Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Besuch auf dem Rendsburger Herbst

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Ein Besuch auf dem Rendsburger Herbst
Am 04.09. haben sahra2469 und ich silence_45 ein Besuch auf dem Rendsburger Herbst geplant. Alleine hatten wir aber keine Lust, so kam uns die Idee, bei Joy eine Anzeige zu schalten. Nachdem sich einige Paare bei uns gemeldet hatten, blieben zum Schluss 5 Paare über, die sich in Rendsburg auf dem Schiffbrückenplatz getroffen haben und bei guter Musik, es spielte die Top40 Coverband "Das Fiasko". *party*den Bierpils belagerten.

Die Stimmung war von Anfang an gut, jedoch nach dem ein oder anderen Bier *prost* auch noch ein bischen lockerer. Alle konnten ja nicht trinken, jeder musste shliesslich noch nach Hause kommen... Gegen 23:30 Uhr wurde es einigen Frauen frisch, wir entschlossen uns noch in eine Kneipe zu verziehen um dort den angebrochenen Abend lustig und locker zu Ende zu bringen. Nach einem kurzen Fußmarsch kehrten wir dann in der Markthalle am Alstädter Markt ein. Wir nahmen in der Raucher Lounge platz, und bestellten die erste Runde Getränke. Die Bedienung war etwas überfordert, ich glaube Sie kam mit unsrem lockeren Umgansgton nicht klar. Wir haben uns alle nett unterhalten, mal waren es Brombeeren, mal eine Strickjacke von http://www.joyclub.de/my/1551652.schnecke1_sh.html oder auch Sahne die auf der Heissen Schokolade mit ein wenig Rum, auf dem Dekoltee von http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html war Gesprächsthema. Leider hatten wir keinen Schlüssel um die Lounge abzuschliessen und die Rollos runter zu ziehen, ansonsten hätte der Abend für den männlichen Paart von http://www.joyclub.de/my/1043943.chriaba.html wohl nicht so anständig geendet. Auch das schleswigpaar war an diesem Abend zurückhaltend, jedoch mussten wir doch das ein oder andere umgefallenen Getränk auflecken.. *sabber*

Um kurz nach 4 Uhr am Sonntag morgen, haben wir dann mit guter Laune das Lokal verlassen. Die Bedienung hat bestimmt 10 Kreuze gemacht, das der Abend ohne Verlust für sie zu Ende gegangen ist. Alle Beteiligten waren der Meining das wir so etwas wieder veranstalten sollen. Ein kleiner Usertreff, spontan, nicht geplant war ein voller Erfolg... silence_6364 und http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html bedanken sich bei allen Beteiligten für den tollen Abend. Sicherlich wird man alle irgendwann mal wiedersehen, oder wir wiederholen das im nächsten Jahr auf dem Rendsburger Herbst. Dann vllt mit einem Besuch im Aradia in Büdelsdorf... *popp*

Anbei nun noch zwei Bilder von mir, ich weiss das Roulett noch mehr Bilder an diesem Abend gegeben hat, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr sie hier gerne posten..

So nun bin ich mal auf die Resonanz hier gespannt..

So long
silence_45
die besagte Strickjacke
gesucht und gefunden??
hey
hallo war doch ein glelungenes treffen wir sind beim nächsten treffen auch wieder dabei
lg y. m.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rendsburger Herbst
Danke für den Beitrag Harald!
so langsam haben sich die Bauchmuskel und Gesichtsmuskeln wieder entspannt *ggg* ! Es war echt Toll
Ein wirklich toller Abend mit allen die dabei waren.
Klasse Musik super Stimmung *bier* , wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei. Freuen uns schon.
****ett Paar
814 Beiträge
Schöner Abend..............
Hallo

wir waren auch mit dabei - auf dem Markt.

Toller Abend - Wiederholung garantiert!!!!!!!

Die Roulett´s
Schauen wir mal.... was der Abend noch bringt....Prost!!!!!!!!!!!!
Die drei Hübschen.............
Schöner Abend .....die Sonne scheint
Ich wollte Dir noch was sagen......."hicks"
Mahlzeit......."grins"
Er hat alles im Griff.......
Die verrückte Gruppe............
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roulett....
da habt ihr echt tolle Bilder gemacht, die spiegeln die Stimmung am Abend voll wieder und schreien nach mehr.
Danke euch beiden
Liebe grüsse Ilona + Ralf
moin
hallo wir wollten auch einen kleinen satz zum rendburger herbst schreiben war ein echt supper abend müßen wir unbedingt mal wiederholen wir sind auf jedenfall wieder mit von der patie *freu2* *bravo* *zugabe*
ps. sind echt supper bilder von euch Roulett
und das Wetter
hat auch super mitgespielt, hat hier noch keiner erwähnt, aber bei Regen *regen* hätten wir bestimmt nur halb soviel Spaß gehabt. So ein Abend, jederzeit und immer gerne wieder, nur der Sonntag war nicht so optimal,irgendwie Kopfschmerzen *aspirin* und etwas zu wenig Schlaf *heia* .
Mir Euren Beiträgen habt Ihr alle *huhu* recht.

Gibt es in Rendsburg eigentlich im Dezember einen Weihnachtsmarkt *wein* ?

Liebe Grüsse an alle
Christel und Knut
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Rendsburger Weihnachtsmarkt
ja, auch in Rendsburg gibt es einen Weihnachtsmarkt. Dieser ist allerdings nicht so schön wie der Herbst..

Gruß
silence_45
@silence_45
vielleicht nicht so schön wie der Herbst in Rendsburg *zugabe* *spitze* *bravo* , aber doch eine Gelegenheit sich mal wieder zu sehen *party* ?
Oder aber lieber Kiel oder Flensburg? Ist natürlich nur eine Zwischenlösung, aber die Wartezeit auf den Herbst wäre nicht so lang, wo doch jetzt noch erst der Winter, Frühling und Sommer folgen.
Schreibt doch mal zurück.
Liebe Grüsse
(Ilona hatte übrigens auch Kopfschmerzen am Sonntag *sternchen* )
Christel und Knut
hallooooooooo ich war zwar nicht dabei aber es sah nach einer großen menge spaß aus *g* *party*
ich hoffe ihr unternimmt noch jede Menge sachen miteinander......denn lachen ist gesund.....:-)

liebe grüße LADYLuna74*kuss*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Danke ladyluna74...
Ja es hat viel Spass gemacht..

http://www.joyclub.de/my/1667343.ladyluna74.html jeder ist immer wilkommen, es wird bestimmt nicht die letzte Veranstaltung sein, die wir privat veranstalten. die nächste ist schon in Vorbereitung, allerdings ist es schwierig privat eine entsprechende Lokation für eine größere Gruppe zu finden. Privat macht es mehr Spass.... Es sind immer alle jederzeit gerne Wilkommen...

silence_45
dankeeeeeeeee das höre ich doch gerne....sagt einfach bescheid wenn ich auch dabei sein darf.....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.