Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
859 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
zum Thema
Bester Club für Swinger-Neulinge in Schleswig-Holstein / HH
Mein Freund und ich wollen nun mal was Neues ausprobieren und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Schleswig-Holstein

Habt Ihr Lust auf einen Spieleabend?

Dauerhafte Umfrage
Spieleabend in Schleswig-Holstein
Liebe Mitglieder der Gruppe Swinger,

beim Usertreffen letzten Sonnabend ist die Idee aufgekommen, dass man ja auch einmal einen neckischen Spieleabend organisieren kann. *smile* Es geht darum, dass man noch etwas mehr die Scheu vorm anderen verliert und als kleine Hilfestellung zum Erforschen des anderen Körpers.

Spontan habe ich jetzt gedacht, dass wir einen Sonnabend im November nehmen und über den Club können wir ja noch einmal diskutieren oder macht einfach Vorschläge.

Schreibt doch einfach, ob Interesse besteht und vielleicht habt ihr ja auch Ideen für ein paar erregende Spiele *zwinker*

LG Darkangel
*********fer39 Mann
65 Beiträge
GUUUUT,
also ich wäre doch glatt dabei, ich mag solche Spiele, Flaschendrehen Tat oder Wahrheit, das war schon in Jugendzeiten der Burner...
Also Daumen hoch , für die Idee und für diese Frau...
Spieleabend
So etwas ähliches wie Strippoker? Wir haben alle nicht viel an , würde schnell gehen *haumichwech* *haumichwech*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich find die Idee klasse, da kann ich meinen Forscherdrang ja richtig ausleben *wiegeil*.

Mir fallen da auch gleich ein paar nette Spielchen ein, wie wärs zum Beispiel damit:

Eine Person kommt mit verbundenen Augen in die Mitte. Alle anderen setzen sich im Kreis um diese Person herum. Nun muss die Person in der Mitte nur mit dem Mund versuchen die anderen Personen zu erkennen. Wenn jemand erkannt wurde muss er in die Mitte.

Oder eine Variante von Wahrheit oder Pflicht spielen. Man erzählt eine sexuelle Fantasie und dann wird der Partner hierfür durch Flaschendrehen ausgelost.

Wir können auch das Spiel "Swinger 2000" spielen, ich kann dann meins mitbringen.

LG Dirty
@*********imasu
Nee, das wäre ja langweilig und dafür packe ich auch viel zu gern Geschenke aus. *smile* Ich habe da vielleicht eher an ein paar Schweinereien mit Sahne usw. gedacht....

Aber für dich bringe ich natürlich auch das Kartenspiel mit *zwinker*

@********rfer
*danke* mein Süßer, dann wollen wir mal das Kind in dir entdecken. *g*

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
@Ai_shite_imasu
Nur austiehen wäre docg etwas langweilig, wir sollten dann schon etwas mehr Körpereinsatz als Spieleinsatz nehmen *zwinker*.

LG Dirty
@***ty
Wie jetzt... *gruebel* lecken ist ja eine gute Sache *sabber* aber bei deiner ersten Spielidee werde ich mehreren abgeleckt? *nono*

LG Darkangel
*********fer39 Mann
65 Beiträge
Meine Süsse, klar dann such mal schön , aber wer mich kennt , der weiß ich bin hoch erwachsen und sehe mit 3 Beinen voll im Leben,...

Okay ich bringe die Sahne mit , und werde dich auch gern wieder von ihr befreien .. ohne sie profan abzuwischen
Also ich finde die Idee auch sehr gut.
Ist wirklich eine spaßige und lockere Sache,um eventuelle
Hemmungen zu nehmen
Hatten ja sowas ähnliches beim 2. Usertreffen im Eden.
und haben dabei sehr viel gelacht, und hat dann auch ziemlich heftig *popp* geendet.
Lg Sandra


Also laßt uns spielen.....
*********fer39 Mann
65 Beiträge
YESSS die Nächte werden länger und hoffentlich auch spritziger
****py Mann
606 Beiträge
Gute idee wie im eden hat sehr viel spass gemacht
Die Idee finde ich richtig gut. lasst mich wisen, wenn es zu einem spieleabend kommt. *g*
Gute Idee
ich bin gespannt wie das angenommen wird!
Gruß vom hanz
********paar Paar
1.829 Beiträge
ist das geil
jaa wir spielen mau mau .. oder 11er ziehn ..oder doch 66zig ..oder schafkopfen ..
geile idee ---
*******m71 Mann
716 Beiträge
Na wenn Ihr wollt könnt Ihr uns auch eine Runde im Whirlpool vorsurfen und wir vergeben dann die Haltungsnoten *mrgreen*.

LG Dirty
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@DirtyDreams71
*lach* *rotfl* *haumichwech*

Nee Spaß beiseite. Die Idee finde ich gut, bei einem Usertreffen ein paar Spiele einzubauen.
Dann ist da nicht gleich so ein geglucke unter den Usern und die Pärchen werden ein wenig auseinander gezogen.
Die das nicht wollen können ja zuschauen.
Flaschendrehen für Erwachsene mit Karten auf den eine Aufgabe steht die derjenige zu Erfüllen hat auf dem der Flaschenhals zeigt. Mit harmlosen Karten anfangen zum warm werden und dann steigern.
das mit dem flaschendrehen ist richtig gut. die idee gefällt mir.
********paar Paar
1.829 Beiträge
klasse flaschendrehen .. habe ich auch mit 15 gespielt --
mhh anfummelspiele wären auch gut ..... so zeig mir du was zeig ich dir was ...



gruss der windi
nette Spielchen...
Hi,

nette Spielchen haben etwas *zwinker*

Aber bitte nicht nur ausziehen, wenn, dann schon mehr.

Sahne und lecken ist schon mal ein Anfang, aber ich mache es nur mit Frauen!

;-))

Es gibt auch nette Spielchen mit anbinden, der Verlierer des einen Geschlechtes muß einen Wunsch des Gewinners des anderen Geschlechtes erfüllen, oder wird in einem Nebenzimmer an das Bett gebunden, und die geleckt werden wollen, dürfen dann...

Also, ich wäre gern dabei!

Euer

Michi
********paar Paar
1.829 Beiträge
klasse flaschendrehen .. habe ich auch mit 15 gespielt --
mhh anfummelspiele wären auch gut ..... so zeig mir du was zeig ich dir was ...



gruss der windi
nenenene
Also mal ganz ehrlich......

ich mag mich jetzt ja wieder in die Nesseln setzen aber das ist mir dann auch wurscht!

Spiele in dieser Richtung würde ich wenn überhaupt nur mit einigen wenigen Pärchen spielen, bei denen von vornherein klar ist das alle sich sympathisch sind.

Eine solche Spielrunde mit zum Teil unbekannten oder noch schlimmer unsympathischen Leuten spielen, nein sorry!
Es kommt dabei zwangsläufig zu Verletzungen und schlimmsten falls auch Grenzüberschreitungen!


Ich denke das jeder von uns solche Antipathien hat, zumindest was den körperlichen Kontakt angeht, aber trotzdem will man die Person ja nicht vor den Kopf stoßen.
Ein „nein“ auch wenn es nett und freundlich formuliert ist steckt nicht jeder so ohne weiteres weg außerdem würde ich oder derjenige der es dann anwendet ganz schnell als Spielverderber gelten, als Spaßbremse!

LG
mojedeern
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@mojedeern
Es ist schön auch mal eine andere Meinung zu lesen, dann kommt man von seiner geilen Fantasie mal wieder runter.
Stimmt Du hast absolut recht mit dem was Du geschrieben hast.
Ich vermute mal das Du schon so einige unterschiedliche Swingerabende mitgemacht hast und da Deine Erfahrungen gesammelt hast.
Hast Du einen Vorschlag wie ein Swinerabend, ob nun Usertreffen oder nicht, ein wenig zu Lockerheit beifügen kann.
Es wäre doch schön wenn s etwas geben würde um Solomänner die Schüchternheit zu nehmen, Pärchen aufzubrechen und Solofrauen ggf mit Pärchen zusammenbringen kann.
moin
Ist eine tolle idee mit dem spieleabend haben auch schon eine positive erfahrung gemacht echt supper idee *freu2*
lg schnecke1_sh
Sympathie ist für so einen Abend auch ein muss denke ich Moje
*******m71 Mann
716 Beiträge
Na das Interesse scheint ja reichlich vorhanden zu sein, dann müssen wir nur noch eine geeignete Location für diese Veranstaltung finden.

Hat jemand Vorschläge oder stellt vielleicht sein Wohnzimmer zur Verfügung ? *mrgreen*

LG Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.