Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder von "ihm"45
Uns ist aufgefallen, hier im besonderen meiner Frau, dass es sehr oft…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder: warum so oft nur die Frau?

Welche Bilder möchtet bei einem Paarprofil sehen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbilder: warum so oft nur die Frau?
Hi! Ihr lieben....

man(n) möchte sich mit einem Paar treffen...

.. dazu wollte ich nur mal anmerken, daß ich ein wenig unglücklich
damit bin, daß in vielen Profilen nur die Frau mit Bild vertreten ist.

Es mag ja stimmen, daß es eher die Männer sind, die sich visuell anturnen, aber ich treffe euch doch als Paar, und finden es schade, daß ich keine Möglichkeit bekommt, sich den männlichen Part eines Paares mal anzuschauen, wenn ich ein Anschreiben bekomme, oder bevor ich mich entscheide, ein Paar anzutickern.

Und mal ehrlich, es ist doch sowas von ne blöde Situation, einem Paar erst Interesse zu bekunden, um dann nach dem ersten Blick auf Fotos von IHM dann festzustellen, daß es wohl besser ist sich nicht mit dem Paar zu treffen oder ein "anee, lieber doch nicht" zu schicken... dann kommt sich doch vor als würden man sie verarschen, und darum fallen solche Paare bei mir schon gleich durchs Raster, wenn sie auch noch so lieb schreiben.

Nehmt´s euch doch mal zu Herzen bitte, ein, zwei Fotos von IHM machen ist doch nicht so schwer...

oder mal ganz erlich wie seht ihr das ganze??

Auch gerne mal als Paar, da möchte die Frau doch auch mal den Mann des anderen Paares sehen. Oder?

Auf euren Wunsch stell ich diese Thema auch noch mal hier rein.


euer
erauskiel
Hmmmmm
habe meine Meinung dazu schon in Deinem anderen Thread gepostet. Muss ich jetzt noch einmal? *zwinker* *smile*

LG, Tina
@RdTina48
nein mußt du nicht...aber es gibt hier Mitglieder die nicht in der anderen Gruppe sind.

wäre schön, ist aber euer ding...weiß ja nicht was ihr gerade anstellt *knips*
Lach
.weiß ja nicht was ihr gerade anstellt *knips*

Stimmt, kannst du nicht wissen *zwinker* *smile*
Hilfe
solltet ihr noch jemanden für die cam brauchen.....

...du weißt ja, immer wieder gerne *smile* *wow*
Ja...
...das ist wirklich sehr auffällig, wie oft die Frauen in Paarprofilen vorgezeigt werden. Vielfach ist dann noch irgendwo ein FSK18-Bild, auf dem er sein bestes Stück in die Kamera hält. Ich gehe mal davon aus, dass wohl alle hier wissen, wie dieser Körperteil aussieht...*grins*
Diese Art Bild ist für mich mehr als flüssig - nämlich überflüssig.

Prinzipiell entscheide ich nach dem Gesicht, ob ich jemanden treffen möchte (genauso halten wir es als Paar) und freue mich, wenn die Gesichter von beiden zu sehen sind.
Wenn der Profiltext ansprechend ist, frage ich aber auch nach Bildern. Bisher wurden immer welche geschickt. Leider ist es dann oft tatsächlich so, dass der attraktivere Teil des Paares "vorgeschoben" wurde. Dann bin ich aber auch so ehrlich zu schreiben, dass "es nicht passt".

Möglicherweise erstellt auch der männliche Teil des Paares das Profil und stellt eben solche Bilder ein, die er selbst gerne sehen würde...


Es ist nur schade, dass dadurch meine Zeit verschwendet wird.
HiHu
Mal beides Grins. Naja das Thema mal wieder. Bilder sind zwar schön und Gut....aber wir sehen die Leute lieber Real....macht auch mehr Spaß....als son Bild.

GLG

Andy&Kati
Bild ist FSK18
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Bilder nur von Frauen im Paarprofil?
Hallo ihr Lieben,

Na dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Wenn ich mir ein Profil anschaue, egal ob von einem Paar oder Solomann, interessieren mich die sogenannten "Schwanzfotos" ziemlich wenig. Ich möchte sogar behaupten, dass sie mich abtörnen... genau wie die klassischen Muschi-Fotos, die Frau auf dem Bett mit einem Hintergrund, der den Vordergrund übertönt (ungewaschene Wäsche ist da noch das Geringste) und den klassischen "durch den Spiegel mit dem Handy"-Fotos... Ich denke, dass die Fotos im Profil den ersten Eindruck liefern, nicht der tolle Profiltext oder alles andere...
Ferner gibt es natürlich Menschen, die sich hier aus diversen Gründen nicht zeigen möchten oder können - alles kein Thema, sofern eine private Galerie oder ein Bild per Joymail zur Verfügung steht!! Aber das Auge isst mit. Man kann auch mit wenig Aufwand Bilder "ohne Gesicht" ins öffentliche Fotoalbum stellen, ohne Angst vor Arbeitskollegen oder dem Chef haben zu müssen.
Wir sind der Meinung, dass unsere insgesamt 5 Fotos von "ihm" in unserem Fotoalbum reichen und aussagekräftig sind. Da er meistens die Kamera in der Hand hällt gibt es natürlich weitaus mehr Bilder von mir, dem weiblichen Part.
Aber gerade den anderen Frauen, die wie ich von optischen Reizen angezogen werden, möchte ich es nicht vorenthalten, meine bessere Hälfte auch mal sehen zu können!!

Ich denke, dass es für jeden Geschmack ein Gegenstück gibt, auch wenn manche Männer (und gerade die, die ihre "hübsche Freundin" im Profil präsentieren, sich aber nicht) einfach nicht meinem Geschmack entsprechen... Ich finde, es ist eine absolute Frechheit und zeugt außerdem von fehlendem Selbstvertrauen, wenn ein Mann seine Frau vorschiebt, sie präsentiert, ja fast schon hier anbietet, sich dann aber beim Treffen als "gar nicht mein Typ" herausstellt. Ich kann dann im Endeffekt nur sagen: Pech gehabt!!
Wer sich nicht traut, sich den potentiellen Spielgefährten zu zeigen, soll nachher nicht rummaulen, wenn es dann doch nicht passt, obwohl ich in den meisten Fällen dann gerne den Joker "deine Frau nehmen wir mit.... trink doch währenddessen was an der Bar" ziehen würde.
Fazit also: Lieber zeigen und ne Absage bekommen, als darauf zu bauen, dass wegen der "hübschen Freundin" doch was gehen könnte. Das ist nämlich absolute Zeitverschwendung!!

In dem Sinne lieben Gruß,
Anne

PS: Danke, dass das Thema mal aufgegriffen wird!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
aber wir sehen die Leute lieber Real....macht auch mehr Spaß....als son Bild.

stimmen dem generell zu.... darum gehts uns ja auch... aber wenn Bilder veraltet, unscharf oder gar nicht vorhanden sind ist das auch blöd... man möchte ja schon irgendwo wissen, auf wen man treffen wird *zwinker*

lg,
anne
Anne
Da geben wir Dir Recht.
Beispiel
Wir haben zwar auch alte aber auch neue Bilder im Ordner. Aber wir hatten ein Paar....lach Sie laut Profil 65 kg.....das waren locker 110kg....Bilder mit Porsche....Sie fährt Smart....naja die Ehrlichkeit bei Swingen ......nicht bei allen .....aber der Hammer war 2,5 Std. Katzen Gespräche.....da haben wir hinterher überlegt ob wir vieleicht ausversehen uns in einem Tierforum angemeldet haben.... *rotfl*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Katzen Gespräche

lach.... ist uns auch schon passiert.... oder Gespräche über die Kinder (die Fotos stammten wahrscheinlich von vor den 3 Kleinen).... ich frage mich nur, wie die Menschen denken können, dass das keine Rolle spielt? Gut, es gibt Leute, denen ist es egal, ob die Frau 60 oder 110 kg auf die Wage bringt..... aber mal ehrlich, dann sollte man auch ehrlich zu sich selbst sein und genau diese Leute hier suchen und vor allem ehrlich im Profil schreiben, wie es ist!!
Das Internet ist voll von "ich wäre gerne..... also tu ich mal so als ob". Und Joy ist leider auch nicht ganz frei davon...

Nein, wir sind nicht arrogant... oder auf äußerlichkeiten beschränkt, wirklich nicht, aber wir wissen, was wir wollen und ein paar Dinge passen halt nicht in unser Bild von einem "Paar, das zu uns passt".

Lg,
Anne
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...Bild hin , Bild her...
Bilder, schön und gut klnnen etwas aussagen, sind dennoch Momentaufnahmen,aber leider sehr oft veraltet wie die Angaben in den Profilen. Uns ist auch die Realität lieber. Weder ihn noch mich machen Fotos mit Muschisicht, gespreizten Schenkeln oder einen Schwanz an. Wir finden es gibt sehr schöne erotische Fotos, leider auch das Gegenstück.
Die Realität bringt es an Licht. *freu*

Lg
Feuer_Flamme
Ich finde Paarprofile, wo nur sie zu sehen ist, auch extrem nervig.
Ich steh nunmal in erster Linie auf Männer, also will ich mir den Burschen ja auch angucken, bevor ich mich entscheide, Kontakt aufzunehmen.

Ja, ganz grausam das Ganze. Verschwendet Zeit, man fühlt sich auch irgendwie verarscht und man denkt sich: Oha, DER muss ja fett und hässlich sein....

Aber gut, es gibt genug Profile, bei denen das nicht so ist und dafür bin ich dankbar!!!

Schade ist es natürlich, dass man nicht bei allen Profilen sofort die Gesichter anschauen kann, denn mir ist es persönlich mit am wichtigsten, dass das Gegenüber ein hübsches Gesicht hat. Aber bei so sensiblen Themen wie der Sexualität und der verklemmten Gesellschaft mit Doppelmoral ist das eben oft nicht anders möglich.
Wir zeigen unsere Gesichter auch nicht jedemöffentlich auf dem Profil. Dafür ist mir meine Privatsphäre VIEL ZU WICHTIG. Aber bei Sympathie sind wir bereit, Gesichtsbilder ohne großes Tamtam auch loszuschicken.

LG
Mrs. Pink
PS: Bisher haben sich die "Sünder" ohne Bilder von ihm ja noch gar nicht gemeldet... die sollten auch mal was dazu sagen...

Eine lustige "Ausrede" war mal: Unser Er ist eben fotoscheu.....
Das ist kein Grund, nur die Beschreibung eines nichtvorhandenen Interesses.
Ausreden
Wir sind seit 12 Jahren in faste allen Foren....die sind und waren. Leider immer wieder das Selbe. Ausreden gibt es immer.....bei vielen spielt nur das Kopfkino und Bilder glotzen eine Rolle im Netz. Wenn wir etwas Reales möchten halten wir uns zu 98 % an unsere Swingerfreunde, die wir auch seit 11 Jahren haben....2 % sind Neue Kontake....es ist wie es ist....unnd jeder so wie er mag.

Kussi an alle

Andy&Kati
Profilbilder
Hallo Ihr Lieben,

...das ist ja endlich mal ein interessantes Thema. *ja*
Ich denke, im Profil sollte jeder die Bilder einstellen, die er (sie) bereit ist, der Öffentlichkeit zu zeigen. Es gibt ja leider auch immer Zeitgenossen, die mit solchen Daten nicht sehr sorgsam umgehen.
Daher haben wir uns entschlossen, Fotos mit Gesichtern nur freizugeben, wenn wir es für richtig halten.
Wir schauen uns auch gern die Fotos von Beiden an; die normalen und die erotischen (z. B. auch von tollen Foto-Shootings) und nicht solche, wo man gar keine Phantasie mehr braucht.
Meist sagen die Profilbilder von einer Sie schon genug aus, um sich ein Profil gar nicht erst weiter anzuschauen;
und wenn schon dort "schöne" Fotos zu sehen sind, die uns neugierig auf mehr machen, dann fragen wir eben auch nach der Freischaltung der privaten Alben.

Noch eines: ja mal ehrlich, wer bekommt denn schon erotische Phantasien und Lust, wenn man im Hintergrund der Fotos Wäscheberge, Kartons, womöglich noch das Bügelbrett und anderes stehen sieht??? *panik*

Und wenn wir uns über unsere Kinder oder Haustiere unterhalten wollen, ich glaube dann sind wir wohl wirklich im falschen Forum gelandet!!! *vogel*

Ganz liebe Grüße

M & J
******hor Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr,

Profile ohne 'ihn' zu zeigen, ignorieren wir mittlerweile. 'er' ist für uns fast (besonders für 'Thor') wichtigere als 'sie'. Nein, kein bi-Interesse, aber auch nicht an Strapsmäusen mit Typen die aussehen wie Rooney *zwinker*

LG!
lange her das Thema
aber schön das ihr es wieder neu belebt habt...

Auch ich finde das bei einem Paarprofil ruhig beide auch auf dem profilbild sein sollten....zwar kann man das ein oder andere bild schonmal im Hauptalbum sehen.meistens immer das Letzte Bild, ... aber schließlich sollte es doch um Beide gehen.. und da braucht man sich doch auch nicht als Mann hinten anstellen , er ist ja auch eine Hauptrolle, oder etwa nicht ?
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Natürlich Bildern von Beiden. Was soll man schon mit einem Paar anfangen, bei denen die Frau ne Bombe ist und der Mann ein Griff ins Klo!?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Diese Umfrage und der thread ist ganz schön sinnlos ( finden wir )

Was erwartet man schon wenn man ein Paarprofil anklickt ?
Natürlich beide Teile des Paares zu sehen - alles andere macht doch irgendwie auch gar keinen Sinn *gruebel*

paarhamburg78
Betreff Profilbider
Was uns so stört :
Das sich einige Mitglieder hier mit Asbachuralten Bildern präsentieren .
Bei einigen Paaren gibt es kaum Fotos von Männern .
Man hat das Gefühl das sich die Männerwelt bei Paarkontakten etwas
zurück hält .
OK nicht jeder mag sich outen hier- muss man verstehen .
Also wir möchten Bilder von beiden sehen, da wir auch beide mit entscheiden, ob es zu einem Treffen kommt *ja* *nene*
In unserem Profil sind wir beide vertreten zwar ohne Gesicht ( das haben wir in unseren "Privaten Bildern").
Ist aber doch schon nett, wenn man sehen kann mit wem man es zu tun hat *huch*
Auch wenn Bilder nicht alles über einen Menschen aussagen, die Sympathie ist entscheident......

LG
Wir hatten lange kein aktuelles Paarbild
Moin,
dann hatten wir Wochenendbesuch und so ist unser Foto "beim Griechen" entstanden. Das haben wir dann als passabel für unser Profil empfunden und eingestellt.
Es ist uns auch lieber, wenn beide Teile des Paares zu sehen sind.
Dann sind uns verliebte Bilder lieber als alles was als FSK-18 einzustufen ist.
Gruß
marylinundjfk
Ganz unserer meinung......! *top*

@*******r70
Also wir möchten Bilder von beiden sehen, da wir auch beide mit entscheiden, ob es zu einem Treffen kommt
In unserem Profil sind wir beide vertreten zwar ohne Gesicht ( das haben wir in unseren "Privaten Bildern").
Ist aber doch schon nett, wenn man sehen kann mit wem man es zu tun hat
Auch wenn Bilder nicht alles über einen Menschen aussagen, die Sympathie ist entscheident......

LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.