Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum swingt ihr???

*******hen Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Warum swingt ihr???
Wir sind leidenschaftliche Swinger geworden und das nicht weil bei uns sonst nichts mehr läuft!*pimper*
Wir gehen sehr oft in verschiedene Clubs und genießen es sehr, fremde Haut zu spühren.Auch das gemeinsame Interesse an Sex und was dazu gehört, ist für uns ein Grund immer wieder los zu gehen.Die Atmosphäre in den Clubs und bei den Treffen ist einmalig und es bringt uns einfach viel spaß zu sehn und gesehen zu werden.

Wir hatten uns für das Gruppentreffen entschieden und den 18. Geb. meiner Nichte abgesagt ,das konnte meine Mutter nicht verstehen und hat es mir vorgehalten,das es uns ja wichtiger ist "rum zu Hühnern" und deshalb die Familie zu vernachlässigen. Das wir Das machen kann sie ja garnicht verstehen und fragte ob wir uns nicht mehr alleine beschäftigen könnten oder wir uns nicht mehr genügen, oder ER mir das nicht mehr besorgen kann.
Wir wissen ja dass ,das nicht der Grund ist und fragen uns jetzt doch mal, wie ihr das seht und warum ihr Das macht?

Viel spaß dabei und mal sehen ob viele genauso denken.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
die frage.....
könnte auch heißen , warum Kegelt ihr , spielt Golf , geht tanzen *huhn* ???? weils unser hobby ist.
auch uns geht es so *top* , wir haben ein ausgefülltes sexleben *bananen* und das swingen ist eine bereicherung. es geht auch nicht NUR ums Poppen !
sondern auch um nette leute *friends* kennen zu lernen ( gruppentreffen, geburtstage , ausflüge usw.....)
man kommt vor die türe und hat nette gespräche, eben auch gespräche die man im normalen kreisen nicht führt ( golfen , kegeln , tanzen ....)
lg schleswigpaar
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
schleswigpaar trifft für uns den nagel genau auf den kopf.
besser kann man es nicht ausdrücken *top*
********paar Paar
1.829 Beiträge
swingen ...
swingen gerne ,,, und nicht nur bei musik ...

wir haben spass bei spiel sport und viel humor ...


dann mal fröhliches hüftenschwingen und let`s swing


die windigen
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@windsurfpaar
sehr sehr lustig *rotfl* *lol* *haumichwech* *freu2*

*modda*
*zumthema*
*********ndree Paar
96 Beiträge
Wie schon geschrieben ist es eine schöne Ergänzung.

Das der Partner einen liebt und begehrt, ist man sich ja bewusst!

Auch mal ganz offen zeigen zu können das man auch mal jemanden anderen begehrt oder begehrt wird finden wir schön.

Das flirten, erkunden und neues ausprobieren macht einfach Spaß!

Naja, und dann gibt es ab und zu so Dinge, wo der Partner nicht wirklich drauf steht und es nur einem zuliebe machen würde.
Wenn man swingt muss das nicht sein, da sucht man sich dann einfach das passende Paar, Mann oder Frau und lebt das da ab und zu aus, aber eben trotzdem gemeinsam!!!

Unsere Familien aktzeptieren unser Hobby vollkommen und sind teilweise sehr neugierig und gehen nun ebenfalls in Clubs *g*

LG
Marie und Andree
Na da will ich mich mal wieder
outen als Solo Frau*g*

also mit Tanzen gehen oder Kegeln würde ich das „Swingen“ wohl nicht gleichsetzen *gruebel*
Als Hobby? Hmmm weiß nicht, vielleicht kann man es so sehen wenn man in einer Beziehung lebt!

Gerade für eine Solo Frau ist es glaube ich nicht ganz so leicht sich für das Swingen zu entscheiden.
Ich habe wirklich lange und viel darüber nachgedacht, tue es noch!
Hinterfrage meine eigenen Beweggründe immer wieder aufs neue.

Ein Spätzünder bin ich sicherlich in vielerlei Hinsicht, begann ich doch erst mit 46 mich selber kennen zu lernen.
Nach einer langen Ehe ins nichts zu fallen, sich aufzurappeln und festzustellen das man seine eigenen Wünsche und Ziele gar nicht kennt.
Ich habe so einiges probiert, wohl wissend das eine neue Beziehung noch nicht für mich in Frage kommt. Erst über den Joy Club lernte ich auch einige Swinger kennen, traute mich dann mal zu einem UT. Der erste Club Besuch, dann lange Pause, so ganz überzeugt war ich immer noch nicht.
Was mich dann wirklich zum regelmäßigen swingen brachte?
Die Enttäuschung das einige Männer zwar vorgeben mehr zu wollen als nur Sex, es dann aber doch nur darum geht!
Ich entscheide gerne selber ob ich mich auf nur „Sex“ einlasse oder nicht!

Im Club ist es klar, sowohl Männlein wie Weiblein geht dahin um einen netten erotischen Abend zu verbringen und wenn es passt eben auch mehr.
Für mich ganz entscheidend, erst durch meine Clubbesuche habe ich erfahren wie es ist als Frau verwöhnt zu werden!
Da muss ich dann die Herren die dort verkehren wirklich mal loben, sehr viele genießen es einfach die Lust der Frau zu sehen, denken nicht nur an sich selbst!
Auch vor oder nach dem Sex wird man als Frau nicht einfach alleine gelassen!
Die Unterhaltungen drehen sich durchaus nicht nur um das eine!
Und ich als Frau kann mich immer entscheiden, ob oder mit wem, oder einfach nur einen netten Abend verbringen.

Bis jetzt habe ich nur wenige andere Erfahrungen gemacht!

Trotzdem denke ich dann darüber nach wie es wohl ist wenn ich doch jemanden kennen lerne mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, der vielleicht nicht swingt, weniger offen mit Sexualität umgeht!
Was mag er denken über eine Frau die nun vielleicht einige Männer mehr hatte,?!
Es dann verheimlichen, nicht mein Ding!
Ganz darauf verzichten, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen!
Aber soll ich darum jetzt auf meine „Lust“ verzichten?!
Ich bin schon 50, weiß ich wie viele Jahre ich es noch genießen kann oder wie lange es dauert bis ich vielleicht einen Partner finde?!
Alles Fragen die mir als Solo Frau durch den Kopf gehen.

Doch ich lebe jetzt und ich möchte das tun was mir Spaß macht, was mir gut tut......
darum gehe ich Swingen*ggg*

mojedeern
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
schaut...
auch evt mal dort !

Swingen = Hobby ?!?!

schleswigpaar
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Spass und nette Menschen
Wir sind der Meinung, wenn man swingt hat das nichts damit zu tun, ob Sex uns zu Hause nicht mehr ausreicht. Es ist eher die Abwechslung und das Kennenlernen von netten Leuten, neues Gebiet zu betreten, das einem neugierig macht. Wir haben im Swingen erst eine Erfahrung gemacht, na man kann eher sagen keine, war mehr so ein reinschnüffeln. Vielleicht lag es auch an den Tag an mir, fühlte mich nicht so wohl dabei. Man sollte vielleicht einfach auch Lust dazu haben und mehr entspannt sein... *grins. Egal, mach mir keinen Kopf mehr drum.
Wir möchten es aber weiter probieren und uns nicht entmutigen lassen. Wenn man mit der Sexualität offen umgeht, ist es auch kein Problem denke ich, sich auch auf dem Gebiet des Swingen einzulassen und es bringt bestimmt eine Menge Spass.
Also sind wir weiter dabei und freuen uns auf den nächsten Versuch
*freu* *kissenschlacht*

Feuer_Flamme
********se_I Frau
1.043 Beiträge
mmmh
zum swingen bin ich über zwei Menschen aus dem Joyclubgekommen die mich in das Swingerleben eingeführt haben.
Ich war schon immer offen für alle Richtungen in Sachen Sex.
Nach einer langen Beziehung mit sehr wenig Sex, sehr wenig....
Nach der Trennungsphase und dem aufwachen das da ja noch ein anderes Leben ist und nich alle Männer "Schweine" sind habe ich mir gedanken gemacht wie ich mir meine sexuelle Lust befriedigen kann ohne immer in die Toykiste zu greifen.
Für Disco fühlte ich mich schon ein wenig zu alt und verspüre auch nicht unbedingt die Lust einen besoffenen Kerl mit nach Hause zu schlepper, der mir vielleicht noch die Bude vollkotzt.
Also habe ich im Internet rumgewült und bin dann über einige Umwege zum Joyclub gekommen. Endlich mal eine sehr ansprechende Plattform und auch schön anzusehen mit einem breitgefächertem Angebot. Leider wurde ich von einigen Fakes auf den Boden der Tatsache zurückgehlt. Ich habe mit den besgaten Zweien gemailt und die erzählten mir von dem swingen. Ich bin neugierig geworden und so haben die beiden mich mit zu einem clubabend mitgenommen. Es war ein hammergeiler Abend. Ich bezeichne mich nicht als Swingerin aber ich gehe gerne in den Swingerclub da ich da all das ausleben kann was ich mir vorstelle. Ich bin da sicher mir kann nichts passieren, es laufen ja genug Heiopais herum.
Und so hole ich mir auf diesem Weg meine Befriedigung. Der reiz an einem Date ist immer noch da und wird auch weiter von mir betrieben aber mit viel mehr vorsicht als noch vor ein paar Wochen.....
Bei mir ist es so, dass ich inzwischen viele liebe Menschen getroffen habe, die ich jetzt nicht mehr missen möchte. Sonst waren bei mir die Freundschaften teilweise sehr spiessig und wenn man das Wort Sex in den Mund genommen hat, dann wurde man gleich schief angeschaut. Daher fühle ich mich im Club absolut wohl und ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass ich irgendwo nicht erwünscht war. Es ist teilweise so wie in einer großen Familie und alle gehen respektvoll miteinander um.

Man kann Sachen versuchen, die bei einer normalen Begegung außerhalb vom Club sich doch etwas schwieriger gestalten lassen. Und für mich ist auch ein ganz klarer Punkt die Sicherheit. Früher habe ich mich schon mit Männern getroffen und bin Risiken eingegangen, weil man praktisch mit fremden Menschen in einer fremden Umgebung war. Im Club weiß ich, dass ich nicht allein bin, es kann nichts passieren und Männer, die mich da nicht treffen möchten...da ist es wahrscheinlich auch besser, wenn es nicht zum Treffen kommt.

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.