Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry

****eam Paar
1.172 Beiträge
Sorry
...da ihr nur einen Thermin vorgebt wird es wohl eine bruchlandung geben. Ihr hättet vielleicht einen Thermin mehr nehmen sollen und dann eine Umfrage wer welche zeit kann.
Uns ist es unverständlich das ihr das Angebot vom "EDEN" in Kiel nicht angenommen habt ...vielmehr das es von euch nicht veröffentlicht wurdet.
lg S&W
Ganz Einfach
wir haben das Angebot vom Eden Kiel deshalb nicht angenommen, weil sie bei der Abstimmung nicht Gewonnen haben.
Das heißt aber nicht, das im Eden Kiel nicht das nächste Treffen stattfinden kann.
Erst mal das erste Treffen abwarten und dann mal sehen.
Und allen Mitgliedern kann man es sowieso nicht recht machen, bzw unter einen Hut bekommen.
Wir glauben auch nicht, das es eine Bruchlandung geben wird.
Also, wer am 06.03.2010 nicht dabei sein kann, hat dann evtl die Möglichkeit beim nächsten mal dabei zu sein.

LG Claudia und Bernd
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
@ki_team
Also irgendwie kann es doch nicht sein, dass sich zwei Personen (paerchen2042) solche Mühe geben und dass dieses nicht gewürdigt wird.
Jetzt auch mal die beiden lieben Gruppengründer in Schutz nehmen, da ihr eine wirkliche Falschaussage macht.

Wir haben schon etliche Veranstaltungen organisiert und sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, dass es absolut nichts bringt, mehrere Termine zu nennen. Um eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen (was das Gründerpärchen btw. BESTENS macht) ist es nötig möglichst viel konkret vorzugeben. Hier in diesem Fall also den Termin und die location.

Dass man nicht alle Paare der Gruppe bei einem Termin unter einen Hut bekommt, sollte jedem verständlich sein und wer sagt euch, dass die Leute, die für einen Termin abstimmen auch wirklich erscheinen ?!`??
Ein Klick ist schnell gemacht und noch schneller vergessen *zwinker*

Und zudem...wer Lust auf das Treffen hat, wird auch ein, zwei Steine bewegen können, um Zeit haben zu erscheinen - oder kann auch selber ein Treffen organisieren. Oder haben wir die ganzen Veranstaltungen, die von euch durchgeführt wurden übersehen?

Uns ist es unverständlich das ihr das Angebot vom "EDEN" in Kiel nicht angenommen habt ...vielmehr das es von euch nicht veröffentlicht wurdet.

Letztes ist wohl echt ziemlich off topic und dazu absolut deplaziert. Wenn ihr die Diskussion verfolgt hättet, hättet ihr mit Sicherheit gesehen, dass hier abgestimmt wurde (also ist genau das passiert was ihr in eurem posting fordert).
Aber wir posten gerne für euch noch einmal das Ergebnis:

Deichvilla Struvenhütten (8)
Astoria Neumünster (4)
Infinity Rendsburg (15)
Psp Ostsee Ahrensbök (6)
Erlebnisbar Eden Kiel (13)
lieber an einem anderen Ort, dann bitte Vorschläge machen (6)
gar kein Interesse (2)

So in diesem Sinne zurück zum Thema und
einen beschaulichen Abend

paarhamburg78


PS: Wir werden versuchen zu erscheinen *bussi*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Da darf dann doch mal die bescheidene Frage erlaubt sein, was Nicht-Schleswiger-Holsteiner in einer Regionalen Gruppe zu suchen haben.

Neptun
Nicht-Gruppengründer
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Die Frage sei erlaubt....
jedoch müssen wir euch enttäuschen.
Wir kommen aus dem Kreis Pinneberg, fühlen uns aber als Hamburger und haben daher auch den Wohnort gewählt (dieses aber auch erst am letzten Wochenende umgestellt - eigenartiger Zufall, aber witzigerweise wahr *gg*)

Im Übrigen tut dieses aber auch nicht wirklich etwas zur Sache.

Habt ihr eventuell auch etwas zum Thema beizutragen ?
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ja hätte ich - aber alles was ich dazu zu sagen habe, habe ich bereits am Sonntag im Infinty dem Schleswigpaar mitgeteilt.

Ansonsten habe ich da feststellen müssen, daß es dort ein Paarr gab welches nach dem Motto "So wollen wir es haben und so hat es zu geschehen! Ende der Diskussion" vorgegangen sind. Mehr möchte ich mich dazu nicht auslassen, da es sonst passieren kann, daß ich unsachlich werde.

LG

Neptun
Nicht-Gruppengründer

P.S. Und ich vertrete hier meine Meinung, nicht unsere.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
weia, sacht mal was soll hier eigentlich das ganze unentspannte palaver?

es ist ein treffen angesetzt. überlegt euch ob ihr lust / zeit habt oder nicht und meldet euch dementsprechend an oder lasst es.

verlegt doch das rumgezicke in die plauderecke,oder habt einfach ein wenig spass mit euren partner. *zwinker*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Präzise zusammengefasst !
*danke*


Liebe Grüße
paarhamburg78
*******ptun Paar
883 Beiträge
Richtig so
Wenn einem die Argumente ausgehen würgt man eine Diskussion einfach ab.

Thema erledigt.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
no comment
1. Mitglieder-/Swingertreffen Diskussionen
Damit der "Veranstaltungsthread" übersichtlich bleibt, hier nun der Thread, wo ihr meckern, loben oder was auch immer könnt.
(Aber keine Beleidigungen, keine persönlichen Angriffe.
Beleidigungen oder persönliche Angriffe werden kommentarlos gelöscht!! Wenn "Pärchen A" "Pärchen B" angreifen will, dann macht das bitte per Clubmail)


Bei http://swinger-schl-h.joyclub.de/forum/t302436.1_mitglieder_swingertreff_rendsburg_06_03_2010.html dürft ihr gerne schreiben, ob ihr kommen möchtet, oder nicht, ob ihr Zeit habt oder nicht, aber bitte keine ellenlangen Diskussionen in dem Thread.

Das dürft ihr hier machen.

LG
da war ja noch
Da darf dann doch mal die bescheidene Frage erlaubt sein, was Nicht-Schleswiger-Holsteiner in einer Regionalen Gruppe zu suchen haben.
dazu sei bemerkt, das Gruppenmitglieder nicht zwingend aus Schleswig Holstein kommen müssen, diese sollten lediglich einen Bezug zu S-H haben, z.B. hier in unsere schönen Clubs/ Bars gehen.

Ansonsten habe ich da feststellen müssen, daß es dort ein Paarr gab welches nach dem Motto "So wollen wir es haben und so hat es zu geschehen! Ende der Diskussion" vorgegangen sind. Mehr möchte ich mich dazu nicht auslassen, da es sonst passieren kann, daß ich unsachlich werde.
Unsachlich seid ihr schon, sonst würde so eine Aussage hier nicht stehen. Wir waren und sind für Vorschläge immer offen, und haben das gesammte Treffen mit den Betreibern und den Co Mod's und einem weiteren Gruppenmitglieds Paar abgestimmt.
Uns gegenüber habt ihr keine Vorschläge machen können.
Vielmehr habt ihr doch erst den Mund aufgekriegt, als wir nicht mehr im Raum waren.
Selbst als wir später zusammen am Tresen saßen, habt ihr euch diesbezüglich nicht geäussert.

LG
Päerchen2042
RICHTIGSTELLUNG!
Das Angebot das hier von „ki_team“ erwähnt wird ist nicht die Abstimmung der User wo das Treffen sein soll.
Das Eden hat im Vorfeld „paerchen2042“ angeschrieben und einen Vorschlag unterbreitet.
Der Vorschlag war das das Eden für diesen Abend von den Teilnehmern keinen Eintritt und keinen Mindestverzehr verlangt. Also bezahlt wird nur was verzehrt wird.
Dieser Vorschlag wurde den Usern nicht mitgeteilt! Das Mail ist ohne Kommentar von „paerchen2042“ gelöscht worden.

An der Diskussion sieht man halt das der Sachstand nicht bekannt ist.

LG
das Eden Kiel Team
********6364 Paar
2.321 Beiträge
also....
wenn es hier schon bei dem ersten Treffen eine solche welle gibt, dann denke ich ich bin im Kindergarten. Ich habe auch schon das ein oder andere Chattertreffen mitgemacht und da war es auch nicht immer einfach alle unter einen Hut zu bekommen.
Aber so ist das halt, man/frau kann es nicht allen recht machen.

Der Grundsatz einiger ist doch ich mache lieber nichts für die Allgemeinheit, dann kann ich auch keine negative Rückmeldung von anderen bekommen. Ich halte meinen Mund und sage nichts, aber wenn es mir nicht passt, dann rede ich doppelt so laut und mache es von Anfang an schlecht...

Ich bin im Ehrenamt tätig und erlebe solche miesen Diskussionen Woche für Woche...

Soviel von meiner Seite.

silence45
Mennooooo....
Was geht hier eigentlich ab????

Meine Güte, da versuchen 2 mit viel Idealismus und Einsatz etwas auf die Beine zu stellen. Und es sei den 2en doch einfach von der menschlichen Seite her zugestanden, dass da auch mal was schief gehen kann. Es ist doch letztendlich egal, wo man sich trifft. Wer wirkliches Interesse daran hat, der fährt zu dem vereinbarten Punkt und fertig.
Leute, entspannt Euch!!!!!!!

Wer nicht will oder kann, darf das sicherlich in einem normalen Beitrag hier kundtun. Und dass nicht alle an einem Termin können, ist auch jedem klar, der mal eine Fest o.ä. organisiert hat.

Versucht doch einfach mal die Sache anders herum zu sehen:
Das ist das 1. Treffen. Alles, was man hier an Verbesserungsvorschlägen zusammentragen kann, ist der Grundstock für das 2. Treffen. und für das 3. Treffen usw...

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, die ersten Raketen sind beim Start umgekippt und selbst das Beamen funktioniert heute noch nicht... Also Cool bleiben, sich freuen dass jemand die Initiative ergriffen hat und weitersehen!!

Von dem Ton hier ziemlich geschockte Grüße

@*******_45
... Ich halte meinen Mund und sage nichts, aber wenn es mir nicht passt, dann rede ich doppelt so laut und mache es von Anfang an schlecht...

Ich bin im Ehrenamt tätig und erlebe solche miesen Diskussionen Woche für Woche...

Wir auch, und es einfach nur auf Dauer ätzend, sich für das, was man EHRENAMTLICH in seiner Freizeit macht, auch noch rechtfertigen zu müssen und sich von der Seite anschiessen zu lassen.
Schluss jetzt
Jetzt muss die Diskussion hier endlich ein Ende haben!
Der Termin und der Ort stehen fest - wer Zeit und Lust hat kann erscheinen.
Es ist doch wohl jedem Mitglied überlassen ein Treffen zu organisieren und so zu sehen, wie schwierig die Organisation ist.
Danke den Organisatoren!
Tschüss bis zum 06.02.2010 in alter Frische.
Liebe Grüße
Jürgen
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Neid, Neid, Neid
Da sieht man es mal wieder,
der eine tut etwas was dem anderen nicht gefällt und schon macht der eine seine gefolgschaft mobil um gegen den anderen ins Feld zu Ziehen!

So war es schon vor tausend Jahren und so wir es auch in tausend Jahren sein.

Eigentlich ist das ein gefundesnes Fressen für jeden Autoren um eine Komödie zu Inzinieren.

Ich finde es schade das ich leider beim 1.Treffen nicht dabei sein kann, da kann ich auch keine Steine für ins rollen bringen. Der Termin geht einfach garnicht. Aber trotzdem hoffe ich das dass Treffen ein Eerfolg wird und dort nicht die Fronten aufeinanderknallen und die Situation eskaliert.

Leute wir sind hier doch unter entspannten Personen, oder???

Swinger sind tolerant!! Wirklich???

Und übrigends ist es, so denke ich, nicht üblich ein gesondertes Angebot mit vergünstigenen vor einer Abstimmung zu veröffentlichen!
Dann würde ich dem Abstimmungsergebiss bestimmt nicht glauben!

Lg Jörg
********6364 Paar
2.321 Beiträge
gut sooo...
da gebe ich Joerg_iz vollkommen recht.

ich denke das eine Ermäßigung oder eine Zugabe von Leistungen, bei der Abstimmung eine Schieflage ergeben würde. Alles soll gleich behandelt werden...

lg
silence_45
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Desi Neptun
Ansonsten habe ich da feststellen müssen, daß es dort ein Paarr gab welches nach dem Motto "So wollen wir es haben und so hat es zu geschehen! Ende der Diskussion" vorgegangen sind. Mehr möchte ich mich dazu nicht auslassen,



das gründerpaar paerchen2042 ist auf unsere vorschläge eingegangen,nur mal so *zwinker*
liebe grüsse
ilona & ralf
Oh mein Gott....
So ein Kindergarten!!!!

Eigentlich ist damit alles gesagt....

Danke an Claudia u Bernd, daß ihr den Mut hattet, Euch die Zeit genommen habt und dies alles nun ertragt für ein einfaches Treffen von dieser Interessens Gruppe!!!! Super!!!!

Auch als nicht Schleswig Holsteiner, die einen größeren Bezug zu diesem Bundesland haben, als man erklären kann.....
*******m71 Mann
716 Beiträge
Erstmal finde ich es toll das hier so ein Treffen auf die Beine gestellt wurde. Ich frage mich nur warum daraus nun so eine Diskussion entsteht...

Mir persönlich ist es eigentlich egal wo das Treffen stattfindet, die vorgeschlagenen Clubs sind denke ich alle für ein solches Treffen geeignet. Sicherlich wählt jeder seinen persönlichen Lieblingsclub. Ich würde aber nur wegen freien Eintritt einen Club nicht vorziehen.

Sicherlich haben die kleineren Clubs vielleicht ein paar logistische Probleme wenn wirklich alle Gruppenmitglieder erscheinen würden, was ich allerdings nicht glaube.

Die Art und Weise wie mit den Organisatoren umgegangen wird finde ich aber nicht in Ordnung. Immerhin machen sie es freiwillig und wir können doch froh sein das sich jemand darum kümmert!

Ich möchte mich daher bei den Organisatoren bedanken und hoffe das sie trotz der Miesepetereien nicht alles hinschmeissen und es ein schönes Mitgliedertreffen wird.

Lg
Marcel
********paar Paar
1.829 Beiträge
mal mich eingelesen
finde ich ja herrlich ...
was hier ab geht ...

da fühlt sich doch ein windi wohl ...
****fun Paar
85 Beiträge
einfach lächerlich ..........
.................. und diese ganzen Streithammel meinen allen Ernstes einen harmonischen, fröhlichen und evtl. auch noch erotischen Abend miteinander verbringen zu können??????

Ich habe da berechtigte Zweifel - auch wenn wir uns grundsätzlich auf ein derartiges Treffen gefreut haben.

Na, schauen wir mal .................
****eam Paar
1.172 Beiträge
?????
da sieht man mal wieder was den Moderatoren nicht gefällt oder in den kram passt wird gelöscht...... *schweig*
.
.

"Der Vorschlag war das das Eden für diesen Abend von den Teilnehmern keinen Eintritt und keinen Mindestverzehr verlangt. Also bezahlt wird nur was verzehrt wird.
Dieser Vorschlag wurde den Usern nicht mitgeteilt! Das Mail ist ohne Kommentar von „paerchen2042“ gelöscht worden."
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ki team
SO EIN QUWATSCH !!! *zwinker*
*les*


ich denke das eine Ermäßigung oder eine Zugabe von Leistungen, bei der Abstimmung eine Schieflage ergeben würde. Alles soll gleich behandelt werden...


liebe grüsse ilona & ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.