Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
860 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
zum Thema
Bester Club für Swinger-Neulinge in Schleswig-Holstein / HH
Mein Freund und ich wollen nun mal was Neues ausprobieren und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Schleswig-Holstein

Habt Ihr Lust auf einen Spieleabend?

Dauerhafte Umfrage
Nicht darüber ärgern darkangel,

Ist doch immer so im Leben.
Alle sagen immer sie seien tolerant, und wenn es darauf ankommt,
wird doch erstmal alles negative gesucht.
Schauen wir einfach mal was dabei rauskommt.
Denke wird sich bestimmt ein nettes Trüppchen finden.
Nun
haben wir ja leider hören müssen das das Thema wohl für´s erste gestorben ist...

Schade!


Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Darkangel, *danke* für Dein Engagement und Deinen Einsatz! *fans*

Wir bleiben am Ball, so ganz mögen wir das Thema noch nicht ad Acta
legen!

Bis denn, Gruß aus dem Asthoria
Muss man ja auch nicht ad Acta legen....
Also, wir stehen nach wie vor dazu. Ohne wenn und aber....und wir können es auch nicht nachvollziehen, daß alles ins Negative gezogen wird. Wäre doch viel besser, wenn diejenigen, die dazu Lust haben, einfach schreiben: Super, wir haben Spaß daran, wann geht es los. Und diejenigen, die ihre Vorbehalte haben, einfach mal nichts schreiben.........

Schön wäre ein Termin an einem Sonntag Nachmittag.

LG
Sigrid und Micha
sahra2469
Im Prinzip hast du ja recht, mit dem was du schreibst.*genau*
Wir wurden ja beim letzten Usertreffen darauf angesprochen, das einmal zu machen, es war so toll beim vorletzten Treffen im Eden-Kiel.
Das Problem aus unserer Sicht ist nur: Das ist nicht planbar, das muß sich ergeben.
Wir, also Darkangel, Dirtydreams und Paerchen 2042 werden uns, da wir alle dicht beieinander wohnen, demnächst wohl mal beim Bierchen,*prost* zusammensetzen und die Sache mal ganz in Ruhe überdenken.*gruebel*
Das Schleswigpaar ist natürlich gerne eingeladen, dabei mitzuwirken, wenn sie die Anfahrt in Kauf nehmen möchten.*fahr*
Fakt ist jedenfalls, da sind zu viele Komponente, die wir ersteinmal ausräumen müssen.
Denn ohne vernünftige Planung wird es keinen Spieleabend über die Gruppe geben.

LG die Mod's
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh
ich bin sowas von tolerant ..

oder bin ich es nicht ....

egal .. ich kann es ab und lebe und freu mich jeden tag

der windi
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon geschrieben....!!
Da wir gestern Abend wieder einmal mit 15 aufgeschlossenen swingern ein paar Spiele gespielt haben und es supper supper lustig war,werden wir uns um einen Spiele-Abend kümmern !!

LG.schleswigpaar


Nur ein wenig die Zeit abwarten

liebe grüsse schleswigpaar
wir auch
Wir wären....wenn es zeitlich passt....auch dabei *zwinker*
Wir finden die Idee, einen Spieleabend oder -nachmittag zu machen, einfach klasse. Hoffentlich gibt es bald einen Termin, wir möchten mitmachen!

Um einigen Usern die Ängste etwas zu nehmen, lasst euch folgendes gesagt sein: wir swingen seit 7 Jahren und (leider) wurden wir noch niemals zum Sex mit jemandem gezwungen. Aus dieser Erfahrung heraus behaupten wir einfach das es euch genauso gehen wird. Niemand wird von euch etwas verlangen, was ihr nicht tun wollt.

Claudia & Wilfried
@********2042
Ich bin dabei und wir können ja den Abend gleich mit der Testphase beginnen. Was bringt es, wenn wir Spiele planen, die man nachher nicht durchführen kann *zwinker* Muss doch alles vorher ausprobiert werden *smile*

LG Darkangel
********paar Paar
1.829 Beiträge
ohh dann sind wir beruhigt ,,,,
das niemand gezwungen wird .. die windis sind sowieso unzwingbar...

ausser ... aussser ..

viel spass und wünschen euche eine nette runde zum bespielen

die ..der windi
****py Mann
606 Beiträge
ich war ja auch samstag beim spielabend dabei es war sehr lustig.
gezwungen würde niemand zu irgend was zu machen .
freu mich schon auf das nächste mal.
Chefsache?
Denn ohne vernünftige Planung wird es keinen Spieleabend über die Gruppe geben.

Wie peinlich ist das denn jetzt? Das kann ja nur ein Flopp werden. Muss jetzt schon das Vögeln reglementiert werden? *haumichwech* So langsam bekommt man den Eindruck, das ist hier eher ein Kindergarten.
Oder haben wir was falsch verstanden?

LG
Sigrid und Micha
S_M_aus_K
Frage:
Warum heißen die Moderatoren Moderatoren?
Richtig, weil sie eine Art von Schiedsrichtern, Spielleiter, Vermittler etc. sind.

Jeder kann hier im Joy irgendetwas privat organisieren, aber eben nur privat.
Wenns über die Gruppe gehen soll, dann sind wir Moderatoren gefragt.

Und deshalb ist die Sache eben "Chefsache" geworden.
So verlangen es die Regeln vom Joy

LG die Mods
@******s_K
Es ist halt so, dass das Thema leider ziemlich zerredet wurde und es gab auch Aussagen von einigen Usern, dass sie aus der Gruppe austreten, wenn ein Spieleabend so veranstaltet wird, dass man nicht seine Bedenken zu gewissen anderen Usern äußern dürfte.

Es gibt in dieser Gruppe viele Swinger, die seit Jahren dabei sind und schon ihren Mund aufmachen, wenn es ihnen nicht passt aber es gibt auch Menschen, die es erst einmal für sich austesten möchten und wenn die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie zu einen Spiel "Nein" gesagt haben, dann wäre es doch sehr schade. Jeder sollte doch frei entscheiden können und was dann ganz wichtig ist, ein "Nein" sollte nicht persönlich genommen werden und man sollte dafür keine dummen Sprüche von den anderen erhalten.

Aber ich denke, wer so tolerant ist, dass er jeden so lässt, wie er gerade ist, der regt sich jetzt auch nicht darüber auf, dass ein Treffen über die Gruppe besser geplant werden muss.

LG Darkangel
Spiele
Wir würden gerne daran teilnehmen und freuen uns eigentlic auch. Im großen und ganzen ist doch die Toleranz an den Abend gefragt und wenn ich an den Abend eventuell keine Lust auf das eine oder andere Paar ( Spiel) habe dann sollte es auch so toleriert werden ohne das es gemotze darüber gibt. Wann und wie weit ich gehe entscheide immer ich. Diese Freiheit sollte sich auch jeder herausnehmen dürfen ohne das es dann Streß gibt. Wir jedenfalls würden gerne daran teilnehmen wenn es zeitlich passt und wir dürfen.
Gruß
Viktoria
was soll eigentlich gespielt werden ?

ich schlage hier mal das Aradia vor .. die haben ein tolles Billard und es gibt wohl kaum ein Spiel was Frauen so sexy aussehen lässt ...
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps
dann können wir auch mau mau spielen .. wenn das spiel mit der kugel geht ..

ohh jetzt ist es zum 4er spiel geworden .......

also mensch ärgere dich nicht kann man zu 6 spielen also 2 mehr ..

gruss der windi
Billard im Aradia ..

http://swinger-schl-h.joyclub.de/forum/t355055-240.wer_ist_wann_in_welchem_club.html#8710830
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh muss man das verstehen oder war das für insider ...


gruss windis
weder noch ...

ist ein Vorschlag für einen Spielabend ... sieht doch gut aus .. oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.