Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer bietet günstiges Fotoshooting an?18
Wir sind ein Paar aus Mittelhessen und würden gerne ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ware günstig

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ware günstig
Hallo zusammen,

da ich einen Gewerbeschein für den Erotikgroßhandel habe, komme ich an die Sachen besonders günstig ran. Ich will daran nichts verdienen, dies ist ein Beitrag von mir für die Paare, Frauen und Männer dieses Clubs in Schleswig Holstein.

Solltet Ihr Wünsche und Fragen haben, meldet Euch per cm bei mir...

lg
silence_45

Thema hierher verschoben, die Pinnwand bitte den Moderatoren freihalten. Auch wenn diese vergessen haben, sie wieder zu sperren. Danke.
Ware günstig 2
Sowas mache ich auch. grins
******aar Paar
280 Beiträge
Auch günstig Silence_45
Interessant....

Das habe ich auch bei mehreren guten Anbietern...da wir eine Webcam Agentur betreiben....

Wenn denn sowas hier im Forum erlaubt ist, können wir das ja mal schreiben, für Frauen und paare die daran Interesse haben....

Wir freuen uns über viele Anfragen....

Erotische Grüße
Manner und Gaby
********ulen Paar
89 Beiträge
Soll das jetzt ein Swinger/Usertreffen werden
...oder ne Verkaufsveranstaltung für Händler von Sexspielzeugen?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ware günstig
Hallo zusammen,
ich wusste ja nicht das es so negativ hier aufschlägt was ich geschrieben habe, ich wollte Euch hier nur eine Gelegenheit geben, günstig einzukaufen.. mehr nicht.
Das es hier noch mehr Leute gibt die einen Gewerbeschein haben ist mir klar, dies sollte keine Verkaufsveranstaltung werden!!!!!!!!!
********ulen Paar
89 Beiträge
Es war ja auch nicht abzusehen
das da sofort die ganzen "MeToos" ankommen...
aber so war es nunmal und das macht im nachhinein das ganze doch etwas schaal.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Dann können wir aus dem Mitgliedertreffen ja eine Dildoparty machen. Hat dann auch den Vorteil das man die Neuerwerbung gleich testen kann *g*

Lg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.