Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1377 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir wirklich alle Fantasien umsetzen?

Wollen wir wirklich alle Fantasien umsetzen?
Ich brauche doch mal wieder eure Ratschläge, damit ich meine Mitmenschen besser verstehe. *zwinker*

Ich werde öfters von Männern angeschrieben, die mich gern in einen Club begleiten möchten, selbst noch nie da waren und sich freuen, wenn sie jemanden haben, der sie an die Hand nimmt.

Generell für mich erst einmal kein Problem aber wenn ich dann sage, wann ich wo im Club bin, dann hat immer ganz plötzlich die Großmutter oder sonst etwas Geburtstag. Dann heißt es, dass ist viel zu kurzfristig und sie müssen sich länger darauf vorbereiten *blabla* Auf was muss sich Mann vorbereiten? *gruebel*

Bin ich in dieser Beziehung vielleicht etwas zu direkt? Aber wieso sollten wir dutzende Mails hin und her schreiben und uns lange vorher zum Kaffee treffen. OK, wenn jemand sagt, dass er mich gern vorher sehen möchte, um zu sehen, ob man sich sympathisch ist aber dafür brauche ich dann nicht mehrere Treffen.

Kann es sein, dass viele Männer Fantasien haben und diese eigentlich gar nicht real ausleben möchten?

Ach...noch etwas. Da ich ja nun eine Frau bin, spreche ich aus meiner Perspektive aber ich möchte nicht behaupten, dass Frauen da anders sind.

*bussi* Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich denke das für viele die Hemmschwelle das erste mal in einen Club zu gehen recht hoch ist. Da möchten viele vorher erstmal in Ruhe drüber reden.

Das scheint bei Frauen und Männern gleich zu sein, für jeden ist der erste Besuch ein besonderes Erlebnis. Denk doch mal an Deinen ersten Besuch zurück *zwinker*.

Und mit der Spontanität ist es wie im richtigen Leben. Man hat ja immer auch noch andere Verpflichtungen. Und wenn Mann auch noch einen Partner hat der von dem ganzen evtl. nichts weiß ist die Planung natürlich noch komplizierter *zwinker*.

Fantasien sollte man immer versuchen auszuleben. Wir haben nur dieses eine Leben und später denkt man mehr an die Dinge die man nicht gemacht hat als an die Dinge die man gemacht hat.

*kuss2* Dirty
Ich denke,
so mancher hat, wenn es darauf ankommt, Angst vor der eigenen Courage. Vorher planen und reden ist eben doch etwas anderes als es dann auch wirklich TUN.

LG, Tina
****eam Paar
1.168 Beiträge
du hast Recht....
Hallo darkangel,
da müßen wir dir Recht geben,es ist eine komische Eigenschaft nicht nur für dich als Frau zu den Männern auch die meisten Paare/Frauen wollen erst unzählige mails schreiben um "angeblich" der/die gegenüber besser kennenzulernen *tipp* *tipp* unsere Meinung das kann man wirklich nur Real.......sorry,nur in den mails wird viel Misst hin und her gemailt und wenns dann Real werden soll haben Sie keine Zeit oder was Sie gemailt haben (ihre Fantasien) entspricht das nicht was sie eigentlich wollen. *oede*


*cocktail* lg ki-team
@***ty
Ja, ich kann mich noch gut an meinen ersten Besuch erinnern und die Stunden davor, waren die Hölle *zwinker* aber ich habe diesen Schritt gemacht und nie bereut.

Man muss für sich persönlich die Entscheidung treffen, dass man es möchte. Aber es gibt hier z. B. speziell einen Mann, der mich alle paar Wochen anschreibt, dass es nun losgehen kann und wenn ich dann ein konkretes Ziel oder einen Tag vorschlage, dann passiert gar nichts. *hae* *gruebel*

Natürlich ist das Swingerleben nur ein kleiner Bestandteil im Leben und jeder hat viele andere Verpflichtungen aber entweder oder.

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
Nehm ihn einfach mit ohne lange zu fragen. Zur Not nehmen wir ihn einfach in unsere Mitte dann kann er gar nicht mehr anders *smile*.

*bussi* Dirty
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Das
habe ich auch schon so oft mitbekommen.
Die Angst vor der eigenen Courage? Naja.
Ich seh dass auch so, das da vom schönen und neuen geträumt wird-
aber wenn die Realität in Form von handfesten Planungen auf´s Feld tritt erscheinen die Bedenken!
Besonders wenn Mann oder Frau dann sehr real damit konfrontiert wird dem Partner etwas vorzugaukeln.
Ist eben doch nicht allzu einfach auf einmal stundenlang nicht erreichbar zu sein wenn Mensch ansonsten stets pünktlich und zuverlässig greifbar war... Auf einmal merkt Mensch dann, was für ein Aufwand dahintersteckt! Und zieht sich dann lieber Fremden gegenüber vom Spielfeld zurück, was einfacher ist als den Partner zu belügen.

Ein schöner Unterpunkt dabei: einige bemerken bei dem ganzen abwägen wie sie ihre "Träume" in die Realität umsetzen können was ihnen ihr Partner bedeutet, machen den Rückzieher und nehmen ihren Gefährten lieber anständig und überraschend inniglich in den Arm...

Ein unschöner Unterpunkt dabei: viele machen es sich zur Gewohnheit immer wieder einen Kontakt aufzubauen, treiben da angenehme Gefühle und Neugier auf die Spitze, verlocken und versprechen- und lassen dann immer wieder enttäuschte Menschen zurück.
Solch miesem Verhalten hier öffentlich zu begegnen und zur Sprache zu bringen finde ich persönlich nur legitim!

So erstmal,
Gruß vom hanz
*danke* hanz, jedenfalls ein Mann, der mich versteht *bussi* *zwinker*

Ich denke einfach nur, dass wir alle in einem Alter sind, wo wir doch schon sehr gut entscheiden können, was wir überhaupt wollen. Natürlich habe ich auch Fantasien, die ich vielleicht nie wirklich ausprobieren würde bzw. möchte aber dann würde ich auch nicht ewig darüber reden und kurz vorher den "Schwanz" einziehen. *g*

Nun wahrscheinlich etwas zu sehr für die Frauen gesprochen *zwinker* aber bei Frauen könnte ich so ein Verhalten noch verstehen aber wovor hat der Mann Angst? Denkt er wirklich, dass er im Club Höchstleistungen vollbringen muss?

LG eure Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es wird für viele wohl eher die Angst vor etwas Neuem sein. Man hört darüber viel in den Medien und vieles davon stimmt einfach nicht und wird überspitzt dargestellt.

Kann mir schon vorstellen das da so einige den Schwanz einkneifen und es dann lieber sein lassen.

Das ist eigentlich schade, denn es wird ja niemand zu etwas gezwingen was er nicht machen möchte.

Lg Dirty
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@darkangel
Ich erinnere mich wärmastens an meinen ersten Besuch im Club und wie aufgeregt ich war. Da ich aber ein super liebes Pärchen bei mir hatte verging sie Angst wie von selbst. Erst habe ich mir gesagt: Nönö das sage ich keinem meiner neuen bekanntschaftren das ich in einem Club gehe und es mir sogar gefällt.
Mittlerweile sage ich es bzw. schreibe es im Vorwege. Entweder sie kommen mit oder sie lassen es aber auf ewiges hin und her mailen und dann doch nicht nee das ist nicht meine Welt und Du weißt was es bei mir heißt.
Das ist aber nicht nur bei Clubbesuchen so, auch bei reelen Treffen erlebe ich es oft das der "Schwanz" eingezogen wird....
Ich glaube liebe Drakangel den richtigen Punkt wann wer etwas macht werden wir nicht finden...
@*******612
Ja, ich kann mich noch gut an deinen ersten Besuch erinnern, *smile* obwohl du deine Unsicherheit prima überspielt hast. Und ab einem gewissen Zeitpunkt hat man gar nichts mehr davon gemerkt *g*

Und sonst werden wir wohl nie erfahren, dass in diesem Moment in den Köpfen der Männer vorgeht. Ich denke nicht, dass es darum geht, dass sie mich z. B. nicht leiden mögen, sondern vielleicht wirklich nur, dass sie nicht ihren Mann stehen. Aber so etwas ist menschlich und kann immer passieren. Außerdem wer sagt, dass ein mann mich nur mit seinem besten Stück verwöhnen soll? *gruebel* Mir würde das doch etwas mehr einfallen.

LG Darkangel
ihr lieben,ich möchte als mann meinen beitrag dazu leisten.
auch ich bin verheiratet(und möchte es auch bleiben)und habe meine sexuellen fantasien.bin auch vor längere zeit in einige clubs gewesen.das erste mal war auch nicht so einfach,habe einige anläufe machen müssen.aber ich war doch sehr überascht,und bin von den betreibern des clubs sehr nett aufgenommen worden.war am anfang sehr schüchtern und zurückhaltend den anderen gästen gegenüber.
das hat sich beim zweiten und dritten besuch vollkommen geändert.
warum männer sich per mail verabreden und dann kneifen(ist unfair)glaube ich wird daran liegen das doch sehr viele verheiratet sind oder partner haben.
ich würde auch zu gerne mal wieder einen club besuchen,nur ich finde nicht die zeit und kann nicht einfach mal weg sein ohne das meine liebste es nicht mitbekommt.
meine frau ist leider nicht für clubs oder patnertausch ect. zu haben und das ist für mich ok so.
so ich hoffe einen kleinen beitrag beigetragen zu haben.

l.g.M
@*******_57
*danke* für deinen Beitrag und du hast recht, es ist wirklich nicht so einfach, wenn man verheiratet ist und der Partner an so etwas kein Interesse hat. Man ist wirklich für ein paar Stunden nicht erreichbar und dann kommt schon das schlechte Gewissen hoch. Beim letzten Besuch hat mein Mann einige Male versucht mich zu erreichen und ich habe es erst Stunden später bemerkt. Da kam ich auch ziemlich in Erklärungsnot.

Aber ich habe für mich gemerkt, dass diese Welt mich reizt und ich es nicht mehr missen möchte.

LG Darkangel
*********al_sh Mann
45 Beiträge
Überschätzung des eigenen ICHS
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass Nordhanz die Sache sehr gut durch schaut hat...

Das männliche Geschlecth hat eine relative einfache DENKE:
Schneller, Höher, Weiter.. und selbst immer an erster Stelle...
Solange man dieses Prinzip mit dem Mundwerk oder mit der tastatur vollziehen kann, versucht jeder Mann den adneren zu übertrumpfen.
Wenn der Zeitpunkt da ist, Farbe zu bekennen und das ganze auch in die Realität umzusetzen, dann fangen die meisten an zu kneifen...

Die kranke Großmutter, das krepierte Auto sind dabei schönw Vorwende um die eigene Schwäche, die eigene Angst zu kaschieren....
Man(n) macht sich vor das man die Kurve elegant bekommen hat....

Ich vergleiche dass immer mit den schwarzen Tüten die man auf der Reeperbahn bekommen hat, wenn man in bestimmten Läden eingekauft hat. Der träger meint immer, keiner weiß wo ich eingekauft habe, und fast jeder Passant auf der Straße weiß Bescheid.....

Das tröstliche an der Sache ist, dass auf 95 % aler Männer verlass sein wird, und die Großmutter halt krank ist...

Gruß
Chris
Ach Chris...dieser Eintrag ist ja wirklich köstlich. Nun habe ich vielleicht wirklich mehr Verständnis mit den armen Männern *spank*

Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass ihr so auf uns Frauen angewiesen seid. *zwinker*

LG Darkangel
Verkehrte Welt
Ich denke , daß sehr viele Männer einfach nicht so eine gradlinige und lockere Frau gewöhnt sind. Männer möchten in aller
Regel eher erobern und jagen, um dann mit stolz geschwellter Brust und dem Siegesbewusstsein, ihre Beute zu präsentieren . Dann ist auch der Mut da für einen Clubbesuch.
Ich denke , und das geht sicher vielen Männern so, wenn eine Frau (wie Du) sehr gradlinig und zielorientiert auftritt ist man eingeschüchtert und wird vorsichtig , oder ziehst den Schwanz ein und sucht das Weite. Ohne das ganze Vorgeplänkel mit lange kennenlernen , viel Süssholzgeraspel und monatelanges "nur" Schmusen (was die Männer ihr ganzes Leben schon hinnehmen mussten) steht für viele Männer die Welt Kopf.
Mir würde es wohl ähnlich ergehen und auch viel Mut verloren gehen. Es ist wohl besser nicht ganz so robust gradlinig zu sein als Frau, sondern etwas Schüchternheit zu miemen, um Deinem Lover das Selbstvertrauen zu stärken.
Wenn er das Gefühl bekommt gleich beim ersten Date nach nur geringem Wiederstand seine Beute erlegt zu haben , dann ist er der King und hat dann allen Mut der Welt. So ticken halt viele Männer und ich gehöre natürlich in gewisser Weise auch dazu....
LG,
Olli
@****rd
Wie jetzt... *gruebel* ihr möchtet wirklich noch eure Beute erlegen? Aber mal ganz ehrlich, wenn ein Mann zu unentschlossen ist, ob er einen Club besuchen soll und die Frau sich zurückhält....dann bin ich ja im Rentenalter, wenn es losgeht *smile* Und ich weiß nun nicht, ob es mit Gehwagen im Club so erotisch ist *haumichwech*

Wieso müssen Männer erst alles lange planen und eine Zeichnung machen? Wo ist die Spontanität geblieben?

LG Darkangel
**********nside Frau
4.967 Beiträge
sorry...
... hab grad Koppkino *zwinker*

*kicher... Darkangel mit Rollator im Club *sexy sag ich nur, aber nicht die Stützstrümpfe vergessen *anmach*

*bussi* Dani
Ach Dani....

für dich doch immer wieder gern und dann sogar mit Stützstrümpfen...aber gib mir doch noch so etwa 30 Jahre. *zwinker*

LG Viola
**********nside Frau
4.967 Beiträge
@ darkangel_72
Na gut, ich gebe dir Zeit und werde dich dann mit meinem Rollator begleiten *gg*
Ich werde dich dann zur gegebener Zeit anschreiben *zwinker* aber fangen wir doch erst einmal am Sonnabend ohne Rollator an.

LG Viola
*******m71 Mann
716 Beiträge
@angeldeepinside
Und wenn sich unser dunkler Engel daneben benimmt dann berichtest Du mir das, ja ? *smile*

Lg Dirty
Wie jetzt dirty....ich werde mich daneben benehmen *zwinker* und angeldeepinside wird dir davon bestimmt nichts berichten. Kannst mich ja direkt fragen und mal schauen, was ich dann berichte. *bussi*

Aber nun mal wieder zurück zum Thema....

LG Viola
*******m71 Mann
716 Beiträge
@*********l_72
Ach lass mich doch mal, ich habe überall meine Horchposten sitzen *zwinker*.

Aber Du hast ja recht, zurück zum Thema.

Viele haben aber vielleicht auch einfach Panik das sie irgendjemanden aus ihrem realen Leben im Club treffen könnten. Zugegeben, ich hatte auch schon diese Befürchtung, aber bisher ist mir das nur einmal passiert und da war es unkritisch *zwinker*.

Aber was solls ? Selbst wenn sitzt man doch im selben Boot. Und was man im Club sieht wird nicht nach aussen getragen, zumindest sollte es so sein.

Lg Dirty
wir sind noch recht neu in der swinger welt, also wird sicher vieles was wir sagen euch allen recht bekannt sein, da ihr sicher schon die gleichen oder ähnliche erfahrungen gesammelt habt. wir haben diese erfahrungen mit dem dauermailen und den verabredeten treffen und dann doch nicht kommen oder in der letzten minute absagen, bis jetzt nur mit anderen päärchen gehabt, da wir selbstständig sind und einen kleinen sohn haben, wissen wir wie schnell sich die planung leider manches mal ändern kann.

die singel männern, die wir bis lang angetroffen haben, ob sie nun verheiratet sind oder nicht, nennen wir "geister" . Über das internet sind die singel männer ganz männlich "guck mal hier, das bin ich und das kann ich alles" , wenn man ein bißchen druck bei denen macht, dann ist es so als wären sie nie da gewesen, wie ein geist.
in den clubs bewegen sich die singel männer hauptsächlich im hinteren bereich, stehen in gruppen und masturbieren, verschwinden wieder im hintergrund, greifen nach teilen des weiblichen körpers, die gerade etwas herausgucken und dann verschwinden sie wieder, wie ein geist. und wir sehen sie nicht oft vorne im gesellschaftsbereich, einfach nur mal ein bißchen miteinander reden und was trinken.

tut uns leid, wenn das etwas zu lang war, lg aussiepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.