Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossen ????

*******hein Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen ????
Hat von Euch jemand Ahnung ob das PSP- Ostsee in Ahrensbök geschlossen ist ? Mails werden nicht mehr beantwortet und einen neuen Veranstaltungskalender für März gibt es auch nicht. Was ist dort los ? Gruß H.& St.
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh
keine ahnung ,,,

aber auf der hp steht es ja das es gerade die wetterbedingungen sind .. schnee und eis .... wo den betrieb nicht möglich machen ..

denke die haben immer noch schnee dort ,,,,,,,,,,, mhh die hatts schon ganz schön erwischt ....


gruss der windi
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Hallo Abendschein...
soweit ich weis soll es da weitergehen, der Vermieter macht wohl Stress aber das soll den Betrieb nicht beeinträchtigen.. siehe Hinweis auf der HP vom PSP

AKTUELLES
Derzeit berichtet die lokale Presse von interessanten Diskussionen zwischen den Clubbetreibern und einem lt. Zeitung etwas rabiaten Vermieter, was aber laut Clubbetreiber keinen Einfluss auf den Clubbetrieb hat.

mehr weiss ich auch nicht
*********kchen Frau
184 Beiträge
@ silence
wenn ich auf die hp gehe steht da dieser hinweis:
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund weiterer Schneefälle und der schlechten Straßenverhältnisse rund um Ahrensbök, in dieser Woche geschlossen haben.
lg. gabi
********paar Paar
1.829 Beiträge
ja da schneits noch ...
ja hoffen wir mal das es bald aufhört zu schneien ....

ich drück mal die daumen der windige
*********kchen Frau
184 Beiträge
@ windi
du doof*lol*
es schneit nicht mehr aber es regnet vielleicht sind die strassen überflutet*gruebel*
****fun Paar
85 Beiträge
Die Überflutung dort dürfte wohl aus einer anderen Richtung stammen..............

Wer Geschäfte machen möchte, sollte seine HP aktuell halten und nicht über Schnee schreiben, wenn wir schon 9 Grad Plus haben.

Wer in der Nähe wohnt, sollte sich diesen "Schnee" vielleicht mal von dichtem ansehen *haumichwech*
*****ruk Mann
260 Beiträge
schnee..........
ist jetzt doch flüssig geworden(wasser) kann ja aber auch an überfluteten strassen liegen.die eider ist voll.......
denke mal das die seite aktualisiert wird.einfach mal hinfahren und nachschauen,bin aber am wochende verplant und kann es leider nicht machen.
werde wohl mach rendsburg schauen *popp*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
9 Grad????
Wo da will ich hin!!!
hier sind max. 5 Grad!!
Aber vielleicht gibts ja am -Freitag endlich mal wieder etwas von dem ach so tollen weißen Sch...ß!!!

Dann stimmt die HP ja wieder! *g*
Haben da eine neue Info
das PSP Ostsee zieht um.
Alles weitere auf deren HP.

LG Claudia und Bernd
*****ruk Mann
260 Beiträge
kann mal einer die homepage-adresse reinstellen?????

kann die nicht mehr finden hier.........
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
*****ruk Mann
260 Beiträge
??????????
da steht nicht mehr sehr viel.......jedenfalls keine info´s

haben die jetzt geschlossen oder das handtuch geworfen

was wird aus dem umbau

sah doch so aus als wenn die im recht sind

alles suspekt

fragen über fragen
Ariada ( PSP Ostsee )
ist der neue Name

25858 Högel, Schleswig Holstein
ist die neue Adresse.

Wir freuen uns, das die beiden Chantal und Ändi sich nicht unterkriegen lassen, und auf die Eröffnung am 26.03.2010.

Alles weitere nach und nach auf der HP
http://www.psp-ostsee.de

LG Claudia und Bernd
*******hein Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Högel !! OH , das ist ja eine Ecke weg von Lübeck. Na ja, wir wünschen auch Viel Glück zum Neustart.
*****ruk Mann
260 Beiträge
nordfriesland
nordfriesland.......kurz vor dänemark oder sylt...wie mann will..........

in der ecke ist aber noch nichts in der richtung.wird bestimmt schön.........

auf der homepage ist ne anordnung vom bauamt reingestellt.keine umbaugenehmigung vom amt vorhanden.
daher "weht" also der wind.
*****ruk Mann
260 Beiträge
Aradia

--------------------------------------------------------------------------------
Wir sind da ............
..........ab dem 26.03.2010

Das Aradia ist ein Club für Swinger jeden Alters. Wir sind in direkter Nähe zu Nordsee.
Großen Wert legen wir darauf, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, wir wollen euch mit unserem Sevice verwöhnen und eure Wünsche gerne erfüllen.


Schaut doch einfach mal rein und genießt den Abend in der Atmosphäre unserer Räume,
wir werden euch immer wieder mit Neuheiten überraschen

Den Anfängern stehen wir selbstverständlich zur Seite und werden euch in den Kreis der Swinger einführen.


der club ist online hier zu finden,ging aber schnell!!!!
*****ruk Mann
260 Beiträge
genaue anschrift vom club
Aradia
Bredstedter Straße 9
25858 Högel, Schleswig Holstein

_______________________________________________________

hab den link mal kopiert mit der anschrift,oben hab ichs verrissen.......grins
zu schnell auf speichern gedrückt,ohne vorschau...schäm
...suppi...
...das ist ja gleich bei mir um die ecke....da könnte ich glatt mit dem rad hinfahren...grins
lg steffi
********paar Paar
1.829 Beiträge
woooooo
wo verdammt ist högel----


ich bin doch nur ein zugereister bazi ........


der windige
Also bevor es hier noch Beiträge gibt die aus dem Rahmen fallen oder auch das Aradia zerissen wird, wollen wir das Thema nun schließen.

Wir wünschen Chantal und Ändi viel Glück und Erfolg mit ihrem neuen Club!

LG
die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.