Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer club oder was ....

********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
neuer club oder was ....
leider komme ich mit der preisgestaltung des neuen clubs oder frivolen bar in büdelsdorf nicht ganz klar ..

wer kann mir da helfen ....
ein auszug aus der preisgestaltung

KEIN AUSZIEHZWANG


Paare *

A: 50.-€ all inklusiv
oder B: 15.-€ inkl. 2 Getränke,
je 5.-€ für Sauna oder Whirlpool



Solo Herren
A: 80.-€ all inclusiv
oder B: 35.-€ inkl. 1 Getränk,
je 5.-€ für Sauna oder Whirlpool


Solo Damen : Eintritt frei

inkl. 1 Begrüßungsgetränk


An den Paarabenden zahlen Paare 60.-€

*Paare sind für uns immer ein Mann und eine Frau, die uns in dieser Zusammensetzung, häufiger und regelmäßig besuchen. Bei immer wechselnden Begleitungen, können wir leider nicht den Paare Beitrag berücksichtigen und beide werden wie Singles angesehen

wie ist es bei solo frauen .. ein getränk und dann müssen sie selbst zahlen oder sich ausgeben lassen
oder bei den verschiedenen angeboten bis auf all ink.
immer den geldbeutel dabeihaben ,,, in frivoler kleidung ..
finde sieht etwas komisch aus in der short und dan die geldbüchse hinten am po ...



der windi

HELP .....
*********_uwe Paar
109 Beiträge
hmmmmm....
es liest sich ja tatsächlich so, als wenn "Mann" bei den "B"-Varianten am Abend mit 2 Beuteln druch die Gegend laufen muß... *haumichwech*
Vielleicht gibt es ja bald Aufklärung hier von denen, die zur Eröffnung des Clubs gehen...
*******hen Paar
265 Beiträge
Recht habt ihr ja...
...aber warum geht ihr nicht selbst hin und fragt nach und überzeugt euch von allen anderen auch selbst.
Wie läuft es denn in anderen Frivolen Bars? Ihr wißt doch sonst alles!!!*zwinker*
Wir gehen hin und *freu* uns auf ein neuen Eindruck ,den wir uns immer gerne selber machen.
Gruß
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bars
kennen das kow2

da geht man hin ohne eintritt .. zubezahlen. die getränke sind wie in jeder bar oder kneipe selbst zubezahlen.. und hat dort spass beim reden lachen und zeigen wie man möchte .
soloherren zahlen meist dort für das erst getränk eine pauschale von ca. 25 euronen je nach bar und zahlen danach die üblichen preise ..
so kennen wir es ganz einfach und simpel


die windis
Warum Fragt ihr nicht einfach bevor ihr euch schon wieder lustig mach. Sie orientieren sich am Standard Preise in De. Ich weiß SH und MeckPom ist sondergebiet war schon immer so, sie waren die Letzten die gemerkt haben das es kein Kaiserreich gibt, Sie waren die letzten die merkten das es kein Drittes Reich mehr gibt, und jetzt sage ich mal herzlich willkommen im 21 Jh.

Zu den Pärchen Preise es ist heut zu tage Standard zb.

( Eine Frau kommt mit einen Mann morgen mit einen anderen und in einer Woche wieder mit einen anderen was heißt sie sind kein paar sondern sie sind Singles die zu zweit kommen .

Was anderes Kommt eine Frau immer mit den gleichen Mann kann der Betreiber es als Paar erkennen und sie bekommen den Paar Preis.)
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
lustig machen ..wer ..wo..warum
hatte nie kaiser ... der windi hatten wenn dann könige ...
Zu den Klasse A und B. Preisen
Zu den Klasse A und B. Preisen ich denke mal sie möchten es jeden ermöglichen in ihren Club zu kommen, das heißt wer Klasse A. nimmt hat All incl. und wer Klasse B. nimmt muss halt alles einzeln bezahlen.

nicht jeder hat jetzt 50 - 100 € in der Tasche aber ok muss jeder für sich wissen.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
warum schreibt ihr nicht einfach dem club oder bar eine email, oder ruft an und fragt wenn es euch interessiert?

uns ist nun nicht ganz klar,warum da im forum endlos drüber geschwafelt und vermutungen angestellt werden *gruebel*

lg
a+s
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
endlos
noch nicht mal eine seite ...

man könnte sich an die betreiber richten .. aber das könnte auch viel arbeit werden wenn jeder einzelne schreibt also kann es auch in einem forum scheiben ..

aber wer es nicht lesen will muss es ja nicht ...oder...

ist meine persönliche meinung

gruss die windis



ist für B preise ...... sparfuchs .....
*****ruk Mann
260 Beiträge
wenn der mann in b-preis ist......weil er hat kein geld mehr und harz-4 oder was hat noch nicht gezahlt..........

kann ihn doch die frau im a-tarif einen ausgeben..........lol

die hat doch alle getränke frei.bestellt dann halt zwei bier,eins für sich und eins für den armen mann........lol

doppel-decker-party

fehlt noch der flotte dreier.......(drei kommen-einer zahlt)
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich denke mal das wird wie in einer Bar ablaufen, es wird ein Zettel gemacht und am Ende wird abkassiert.

Finde da nichts seltsames dran, in Hamburg war das auch mal in einem Club so. Selbst für die Nutzung der Räume und den Wellnessbereich gab es einen Preis. Hat aber niemand in Anspruch genommen, haben alle pauschal gezahlt. Und nu ist das auch nicht mehr auf der Preisliste.

Wenn ich in einen Club gehe möchte ich dort machen was Spaß macht und nicht erst überlegen ob ich noch 5€ für den Whirlpool habe *g*.

Für Besucher mit schmalen Budget ist das sicherlich ein Anreiz mal in einen Club zu gehen. Die Kräfte des Marktes werden das schon regeln denke ich *smile*. Über den Club selber sagt das erstmal gar nichts aus und ich sehe das mal vollkommen neutral.

Lg Dirty
hallo !
bin ganz neu hier !
aber trotzdem schon immer ein Nordlicht gewesen !
gibts hier im rendsburger raum tatsächlich 2 clubs? das ist ja genial !
kann mir jemand was dazu erzählen ???
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
hallo
hallo willkommen
hallo !
na eine frivole bar ist doch super, da ist im allgemeinen mehr aktion als im club - werde mich da mal sehen lassen und ausprobieren

danke dem windsurfpaar für den Tip
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
grins
dafür doch nicht ...

wir gehen lieber ins inf ... wissen was da schön ist ..

gruss windis stehe auf b preise .....
???
Hallooooooo ????

was ist denn hier los?!
macht ihr alle jagd auf die frivole Bar?
bekomme pm mit negativwerbung ?
hallo - wo ist die Swinger-Toleranz ?
selbst ausprobieren und dann den Senf dazu geben !
auch die Moderatoren dieser Gruppe huen in die gleiche Kerbe ?!?!
muß ich das verstehen ?
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
negativ werbung
ohh wer macht hier werbung ...
und was ist das ?
>>Joy-Regeln beachten! Wer mehr wissen will, darf uns gerne anmailen. paerchen2042<<

was ist das denn ? nur als Beispiel ?!
die beiden sind doch Gründer und Moderatoren der Gruppe oder bin ich da falsch?
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
und
ist doch die eigene meinung ..

habe ich fast ähnlich geschrieben ....

jeder hat seine vorlieben ---

ich oder wir finden das inf .. geil ---

die windis
na klar - eigene meinung ist korrekt !
aber wie denn , wenn ihr noch nicht dagewesen seid ?
nur weil wer was erzählt ?
ist doch ganz neu die Bar - erst seit vorgestern oder ?
das macht mich echt neugierig - hört sich bald an wie eine Kampange von Neidern
Wer lesen kann
ist klar im Vorteil!
Haben doch geschrieben, das wir NOCH NICHT da Waren.
Wo, bitte, ist das denn Negativ-Werbung?
Haben nur das weitergegeben, was andere Gruppenmitglieder uns zugetragen haben.
Du hattest doch gefragt, oder etwa nicht? Deswegen hast du das auch per CM bekommen.
Wir werden uns aber unsere eigene Meinung über den Club einholen.

Claudia und Bernd
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
mhhh
neid ... neee kein neid ..
auf was denn ...

wir haben doch alle unseren spass ....

oder ....
Und nochmal zur Ergänzung. Es gab bereits einen Club der zerredet worden ist hier, wo es auch reichlich negatives gab... und...
WIR SIND TROTZDEM HINGEFAHREN und haben uns unser eigenes Bild gemacht!

Wer uns fragt, bekommt von uns nun mal die Antwort mit dem was wir wissen!
hmm ...
habe hier niemand persönlich gefragt - nur allgemein in diesem Forum.

Ich frage und antworte direkt und ohne Punkt und Komma,
ich brauche keine süßen Worte verteilen.

Wenn mir dann jemand mit seiner eigenen Meinung antwortet ...
nun denn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.