Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13437 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens

Rubens
Ab wann fängt bei Euch die Bezeichnung "Rubens" für eine Person an.
Ich finde, es liegt im Auge des Betrachters,aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren.Und sind 90/60/90 wirklich die Idealmaße;:?
Bin auf Eure Statements gespannt.

LG Mathias
hallo
hey mal ein kleines steitmänt dazu wie du schon geschrieben hast das ist ganz im sinne des betrachters wir sind doch eigentlich alle keine models so wie claudia sch. oder nika schwanz (mänliches model)
wir denken vieles kommt eigentlich auf die sympatie und dei chemie zwischen den personen an wenn das nicht stimmt wirds vohl schwierig aber sonst ist doch alles möglich finden wir
lg y.m.
*********wolke Frau
69 Beiträge
Also
wir mich betdeutet Rubens das Frau halt mehr Rundungen hat, das heißt volle Brüste, ein breites Becken und einen prallen großen Po, und kräftige Schenkel. Es sollte aber noch Tailie und die Körperundungen erkennbar sein.... wenn man nicht mehr sieht wo Brust anfängt und Bauch aufhört ist das für mich nicht mehr Rubens sondern schon fett.

Liebe Grüße von der Sturmwolke
Rubens
Was ist das Idealmaß? Selbst Frauen die diese Maße haben sehen ja nicht immer gleich hübsch aus. Ich denke eine hübsche Frau ist es dann wenn alles zusammen passt und wenn dann noch Ausstrahlung hinzu kommt ist es nahezu perfekt. Rubens fängt für uns dann an wenn es sich um locker 120 Kg und mehr bewegt.
LG
Manfred
*********_uwe Paar
109 Beiträge
wir denken auch ,dass es auf die gesamte erscheinung ankommt...schöne rundungen an den richtigen stellen, volle brüste,hüfte po...es muss zu dem menschen passen, gepaart mit der richtigen ausstrahlung und einem gepflegten erscheinungsbild....das macht ein rubensweib ,vollweib, prachtweib ;-)...letztendlich aus...
*********_uwe Paar
109 Beiträge
ach so....wo fängt es an?...gute frage...bei dem einen wohl schon bei 65kg, bei dem anderen bei 90 kg...ist wie alles im leben geschmackssache *zwinker*
*********wolke Frau
69 Beiträge
@Karin und Uwe
Das sehe ich auch so...das Gesamtpaket muss stimmen, und dabei ist es egal ob 70 oder 120 Kilo... *zwinker*
hey
ja so ists wenn das gesammt packet stimmt und dann noch die sympatie und die chemie stimmt dann ist doch alles möglich........
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ohja,
dem stimme ich gerne zu! Wichtig ist das Gefühl, der "Draht" zwischen beiden...
und ganz sicher nicht zuletzt auch die Selbstsicherheit, das Selbstwertgefühl des einzelnen. Wer sich für unansehnlich hält, seinen Körper lieber verbergen würde- oder schlicht glaubt das der andere einen bestimmt nicht schön findet- der agiert gehemmt und unsicher... daraus kann wohl kaum Erfüllung entstehen!
Gruß vom hanz
Er
hat vollkommen recht mit dem was er sagt :


" dem stimme ich gerne zu! Wichtig ist das Gefühl, der "Draht" zwischen beiden...
und ganz sicher nicht zuletzt auch die Selbstsicherheit, das Selbstwertgefühl des einzelnen. Wer sich für unansehnlich hält, seinen Körper lieber verbergen würde- oder schlicht glaubt das der andere einen bestimmt nicht schön findet- der agiert gehemmt und unsicher... daraus kann wohl kaum Erfüllung entstehen!"

Wir stimmen dem zu ...... *top2*
ja
ja da müssen wir dem ganzen nun mal zustimmen das ist doch aber so wir denken es ist niemand vollkommen es hat doch jeder einzelne von uns irgendwo eine macke oder? und auch wer nun mal ein bischen fülliger ist der braucht sich doch nicht verstecken das sind genau solche leute wie du und ich und am ende entscheidet dann doch eigentlich das bauchgefühl ob jemand zu einen passt oder nicht und wenn die chemie und sympatie stimmt dann stimmt der rest bestimmt auch
lg y.m.
Besser
hätte man es nicht beschreiben können *zwinker*
*********_uwe Paar
109 Beiträge
aber das ist sicher nicht alleine das problem von rubensfiguren...der eine hat dann zuwenig oberweite, der andere einen zu dicken po.... das problem ist das zu sich stehen
Och
wir gehen damit ganz offen und ehrlich um das unsere sie etwas mehr an den Hüften hat und am Busen *grins*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Gut
geschrieben, Schnecke!
Meiner Meinung nach ist das unvollkommene sogar ... reizvoller.
Ich persönlich bin dem "perfektem" Körper eher abgeneigt und gehe lieber auf eine richtige Entdeckungsreise!
Gruß vom hanz
ja
da hast recht aber wir wzrden nun mal so geschaffen und der eine hat nun mal ein bischen mehr und der andere ein bischen weniger das ist bei mänlein und weiblein nun mal so aber da helfen auch keine schönheitzoperrationen den wenn man älter wird sieht das bestimmt nicht mehr schön aus glauben wir was nützt es wenn der po hängt und der bussen steht wie nee eins das finden wir nicht schön oder
*********_uwe Paar
109 Beiträge
mit barbie und ken konnten wir noch nie was anfangen, vorallem wenn dann noch vakuum im kopf herrscht....es gibt nichts abtörnenderes ;-)....geist ist eben geil...da sieht man über das eine oder andere röllchen gerne hinweg...
hanz
ja das sehen wir auch so wir sind auch nicht volkommen haben auch unsere problemzohnen grins
Unterschied
Ihr habt ja alle Recht. Wir machen allerdings dann doch einen Unterschied zwischen Partnertausch und Freunschaften oder gar Ehe. Bei einen Partnertausch steht dann doch die Optik mehr im Vordergrund wie der Geist. Ich unterhalte mich eigentlich nie beim SEx über die Kaiser des Römischen Reiches oder andere Themen die Tiefliegender sind wie Politik oder ähnlichem, Viktoria führt auch keine Gespräche über klassische Komponisten. Beim Sex oder davor und danach werden doch nur oberflächliche Themen berührt und deswegen kommt es bei den Punkt und nur bei den mehr auf die Optik an wie eben bei einer richtigen Freundschaft oder Beziehung.
Gruß
Manfred
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Schnecke
Problemzonen?
Och ich seh da kein Problem... *anzwinker
Gruß vom hanz
hanz
dan kenst du die frauen aber schlecht grins die haben doch meistens irgendwo was an sich zu nörgeln *grins* *rotfl*
Ja
stimmt Reisen ist immer gut .... *zwinker*
Schnecke
Stimmt. Zumindest meine sucht immer nach etwas was sie stört, manchmal denke ich aber auch das nörgeln gehört dazu um dann wieder das Lob vom Ehemann zu bekommen das sie immer noch gut aussieht.
Ja
nörgeln das ist das Stichwort .... er hat aber Recht *grins*
ja
ja nylon da mus ich dir zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.