Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte Mann gern die Frau im Club gekleidet sehen?

Nackt
Mir wäre das zu langweilig. Ich mag es gerne wenn es noch etwas verhüllt ist so kann ich meiner Fantasie frauen Lauf lassen und mir erstmal vorstellen was drunter ist. Auch macht es mir Spaß eine Frau zu entkleiden oder ihr dabei zuzusehen. Für mich ist etwas Stoff reizvoller wie nichts.
Manfred
********paar Paar
1.829 Beiträge
der reiz ..ist die gute figur die eine frau hat ..oder nicht hat ..

wer kauft schon die katze im sack ....

das war pösche ich weiss ...

geiz ist geil und so noch geiler
also ihr frauen so spart ihr euch das an und ausziehen ..

mein Gott ... 80% von Spaß ist doch da ausziehen (lassen) ... wenn wir darauf verzeichnet müssten dann belieben wir lieber zu Hause
...
Wer kauft aber gerne eine enthaarte Katze wenn er eine mit schönen Fell bekommen kann?
********paar Paar
1.829 Beiträge
fell......

mhh weiss ja nicht was da die tierschützer dazu sagen ...

der windi
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich...
stehe total auf Nylons,wenn die Nylons an den Beinen sind ist schon zu 80% alles supper!!solange darüber keine schlabber U-Hosen oder schlabber U-Hemden sind.

Ralf
@**lf
Es wäre zwar nicht besonders erotisch aber stelle dir nur einmal schicke Nylons und dazu ein paar geblümte Baumwollhöschen vor... *smile* wäre doch auf alle Fälle mal sehenwert *zwinker*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mal anmerke der sommer ist vorbei ,,,und blümchensachen ..

ja gut wers mag ....
darkangel
he darkangel,
ich persöhnlich finde corsagen bei frauen total sexy... ich frage mich aber auch was frauen gern bei männern sehen...
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
darkangel_72
nöö nöö, !! *nono*
****fun Paar
85 Beiträge
Geschmäcker sind unterschiedlich
Also ER liebt vor allem Nylons, hell oder dunkel ist ziemlich egal, und dann noch etwas Nettes möglichst schwarzes oben drüber - das dann möglichst so geschnitten ist, dass man auch noch etwas spielen kann ohne die "Garderobe" auszuziehen.

Ich, SIE, finde elegante aber frivole Kleidung am interessantesten. Nackt ist zwar bequem, aber oft unerotisch. Auch ein Mann sieht mit der richtigen Kleidung im Club sehr viel attraktiver aus als ohne alles.
*****ruk Mann
260 Beiträge
-keine presswürste
• kein 9,99 € fummel aus dem versandhandel

-kein doppelripp (kerle)

ansonsten bevorzuge ich leder allgemein.


die badeschlappen sind .......gruselllllll, aber praktisch!

naja und das in einer frivolen bar herren besser gekleidet sind ,kann ich zustimmen,mache kerle sehen einfach sch.... aus nackt.mann kann sich vorher die wirklich schöner denken!!!
@******001
Corsagen finde ich persönlich auch wunderschön und erotisch aber ich denke, dass sie für einen Clubbesuch etwas ungeeignet sind. Was bringt es, wenn ich mich erst stundenlang ausziehen muss *gruebel*
Moin Moin,


Also wenn es ein „Wunschkonzert“ ist dann in dieser Konstellation:
Es kommt vielleicht auf die Situation bzw. den Club selber an und was man natürlich von dem Abend erwartet. Wenn es ein Abend in einem Club ist wo es nur Paare gibt und man sollte man hier vielleicht ein Outfit wählen was zu diesem Abend passt.
Ich persönlich würde dort Strapse mit einem schönen Kleid an meiner Partnerin sehen. Also etwas romantischer *g*

In einem Club mit HÜ würde ich gerne mein Hasi im durchsichtigen Kleid oder Kleid in Netz-Optik ohne Unterwäsche sehen damit viele ihren so wunderschönen Körper bewundern können. Also etwas sehr verruchtes und auffälliges…

Gruß der Dünenhase
@*******asen
Du wirst mir immer sympathischer... endlich ein Mann, der seine Vorstellungen klar definieren kann.

Vielleicht haben andere Männer nun doch noch einmal den Mut...

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.