Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in einen anderen Swinger?

Verliebt in einen anderen Swinger?
Wie ist es eigentlich bei euch, habt ihr euch schon einmal in einen anderen Swinger verliebt?

Wenn beide ungebunden sind, dann dürfte es ja kein Problem sein aber wie geht ihr damit um, wenn eine Person von beiden oder beide fest gebunden sind?

Sollte man es der anderen Person sagen, dass man sich verliebt hat? Wäre Abstand die bessere Lösung?
Sollte man einfach die Gefühle genießen?

Bin auf eure Gedanken und Erfahrungen gespannt...

*bussi* Darkangel
nein
ich liebe meine Frau und lasse über den Sex hinaus keine andere Beziehung zu, das ist wohl auch die Angst der meisten, den geliebten Partner über den Swingerclub an jemand anderen zu verlieren...

Liebe Grüße Bert
Verliebt in einen anderen Swinger?

nein .. natürlich NICHT...

und wie auch .. wenn überhaupt hat man hat 3 belanglose Worte gewechselt und ist dann in einem weitgehend dunklen Raum verschwunden ... und über wichtige Dinge wird sowieso nicht gesprochen .. ich denke es gibt praktisch gar keine Möglichkeit sich in einem Club zu verleiben ... die ganze Stimmung ist 100% unverliebenswert ...

darüber hinaus kann man sich nur dann verlieben, wenn man sich auch verlieben WILL ... und wer nicht auf der suche nach (neuer) liebe ist der wird auch keine finden ... das meine ich: ich guten wie im schlechten ...
*panik*
Da ich ja nun beide Seiten kenne die als Paar und als solo Mann kann ich dir nur sagen, das als ich diverse Clubs mit meiner Partnerin besucht habe sich dieses Problem nie für uns gestellt hat.

Doch ich denke nun wo ich als glücklicher Solo dort bin ist die Gefahr das man sich ein wenig in den anderen verschaut auf jeden Fall gegeben.

Egal ob man als solo sein Leben in vollen zügen genissen kann und auch glücklich ist dabei, wenn alles stimmt dann kann es schon mal *love* *love2* *love3* *love4* *love4* *love2* *love* machen.

Doch oft endet es halt nicht so wie eine seite es sich gewünscht erhofft hat.

Aber das leben geht auch dann weiter *knuddel* *prost*

lg
erauskiel
Worte...
wobei es nicht zwangsläufig nur tach, moin, auf die Matte sein muß...manchmal dauern die Gespräche schon länger, und man geht hinterher nicht auf die Matte, warum auch immer
Liebe Grüße Bert
Doch ich denke nun wo ich als glücklicher Solo dort bin ist die Gefahr das man sich ein wenig in den anderen verschaut auf jeden Fall gegeben.

das ist aber nicht verlieben .. das ist GIER auf mehr ... "ich will mehr" ...
Verlieben
Bei uns ist es noch nicht vorgekommen. Wenn wir was mit anderen machen steht einzig der Sex im Vordergrund und alles andere steht hinten an. swingen ist für uns ledoglich ein Bedürfniss wäherend zu einer Ehe mehr als ein Bedürfniss kommt. Wir lassen auch es einfach nicht zu das sich mehr ausser SEx daraus entwickelt. Sollte jedoch der Tag kommen wo sich einer von uns neu verliebt ist es halt so, wir sprechen darüber und dann ist gut. Verlieben kann auch überall passieren es hat mit swinegn nicht viel zu tun.
Gruß
Manfred
nylon46
wir sehen das ganz genauso wie ihr.
und wie auch .. wenn überhaupt hat man hat 3 belanglose Worte gewechselt und ist dann in einem weitgehend dunklen Raum verschwunden ... und über wichtige Dinge wird sowieso nicht gesprochen .. ich denke es gibt praktisch gar keine Möglichkeit sich in einem Club zu verleiben ... die ganze Stimmung ist 100% unverliebenswert ...
das sehen wir komplett anders, wir suchen vorher das Gespäch, wenn wir uns nicht mit dem Gegenüber anständig unterhalten können, haben wir auch keinerlei Interesse.
darüber hinaus kann man sich nur dann verlieben, wenn man sich auch verlieben WILL ... und wer nicht auf der suche nach (neuer) liebe ist der wird auch keine finden ...
Stimmt so auch nicht, das Leben/ die Statistik zeigt es uns täglich neu.
Verlieben kann man sich überall, zu jeder Zeit, bei vielen Gelegenheiten, das muß nicht unbedingt in einem Club/ Bar sein.
Doch ich denke nun wo ich als glücklicher Solo dort bin ist die Gefahr das man sich ein wenig in den anderen verschaut auf jeden Fall gegeben.
Genauso ist das, wir kennen den einen/ die andere, wo es in Clubs passiert ist. Liest man hier ja auch hin und wieder in einzelnen Profilen.

LG Claudia und Bernd
Tja, ich habe da eine etwas andere Erfahrung machen müssen. Ich musste feststellen, dass meine damalige Frau der Meinung war sich nur nach anderen Männern umschauen zu müssen. Dann war der Abend gekommen, an dem sie einen gefunden hat, dn sie sehr nett fand. Sie hat ständig zu ihm geschaut, ist irgendwann zu ihm und hat sich sehr nett mit ihm unterhalten. Dann, als wir im Spielzimmer waren, musste ich mal für einen kurzen Moment weg. Den Moment wollten beide anscheinend nutzen und als ich wiederkam waren sie sehr innig miteinander beschäftigt. es kam noch nicht zum GV, allerdings wäre es wahrscheinlich passiert.
Sie meinte nur zu mir, dass wir doch schliesslich in einem SC seien und sowas passierten könnte. Ich solle mich nicht so aufregen.

Ich muss dazu sagen, dass wir vorher abgesprochen haben, dass wir nur schauen, der Sex aber ausschliesslich zwischen uns beiden stattfinden wird.

Später habe ich dann herausbekommen, dass die Beiden telefoniert haben und es auch zu einem privaten Treffen gekommen sein soll.

Ich muss sagen, dass ich den SC liebe. Allerdings war diese Begebenheit alles andere als positiv.

L.G. xmas69
Ich habe auch gemeint, wenn eine Solofrau oder ein Solomann in einem Club auf eine Person ist, die gebunden ist. Auch wenn vorher alles abgesprochen ist, denke ich, dass die Gefühle einen doch einen Strich durch die Rechnung machen können. Gefühle kann man nicht wirklich einplanen!

OK natürlich auch sehr wahrscheinlich, wenn man die Person nicht weiter kennt aber es soll ja auch vorkommen, dass man feste Swingerbekanntschaften hat.

LG Darkangel
*********_uwe Paar
109 Beiträge
wir sehen das ganz ähnlich wie ihr.wir gehen ja nicht swingen, weil wir in unserer partnerschaft etwas vermissen, sondern sind einfach neugierig.wenn es passt , dann ist es super, wenn nicht ist es auch gut. einen geilen abend haben wir immer, nämlich miteinander ;-).
wer versucht die eigene beziehung zu kitten, die vielleicht nicht mehr so rund läuft, der läuft sicher auch gefahr sich neu zu verlieben. man muss offen dafür ein.ehrlichkeit zu sich selbst und zu seinem partner, ist die 1.swingerregel für uns.wenn uns das passiert wäre im sc, hätten wir beide gewusst was zu tun ist :-(.sich nicht an absprachen zu halten und vertrauen zu missbrauchen ist einfach mit nichts zu entschuldigen.
xmas69
ich vermute, das da bei euch damals schon "der Wurm drin" war.
Klar, solche Leute gibts auch reichlich in Clubs/ Bars.
Wenn meine Frau zu mir sagt, das sie einen interessant findet, dann sag ich zu ihr:" Geh hin und schnapp ihn dir"
Ich weiß aber auch, das sie ihn dann nur optisch anziehend findet, ich weiß dann auch, das sie nur ihren Spass haben will, und nachher gemeinsam mit mir zurück fährt.
Ich bin da auch nicht eine Spur eifersüchtig, schließlich sind wir dann ja in einem Swingerclub, wo so einiges passieren kann.
Ich muß auch nicht unbedingt dabei sein, wenn sie es mit einem anderen macht, wir reden anschließend darüber, aber so hat jeder seine eigene Einstellung.

LG Bernd
*********_uwe Paar
109 Beiträge
da hast du vollkommen recht darkangel...gegen gefühle kann man nichts tun...
deshalb sollte man sich genau überlegen, wie weit man swingerbekanntschaften in sein leben lässt...ergibt sich aus gemeinsam über die bettkante hinaus etwas unternehmen nicht oft auch eine paralellbeziehung?.. da verschwimmen oft dinge miteinander...
deshalb haben wir das klar für uns geregelt, möglichst neutral und nicht regelmäßig...
xmas69
Das glaube ich. Solch eine Erfahrung ist nie schön es bleibt aber doch die Frage ob das nicht auch beim Bäcker oder sonstwo passiert wäre. Wir haben viele gescheiterte Ehen im unseren Freundeskreis und keiner von denen geht oder ging in sc. Solch Erlebnisse kommen eben überall vor und dessen muss man sich bewusst sein.
Gruß
Manfred
Wenn man vernünftig mit dem Swingen umgeht und sich an Absprachen hält, ist es auf jeden fall eine Bereicherung für eine Partnerschaft. Es kann natürlich auch in Ausnahmefällen dazu kommen, dass sich ein Partner verliebt, aber das kann auch beim Bäcker, Kaufmann oder sonstwo passieren.

Als Solo kann es schon leichter passieren, weil man sehr schnell feststellen kann, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist, und das in vielen Bereichen.
Es ist zwar nicht so häufig, aber bei uns im Club haben wir es auch schon erlebt, dass die eine oder andere Partnerschaft entstanden ist.


Liebe Grüße Angelika vom Asthoria Team
@*********_uwe

deshalb haben wir das klar für uns geregelt, möglichst neutral und nicht regelmäßig

Aber wenn ihr es so für euch geregelt habt, dann heißt es doch auch, dass es dann auch nur ganz klar um den oberflächlichen Sex geht. Auch gerade in der Swingerei finde ich es schön, wenn man die Vorlieben des anderen kennt. Bei euch würde sich dann so etwas doch gar nicht erst ergeben. Oder habe ich es falsch verstanden?
*gruebel*

LG Darkangel
*******hen Paar
265 Beiträge
Swingen als Hobby
Wir haben das ganze als unser gemeinsames Hobby entdeckt und sind uns sicher,das verlieben da nicht geht.Wir lieben uns über alles und reden auch danach über das was passiert ist und was wir dabei gedacht oder gefühlt haben. Wir machen es auch immer zusammen ,auch wenn SIE oft mehr davon hat als Er.
ER genießt es aber auch wenn SIE es besorgt bekommt.
Also, für uns ist garnicht die Frage da,das wir uns anders verlieben könnten.
gruß
Maritt
*********_uwe Paar
109 Beiträge
@darkangel
im vorfeld lernt man sich ja oft kennen, schreibt miteinander oder telefoniert.viele dinge ergeben sich ja schon in den gesprächen davor.es geht mehr oder weniger um oberflächlichen sex, ja. denn eine innige , liebevolle beziehung führen wir ja miteinander. für uns entscheidet letztendlich die symphatie. es geht um den kick, um lust und sexuelle anziehungskraft, um mehr nicht. das sieht jeder anders und das ist ja auch ok so. es gibt da nicht den weg, sondern jeder geht seinen.es muss nur immer für alle beteiligten ok sein.
Garantie?
Bin der gleichen Meinung wie Darkangel.
Ich finde schon,daß man sich,obwohl nicht beabsichtigt,verlieben oder mehr als Sympatie empfinden kann.
Gefühle kann man nicht unbedingt steuern und Mann oder Frau sollten auf Ihr Herz hören,auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.
Klingt jetzt vielleicht abgedroschen,aber diese Erfahrung habe ich selbst mitgemacht.

LG Mathias
*********wolke Frau
69 Beiträge
Hallo
Ich denke auch das es als Solo einfacher ist sich zu verlieben, ich habe es zumindestens mit meinem festen Partner nie getan, da stand der Sex klar im Vordergrund, und man hat sich gar nicht nach anderen näher umgesehen, geschweige denn mal längere Gespräche geführt, außer dem Sex gab es da nichts....
Jetzt als Single schaue ich mir die Herren schon genauer an....obwohl sich im club verlieben schwierig ist denke ich, da man dort gar keine Möglichkeit hat denjenigen alleine bzw. näher kennenzulernen.
Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht *zwinker*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Also...
ich kann ja natürlich auch nur aus meinen Erfahrungen und
Beobachtungen schöpfen; wobei zumindest denen, die mich kennen, klar sein dürfte das ich von beidem reichlich habe!

JA, es ist möglich sich in einem Swingerclub zu verlieben! Und wie!

Ich durfte es schon mehrfach sehen. Schönerweise auch erleben.
Und das geschieht durchaus auch denen, die damit nicht rechneten, es nicht darauf absahen...
auf einmal stellen sie fest das sie schon so lange gebannt in dieses Paar für sie so faszinierende Augen schauen!
Das geschieht dann Solisten beiderlei Geschlechts genauso wie denen, die eigentlich schon einen Partner an ihrer Seite haben... was diese dann auch schon gut in Schwierigkeiten bringen kann, das gebe ich gerne zu.
Verlieben ist nun einmal etwas universelles, das kann Dich immer und überall treffen.
Vielleicht in einem Swingerclub sogar noch eher, weil Mensch dort offener ist, aufmerksamer schaut, intensiver wahrnimmt... weil es dort ja natürlich auch um Kennenlernen und Balz geht.
Bis denn, Gruß vom hanz
@*****anz
*guterbeitrag* Ich mag doch Menschen, die ähnlich denken....
******810 Paar
17 Beiträge
Verlieben?
Die Wahrscheinlichkeit sich in einem Swingerclub zu verlieben ist wohl so hoch, wie an jedem anderem Ort auch.Wir sind der Meinung wie auch andere hier,dass man zum verlieben auch "empfänglich" sein muss. In einer guten Beziehung verliebt man sich jeden Tag aufs Neue in seinen Partner *gg* und hat gar keine Augen für andere.
Nun sind wir "neue" Swinger und setzen uns aktuell auch mit dem Thema Eifersucht und Grenzen auseinander, doch sich dort verlieben? Bis jetzt hat man sich in Clubs gut unterhalten und auch Spass auf der Matte gehabt, jedoch berührt das nicht das Herz sondern sexuelle Wünsche/Fantasien.

...und genau aus diesem Grund wird im Swinger nicht geschmust, sondern nur gevögelt! *rotfl*
Na ja... ich schmuse doch sehr viel.... und möchte es auch nicht missen.
******810 Paar
17 Beiträge
war....
ja auch eher ein bisschen spaßig gemeint,aber nur ein bisschen! *zwinker*

wobei wir auch sagen müssen, dass swingen für uns total neu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.