aufgeschlossen ist und gern Spaß mit mehreren Männern hat.

wir bevorzugen gebundenen / verheiratete Männer ... sowohl im Club wie auch privat

Doch die allermeisten wissen recht genau warum sie selber in einem Swingerclub sind- und freuen sich eher, wenn andere dieselben Beweggründe haben! Auch das ist eine Wurzel der Toleranz.

das hat doch mit Toleranz nix zu tun ... wir wollen "sein bestes" und das bekommen wir auch ...
*********wolke Frau
69 Beiträge
@ Moje
Tja so ist das wohl mit den Männern, sie wollen einen für sich alleine, selbst aber gerne viele Frauen haben.
Und das mit dem festen Partner...lass Dich nicht unterkriegen irgentwann klappt es und Du findest den !! Richtigen wo alles passt....und bis dahin heißt es halt warten und weiter erstmal nur die Frösche küssen *zwinker* irgentwann verwandelt sich ein Solcher in einen Prinzen...lach... Du musst nur dran glauben...tue ich auch *g*
und bis dahin heißt es halt warten und weiter erstmal nur die Frösche küssen

nutzen sich eigentlich Lippen beim küssen von Fröschen ab ? gibt es da Verschleißerscheinungen ?
*********wolke Frau
69 Beiträge
Also
bisher hatte ich noch keine....."angstkriegt"..... aber vielleicht kann man ja Vorsichtsmasnahmen ergreifen....lol....
Saver Knutschen ... Winterreifen aufziehen !
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Ich würde gern wissen, wie Männer über Frauen denken, die mit mehreren Männern auf die Matte gehen.

Das sind Luder *zwinker* (verwestes Aas *ggg* )


Wie ist es z. B.
Ein gebundener Mann besucht einen Swingerclub und vergnügt sich mit einer Frau, die sexuell sehr aufgeschlossen ist und gern Spaß mit mehreren Männern hat.


Der Mann *rotekarte* ist ein A...loch *arsch*


LG. Ralf
hmm, mich würde es schon wurmen wenn es meine frau wäre, ich würde immer versuche sie zu befriedigen, aber wenn sie es wirklich mal braucht müßte ich da wohl durch... ist nur die frage wie es mir danach geht..., aber wenn noch andere frauen dabei wären könnte man(n) bei der gelegenheit auch noch mal druck abbauen, aber da ich singel bin kann ich eigentlich keine genaue auskunft geben...
*********wolke Frau
69 Beiträge
@steve
Ich glaube Du hast den Sinn nicht verstanden...viele Frauen stehen darauf Sex mit mehreren Männern zu haben, genauso wie es viele Männer gibt die es geil macht mehrere Frauen zu F.... Das hat rein gar nichts damit zu tun das Du "nicht gut genug" bist...sondern für viele Frauen mich eingeschlossen besteht der Reiz darin verschiedene Männer zu habe nur in sexueller Hinsicht
hi wolke,
das meinte ich auch ,nur mit anderen worten,
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.