Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

@*******612
*danke* für deine Antwort und ich denke, dass es genau das sein wird aber wer mich kennt, weiß eigentlich, dass ich gern Sex habe aber keine wilden Gangbang-Orgien mache. Wieso haben die Leute eine andere Meinung von mir, weil bei mir im Profil diese Anmelduung ist? Wenn man es live bei mir erleben würde, ok....dann würde ich es verstehen aber so *nein*

LG Darkangel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Es ist doch ganz einfach mit den Finger auf andere zu zeigen als den "Dreck" vor seiner Haustür weg zu machen oder darüber nach zudenken. Ich denke mal wenn man Dich richtig kennt und das Swingerleben richtig einschätzt dann dürfte es kein Problem sein das Du und auch andere Frauen inkl. ich gerne zu Swinger Partys mit einem Motto gehen als ohne Motto. So kann jeder für sich entscheiden ob er da erscheint oder nicht. Ich glaube und hoffe sehr das es nicht mit Dir zusammen hängt. Was machen dann die anderen Frauen die gerne zu einer Gangbang Party gehen?
Mir können die Leute den Buckel gewaltig runterrutschen wenn das nicht akzeptiert wird. Ich akzeptiere ja auch Leute die z.B. zu schnell fahren oder ei rot über die Ampel dreschen. Es ist ihr leben also soll sich auch keiner in mein Leben bzw. in meine sexuelle Leidenschaft eingreifen...
@******gel
denk doch nicht so viel darüber nach was andere über dich denken!
Das ist doch völlig egal, selbst wenn es so wäre ist es doch nur ein Teil von dir und völlig legitim den auszuleben!
Die Ansichten der anderen kannst du nicht ändern aber du kannst lernen alle deine seiden zu genießen egal was andere denken!

@****ns

ja so sehe ich das auch! Viele Männer finden e absolut geil wenn eine Frau sich gehen lassen kann,
doch als Partnerin neee bloß nicht!
Vielleicht liegt es ja auch daran das eine Frau die ihr Sexualleben auslebt mehr Vergleichsmöglichkeiten hat und der Mann angst hat das sie nicht von „ihm“ überwältigt ist.
Und viele von denen die laut schreien würden vielleicht gerne und trauen sich nur nicht,
oder nur heimlich und mit schlechtem Gewissen!

Gerade die Moralapostel sind doch die schlimmsten nur das sie es nicht öffentlich machen um ihren Heiligenschein nicht zu verlieren
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
Vielleicht liegt es ja auch daran das eine Frau die ihr Sexualleben auslebt mehr Vergleichsmöglichkeiten hat und der Mann angst hat das sie nicht von „ihm“ überwältigt ist.
Könnte doch was dran sein !!! *kopfklatsch*
@**je
*danke* für deine lieben Worte....es wird wirklich einfach Zeit, dass wir uns real begegnen *bussi*

LG Darkangel
hmmmmmm
ja Darkangel das finde ich auch!!!

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.