Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
Danke miezemitkater, gesucht haben wir auch, aber sonst auch nix weiter gefunden.

*wink* Lio
********2517 Paar
41 Beiträge
hallo lio.
die fahrt gemeinsam nach hh ist bestimmt spannend. Gibt dort auch nette übernachtungsmöglichkeiten....
Hi Lio...
Genau in unserer Ecke ist nichts...alles andere Bedarf manchmal echt der Planung und Anreise.
Eigentlich schade, da wir auch gerne mal Spontan weggehen..wenn wir nen Babysitter erwischt haben.

Der Vorschlag...gemeinsam mit anderen hinzufahren... den find ich auch garnicht so schlecht. Würde sicherlich lustig werden...

LG Petra / Elmshorn
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Clubs in Iz oder Pi
Hallo,
leider kenne ich auch keinen Club hier im Kreis aber vielleicht habt ihr Lust mal eine gemeinsame private Party mit zu organiesieren??
Ich hätte mal Lust dazu!

Suche gerne noch mitstreiter!

Gruß Jörg
*****ruk Mann
260 Beiträge
husum
sollte mal einer kommen.......

in flensburg ist ja auch was in gespräch.........

in rendsburg gib es noch einen sehr guten club.

neben der moschee in rendsburg(steht ja auffe grenze)(nach sackstadt) macht am 1 mai in büdelsdorf nen club neu auf.(200 m luftline)

damit sind wir rendsburger ine provinz ja gut versorgt.

außer das eden in kiel als erotic-bar........

gibs nix nix
*********n716 Paar
592 Beiträge
SW-Club zw. IZ und Elmshorn/HH
...warum immer so einfallslos?...wofür gibt es Google ?

...man gebe ein : " Swingerclub in Tornesch "

...Selber noch nicht dort gewesen,aber immerhin eine Adresse !

LG cora & helge
*********n716 Paar
592 Beiträge
SW-Club in Tornesch !
.....Link entfernt. Joy-Regeln beachten.
Tornesch???
vergiss Tornesch. Den Laden gibt es bestimmt schon 7 Jahre nicht mehr.
Ich wohne hier in Tornesch.
LG Schlusi
schaut da mal
sind alle clubs postalisch geordnet..

Link entfernt

oder

Link entfernt

oder

Link entfernt

gibt doch langsam genug Clubs,Events,Partys...Machen nochmehr auf verläuft es sich zu sehr..Dann ist nirgends richtig was los..

Und die besten gibt es erst hinter Hamburg...


GG Dirk


Edit Mod: Bitte Forenregeln beachten
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
Links bitte per CM austauschen.
pearchen 2042

die Liste
ist nicht mehr Aktuell.
Das PTN z.B. gibts auch schon nicht mehr.
anscheinend ist es wirklich nicht ganz so einfach, was Schönes am Stadtrand von Hamburg zu finden.
*zwinker*
das die
Liste nicht zu 100% aktuell ist- versteht sich doch.
Wie wäre es mit einem Anruf oder Google zur Kontrolle..

Also Clubs und ähnliches gibt es doch zur genüge im Plz - Gebiet 2.

Dirk
stimmt, in der heutigen Zeit findest man übers Netz bestimmt viele Adressen aber mich interessiert dann doch schon, der Eindruck von anderen JC-Mitgliedern.
Gebe
dir Euch einen Tip..

Macht euch eine Liste von Clubs, fahrt hin und überzeugt euch selber von der Qualität der Location..

Denn was andere mögen muss euch noch lange nicht gefallen..

So haben wir es vor Jahren gemacht, haben von Clubs gehört, sie notiert und sind hingefahren...So haben wir heute eine reihe Clubs etc. die uns gefallen und wo wir viele nette gleichgesinnte gefunden haben...
*******mour Mann
16 Beiträge
Clubsuche in SH
Hi Lio,

wenn ich das richtig erinnere gibt es einen in Neumünster.

Gruß Netter Loewe
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
manchmal lohnen sich auch weitere wege.

macht doch einfach mal ein clubwochenende. können wir nur empfehlen. dann fahrt ihr in eine ecke mit hoher clubdichte und vergnügt euch mal so richtig.

wir sind nächstes wochenenende auch mit 2 befreundeten pärchen in berlin. schönes hotel, ausgiebig clubben und tagsüber sightseeing.
ist wie ein kurzurlaub bei dem keine wünsche unerfüllt bleiben *ggg*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es gibt doch im Umkreis von Hamburg wirklich nette Clubs die auch hier im Joy verzeichnet sind.

Ich kann da die Deichvilla in Struvenhütten und das Asthoria in Neumünster wärmstens empfehlen. Beide Clubs haben sehr nette Betreiber und auch ein sehr nettes Publikum. Im Gegensatz zu den meisten Hamburger Clubs herrscht dort auch eine angenehme Quote zwischen Frauen, Männern und Paaren.

Irgendwo hier im Forum gab es doch mal einen Tröt über die Clubs in Hamburg und Umgebung, einfach mal suchen.

Lg Dirty
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
club in der Nachbarschaft?!?!
Also wenn ich Lio hier richtig verstanden habe geht es den beiden garnicht um die vielen schönen Clubs hier in der Umgebung. Ja klar, von IZ aus ist mal in 30-45 in ca 5-8 tollen clubs in HH oder S-H.
Das ist richtig. aber was die beiden suchen ist doch einfach etwas wo man mal sagen kann, es ist Freitag abend 21 Uhr, wollen wir noch mal eben ins ........ fahren. Ist ja gleich um die Ecke. und mit gleich um die Ecke ist etwas gemeint wo man 5-15 minuten fahrt auf sich nehmen muss.

würde mich auch freuen wenn wir hier in oder um IZ einen club hätten.
Übrigends war in Hohenlockstedt mal was angedacht. aber das ist leider nichts geworden.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich wollte damit nur andeuten das dies von IZ aus wohl die beiden dichtesten Clubs sind.

Vielleicht möchte ja noch jemand einen Club gründen dann wäre das doch mal ein interessanter Standort, da dort in der Nähe noch kein weiterer Club vertreten ist. In letzter Zeit können wir uns vor lauter Clubgründungen hier ja kaum retten *smile*.

Lg Dirty
Vielen Dank
Natürlich melde ich mich dann auch mal wieder und sage herzlichen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben.

Wie gesagt haben wir natürlich hier schon alles durchgeguckt und planen für die Zukunft, den/die eine/n oder andere/n Club oder Bar mal aufzusuchen. Sind wir doch grad erst dabei, alles Neue zu entdecken *smile*

Richtig war, das meine Frage dahingehend gemeint war, ob wirklich in der Nähe etwas bekannt ist, wo man hier mal ganz kurzfristig und "schnell" hin kann. Also nicht mit langer Anfahrt für eben mal schnelle Entschlüsse.

Wir nehmen aber auch gerne längere Fahrten in Kauf. Allerdings muß hier dann halt immer längerfristig geplant werden. Aber was muß, das muß *grins*

Herzlichst *blume* Lio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.