Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer club oder was ....

*****ruk Mann
260 Beiträge
keine aussage ist ja auch ne antwort!!
ich war ja auch noch nicht da

bin aber kritisch genug,und fahre sobald ich zeit habe gerne mal rum.

parken kann ich ja dann bei der moschee(ist camera-überwacht) auf den weg noch schnell ein eis.......(eisdiele mit legga eis) und dann rein und den harz4 tarif gewählt..lol

denke mal das dieses geld dann gut investiert ist( ne cola)

wenn es mir dann gefällt lasse ich noch mehr geld da.......in bezug auf 2 zeilen vorher..........

wenn ich da wa kommt der bericht,damit hier mal einer ist
prima
na - das ist doch mal ein Wort !
falls ich nicht schon vorher selbst da war.
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Erfahrungsbericht?
Und? Wer war da und traut sich seine Meinung kund zu tun?

Wir waren dort und sind sehr gespannt auf die Meinung anderer!
(Gern auch per privat)
Einer müsste hier mal den Anfang machen
@*********r_12 ,
wie wäre es denn, wenn ihr einen Erfahrungsbericht schreibt?
Wenn ihr das machen würdet, könnt ihr das hier tun: Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs

Würden uns freuen, etwas von euch lesen zu dürfen. *gg*

LG
paerchen2042
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Okay
dann werd ich mal was dort tippseln
*tipp*
****eam Paar
1.172 Beiträge
wir wollen
hier keinen Verteidigen....
das ist dein Eindruck..ok.
Aber man kann nicht alles gleich pervekt haben und jedem gleich einen Stempel aufdrücken.
Lasst den beiden doch etwas Zeit und sie werden das bestimmt ändern.
Dies Anfangsschwierigkeiten hat wohl jeder Club/Bar gehabt, siehe Infinity oder das Asthoria da haben die Besucher auch erst "gemault" und heute laufen dort viele hin.

EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Naja...
hier keinen Verteidigen....
das ist dein Eindruck..ok.
Aber man kann nicht alles gleich pervekt haben und jedem gleich einen Stempel aufdrücken.
Lasst den beiden doch etwas Zeit und sie werden das bestimmt ändern.
Dies Anfangsschwierigkeiten hat wohl jeder Club/Bar gehabt, siehe Infinity oder das Asthoria da haben die Besucher auch erst "gemault" und heute laufen dort viele hin.

ich denke gerade wenn ich mich in so einen Bereich selbständig mache, muss ich mir vorher überlegen was ich will. Ich kann nicht ein Etablissement eröffnen und nach und nach alles renovieren. Ich sollte schon genügend Geld zur Verfügung haben um die wichtigsten Sachen wie Wasserhähne etc. entweder selber neu zu gestalten oder zumindest mit dem Eigentümer so abzusprechend das es zur Eröffnung neu gemacht wird.

Ich muss damit rechnen das Besucher kommen und die sich irgendwo im Forum, es gibt genug davon im Internet, Ihre eindrücke schildern und diese nicht positiv ausfallen...

Das Beste, was einer frivolen Bar oder einem Club passieren kann ist doch positive Mundpropaganda.

Desweiteren finde ich es nicht gut, das hier Erfahrungsberichte von Mitgliedern ins negative gezogen werden. Aber es gibt halt Menschen die nur das negative der anderen sehen wollen. Das sie dabei Leute vergraulen merken sie nicht!!!

Mit nachdenklichen Grüßen
silence_45

EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
jetzt nur noch bahnhof
mhh ich werde alt .. schon wieder andere preise ...
ist ja wie bei aldi die räumen auch immer um .kaum hat man sich an was gewöhnt dann ist alles wieder anders ..

hier der neue preisauszug ...

KEIN AUSZIEHZWANG


Paare * 20.-€ inkl. 2 Getränke,
5.-€ für Whirlpool


Solo Herren 35.-€ inkl. 1 Getränk,
5.-€ für Whirlpool


Solo Damen : Eintritt frei, inkl. 1 Begrüßungsgetränk




An den Paarabenden zahlen Paare 50.-€

*Paare sind für uns immer ein Mann und eine Frau, die uns in dieser Zusammensetzung, häufiger und regelmäßig besuchen. Bei immer wechselnden Begleitungen, können wir leider nicht den Paare Beitrag berücksichtigen und beide werden wie Singles angesehen


hoffe das hat mal etwas bestand ...

sonst wäre ein abo für die preise sinnvoll die allen zugesendet wird per mail...

der windi
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
ich finde den bericht gut
meine meinung ist das der bericht gut geschrieben ist ohne etwas zu verurteilen ..

nur frage ich mich warum mach ich eine bar auf wenn es noch an allem fehlt oder nicht funktionstüchtig ist ... das thema hatten wir schon mit einem club ... nähe lübeck .
oder wer geht schon einkaufen wo die einrichtung veraltet oder fehlerhaft ist ..


also für mich zu sagen nicht mal eine 1 chance ....

soll aber niemand davon abhalten es gibt auch dafür das puplikum das auf sowas steht ,,,


gruss der windi


EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
hallo...
...ich muss sagen, ich bin froh an diesem abend nicht da gewesen zu sein...
...und habe nach einigen persönlichen gesprächen und den erfahrungsberichten auch gar keine lust mehr dort hin zu gehen...!!!
...ich will doch einen schönen abend haben und möchte nicht auf irgendwelche böse überraschungen treffen...
...da gehe ich doch dahin wo ich weiß das es mir gefällt....
...ich finde es schade für die betreiber...sie wissen doch eigentlich wie es sein kann und sollte...
...und nun haben sie so einen schlechten start...aber " SELBST SCHULD"
kann ich da nur sagen...
bussi steffi


EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
****eam Paar
1.172 Beiträge
?????
windi´s, einen Kommentar abgeben ohne da gewesen zu sein, da sieht man wieder "viele Köche (schreiber) verderben den Brei".
Leute die nicht da waren sollten sich doch mit kommentaren zurückhalten.......


EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
***oe Frau
526 Beiträge
@ki-team
windi´s, einen Kommentar abgeben ohne da gewesen zu sein, da sieht man wieder "viele Köche (schreiber) verderben den Brei".

er schreibt doch über seine eindrücke bzgl der preisangaben auf der website der bar... muss er dagewesen sein, um das zu beurteilen zu können? *gruebel*


und er äußert sich zu dem bericht von inventar und wie er bei ihm angekommen ist... muss er in der bar gewesen sein, um das zu können? *gruebel*

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ihr, warum auch immer, etwas schön reden/schreiben wollt, was nicht schön zu schreiben ist *ja*

nichts spricht dagegen, die bar zu besuchen, wenn die erfahrungsberichte anders ausfallen. und das zu erreichen wird aufgabe der betreiber sein. und ich denke da reicht es nicht, die preise minütlich zu senken, denn irgendwann hat das den touch von billig.

und sollten die berichte mal so sein, dass ich sage: ok, da will ich hin, dann werde ich da auch hingegehen. momentan jedoch auf keinen fall!

nimoe


EDIT: Beitrag von Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs hier verschoben!
Unserer Meinung nach sollten wir (die Gruppe) jetzt ersteinmal abwarten, wie sich die Frivole Bar entwickelt.

Es waren ja an dem Eröffnungstag noch mehr Mitglieder dieser Gruppe dort und es gibt doch da bestimmt auch welche, die einen anderen Eindruck bekommen haben! --DANN HER DAMIT!!--

Jeder Club, jede frivole Bar hat seine Fans. Genauso gibt es aber auch bei jedem Club, jeder Bar Leute die sich dort absolut nicht wohl fühlen.

Also wie gesagt erstmal abwarten.... Schließlich muss jeder klein anfangen!!
-Keiner wird perfekt geboren!-

LG
die Mods der Gruppe

PS: Jeder Lieblings-Club, jede Lieblings-Bar hat bestimmt etwas, was zu verbessern wäre.... *gruebel*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Sicherlich ist bei einem neuen Club am Anfang noch nicht alles ideal, das erwartet denke ich auch keiner.

Aber ich erwarte von einem neu eröffneten Club schon das dieser zumindest renoviert ist! Mich schreckt dieser Bericht schon ziemlich ab und ich werde sicherlich vorerst keinen Fuß in diesen Club setzen.

In einem Club möchte ich einen netten Abend verbringen und das Auge isst bekanntlich mit.

Vielleicht äußern sich die Besitzer des Clubs mal wie es dort weitergehen soll ?

Lg Dirty
Ich finde man sollte ihnen Zeit lassen, den sie sind alleine und ein guter Club , Bar kostest ca. 80.000 - 200.000€. Es ist nicht jeder so ein Quassel Mann wie ich der einen Dänischen und Hamburger Club Betreiber dazu bringt in sein Projekt einzusteigen, und noch in Verhandlung mit einen Erotik-Produkt-Hersteller usw. ist.

Gruß Berliner1977_sh
***oe Frau
526 Beiträge
sorry
aber wer sich in der heutigen zeit mit so einem laden auf den markt begibt, sollte spätestens zum zeitpunkt der öffnung soweit sein, dass gäste gern und zahlreich kommen.

alles andere ist in meinen augen sträflich und muss zwangsweise zu weiteren problemen führen! und um das zu erkennen/wissen, muss man nun kein starökonom sein *ja*


nimoe, die gespannt ist auf einen positiven erfahrungsbericht und darauf wartet ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
So sehe ich das auch, es gibt so einige sehr schöne Clubs im näheren Umkreis. Wenn ich nun einen neuen Club eröffne muß dieser schon etwas besonderes zu bieten haben damit ich gerade in diesen Club fahre.

Und von Gästen die nur einmal einen Fuß in den Club setzen und danach nie wieder wird der Club sicherlich nicht lange überleben. Die meisten Clubs leben doch von den Stammgästen die regelmäßig zu Besuch kommen.

Wenn ich regelmäßig einen Club besuchen möchte muß ich mich dort auch wohl fühlen. Diesen Eindruck macht die Beschreibung nun nicht auf mich.

Ich hoffe auch das hier noch weitere Erfahrungsberichte geschrieben werden.

Lg Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.