Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Spiele im Club...

Bi-Spiele im Club...
Gerade ist bei mir das Thema aufgekommen, wie gehen Männer damit um, wenn sie im Club auf zwei Frauen treffen, die sich sehr intensiv verwöhnen?

Wird der Anblick einfach nur genossen?
Wollt ihr mitspielen?
Oder stört es euch, weil der Mann dann vielleicht gar nicht mehr gebraucht wird? *zwinker*

Zusätzlich würde mich noch interessieren, was oder wie Frauen denken, die sich für das eigene Geschlecht gar nicht interessieren?

Stört es euch, wenn sich zwei Frauen im Club amüsieren?
Ist es euch vollkommen egal?
Oder schaut ihr trotzdem gern zu?

Bin gespannt auf eure Beiträge...

*bussi* Darkangel
also bei zwei frauen würde ich schon genauer hinsehen. grins
nur hinsehen oder ist der Reiz auch da mitzuspielen? Wie würdest du reagieren, wenn die Frauen es ablehnen, dass sich ein Mann dazu gesellt?
Oh was für ein schönes Thema....
Also ich weiß, weil ich ja ein sehr offener Mensch bin, und mich gern mit Männern über das Thema Sex und Ihre Phantasien unterhalte...
das jeder Mann eigentlich davon träumt, sich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen. Somit sind bi Spiele zwischen zwei Frauen, glaube ein besonderer Reiz für die Männerwelt, oder?
Und setzt dann auch den Grundstein für das Spielen zu dritt
mit FFM.
Aber ist ja auch schon was schönes....
l
Grundstein für das Spielen zu dritt

Na, das sehe ich aber nicht ganz so... wenn ich mich angenommen mit einer Frau im Club amüsiere, dann heißt es doch nicht automatisch, dass danach noch Lust auf ein Mann vorhanden ist... *zwinker* wäre schlecht, wenn ein Mann so denkt, dann würde er vielleicht öfters zu kurz kommen bzw. gar nicht kommen *lol*
ja das ist dann natürlich Stimmungsabhängig Darkangel.
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind die das es schon häufiger vorgekommen ist, das es ein Vorspiel zwischen zwei Frauen gab, und dann doch ein Mann mit hinzugekommen ist.
Aber wie alles, ist nichts planbar und man/frau sollte einfach die Momente und Augenblicke genießen.
BI
Ein nettes Thema, mir ist es aber jetzt zu früh zu sagen was wir machen. Natürlich ist mitmachen immer eine nette Sache aber es gibt auch einen ganze Menge anderer Möglichkeiten zu vergnügen. Wir werden es ganz locker angehen und dann aus der Situation heraus entscheiden was wir machen zumal ausser dem was ich möchte ja auch noch die viel wichtigere Stimmung der beiden Frauen eine große Rolle spielt. Es kann ja vorkommen das sich meine Frau mit einer anderen vergnügt und ich es nicht mitbekommen weil ich anderweitig beschäftig bin. Grundlegend entscheiden meine Frau und ich erst immer vor Ort was wir machen und kommen ohne Drehbuch in den Club. Sehen was so pasiert.
Gruß
Manfred und Viktoria
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich denke das jeder Mann diesen Anblick genießt und sich wünscht, irgendwann mal dazu stoßen *smile* zu dürfen. Aber wie Darkangel es schon sagt, es ist keine Grundvoraussetzung.. wenn die Frauen entscheiden nein das passt heute nicht, wir wollen es heute nur allein erleben, dann ist das eben so. Aber zuschauen darf Mann doch oder Darkangel?? *smile*
Ich denke das zuschauen von einem Mann dabei gibt diesem noch einen besonderen Reiz , und würde mir auch gut gefallen.
Jedoch gehöre ich zu den Personen die dann schon noch den männlichen Part dabei suchen würden.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Als Mann finde ich es schon interessant zuzusehen wenn sich zwei Frauen miteinander beschäftigen. Natürlich möchte ich da auch gerne mitspielen, das ist aber auch von der ganzen Situation abhängig.

Sich einfach dazwischen drängen ist sicherlich der falsche Weg. Außerdem sollte Mann die Situation erstmal beobachten, die Frauen werden ihm schon signalisieren ob es passt oder nicht.

LG Dirty
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ sahra2469
Du weist auch was die Männer wollen, sich mal mit zwei Frauen vergnügen, wobei die beiden Frauen meiner Meinung immer die Hauptrolle sein sollen..

Aber es gibt ja auch Frauen, die sich den Abend nur mit einer Frau vergnügen wollen und das sollte man ihnen auch zugestehen.. *smile*
Da gebe ich dir auch voll kommen recht, silence_45,.
Und du solltest doch den Frauenpower kennen, wenn sich dann ein Mann aufdrängen würde, da mit machen zu wollen, wäre es bestimmt nicht angenhem für Ihn eine Abfuhr zu bekommen, aber wie es DirtyDream schon sagte, wir geben dann Signale, wenn wir es doch wollen. Ich würde es bestimmt tun, aber gehe ja jetzt auch nur von mir aus...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
.
Und du solltest doch den Frauenpower kennen, wenn sich dann ein Mann aufdrängen würde, da mit machen zu wollen, wäre es bestimmt nicht angenhem für Ihn eine Abfuhr zu bekommen,

ich habe nicht geschrieben das Mann sich aufdrängen will oder soll .. sahra ich glaube das hast du verkehrt verstanden
*wow* kaum ist man mal 5 Minuten nicht da, da wird hier kräftig diskutiert.

Natürlich ist es immer von der Situation und Stimmung abhängig und wenn wir heute nicht nach einem Mann ist, dann kann es morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Eure Fantasien würden mich halt dabei interessieren und wenn Sahra meint, dass der Mann irgendwann auf alle Fälle gewünscht ist, dann ist es halt ihre Meinung. Bei mir ist es halt anders und ich denke, wenn es wirklich intensiv ist, dann kann ich auch auf einen Mann verzichten.

So empfindet halt jeder anders und das ist ja auch gut so *zwinker*
****pi2 Mann
13 Beiträge
also ich würde sofort mit einsteigen wenn sie es zulaßen
*********wolke Frau
69 Beiträge
Also
Bei ist das eher so, das ich das typische FFM bevorzuge, wobei es auch mal sein kann das ich mich einige Zeit nur mit der Frau beschäftige und der Mann dann sozusagen erstmal nur zusehen kann.
Aber er wird immer mit einbezogen *zwinker* liegt vielleicht aber auch daran das ich bisher nur mit Paaren zusammen war wo die Frau bi war.
Wenn ich alleine mit ner Frau wäre bräuchte auch nicht unbedingt ein Mann dazukommen....lol....
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Naja,
auch wenn sich mir da ein leckerer Anblick bietet- ich würde da sehr vorsichtig bleiben und erst mitspielen wenn ich dazu aufgefordert werde.
Und selbst dann würde ich beachten das es sich um das Spiel der beiden Damen handelt!
Allein schon weil sich das so gehört.

Gruß vom hanz
Bi-Thema
Schönes Thema lese ich gerade da.

Ja es ist ein Reiz für beide Parteien das gleiche Geschlecht zu verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen.

Es so zu erleben mit zwei Frauen träumen viele Männer stimmt. Aber auch Frauen finden es sehr schön mit zwei Männern, die sich auch verwöhnen.

Es ist ein m u ß es zu erleben es ist wahnsinn.

lg Sabine
ich würde da am liebsten sofort mitmachen, ist nur die frage ob die beiden das machen um mich geil zu machen oder sie im moment nur spitz auf sich sind...
*******m71 Mann
716 Beiträge
@alice
Kann mir vorstellen das es auch für Euch Frauen sehr erregend ist dabei zuzusehen wenn sich zwei Männer miteinander beschäftigen. Ich kann da aber nicht mitreden, da es dazu bei mir bisher nicht gekommen ist.

Schwer zu sagen ob es mir gefallen würde, Frauen üben allerdings eine wesentlich höhere Anziehungskraft auf mich aus und ich schau da auch sehr gerne zu *g*

Ich sag immer erlaubt ist was gefällt.

LG Dirty
Ich persönlich sehe auch gern zu, wenn sich zwei Männer miteinander amüsieren... *zwinker* liegt wohl auch daran, dass es mal etwas anderes und ungewöhnliches ist.

LG Darkangel

Ach Dirty, dann müssen wir wohl mal einen Mann für dich finden *zwinker*
BI
Ich mag es gerne mal mit einen Mann machen und Viktoria sieht auch gerne dabei zu. Den schöneren, erotischeren, Anblick bieten aber 2 Frauen die sich lieben. Bi unter Männern ist zwar eine nette Sache aber der Anblick von 2 Frauen ist doch ein vielfaches Reizvoller.
Gruß
Manfred
ich
würde es genießen und mich darüber freuen,besonders wenn die beiden sich gegenseitig zum orgassmus bringen.natürlich wenn die beiden es erlauben irgend wann mitzumachen das wäre toll.
auch finde ich es in ordnung wenn zwei männer sich vergnügen.
bin da sehr offen in meinen ansichten und natürlich selbst bi.
wenn andere zuschauen ist es für mich besonders schön.
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Von
draußen betrachtet mag ich Dir da ja man Recht geben- alleine schon weil Frauen ja im Normalfalle hübscher sind...

Außerdem gehen viele Männers da dann im Falle des Falles ja fast schon scheu und verstohlen miteinander um, (denn Bisexualität unter Kerls wir eben immer noch gerne mal scheel angesehen....!)
was ihnen dann auch anzusehen ist. Wer offen und klar seine Erotik auslebt verströmt die eben auch mehr...!
Doch so mitten im lüsternen Gewusel sieht das schon mal anders aus, finde ich.
Wenn Mensch dann, wie mal so schön formuliert wurde mittendrin statt nur dabei ist, kommt das Gefühl eben besser rüber- und Lust ist universell.
Ich hab da schon so einige sehr anregende Situationen erleben dürfen!

Gruß vom hanz
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Mein
Beitrag sollte eigentlich unter den von Nylon stehen- da ergibt er dann auch mehr Sinn als nach dem von Manuela...
Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.