Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Habt ihr Interesse an einem Gruppentreffen??

Dauerhafte Umfrage
Gruppentreffen
Hallo und Moin Moin ihr lieben,
uns würde mal interessieren, ob ihr Interesse an einem Gruppentreffen habt.
Daher auch die kleine Umfrage.

Das man es terminlich nicht allen Recht machen kann, ist wohl klar.
Wir möchten euch darum bitten, wenn ihr abstimmt, schreibt doch bitte kurz wann ihr immer so in etwas Zeit habt. Das würde die Sache etwas erleichtern.

Das ist jetzt nur interessehalber, es steht noch kein Termin oder ähnliches. Aber wenn Interesse besteht würden wir uns darum kümmern ein Grupentreffen zu arangieren.

LG
Haben für
"Ja, definitiv" abgestimmt *zwinker*
Bei uns geht es ausschließlich am WE.

LG, Tina
******tee Paar
469 Beiträge
..finden fast jeden Tag statt!
... und zwar in den hiesigen Swingerclubs.

Wir haben selber schon mal eine Kennenlernparty veranstaltet, mußten aber feststellen, daß von 13 angemeldeten Paaren nur fünf Paare erschienen sind.
Da könnt Ihr Euch doch schon mal die Erfolgsquote ausrechnen, hinzu kommt, daß alle unterschiedliche Vorstellungen haben, keinem wird es 100% gefallen.
Wer Interesse hat, kann doch unkompliziert in einen Club fahren.

cu, S+J
Wochenende
Zum Ende der Woche bzw. Wochenende paßt am besten. da ich kinder habe kann ich am besten planen wenn ich es rechtzeitig weiß, aber ich denke das geht anderen eben so.

Piccantee muss ich zustimmen es ist allgemein bedankt das sich einige anmelden und dann nicht erscheinen.

lg
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
gruppentreffen gute idee
ein gruppentreffen würden wir auf jedenfall gut finden .auch für uns wäre es nicht das erste treffen , haben aber immer gute erfahrungen gemacht. logisch ist es natürlich auch , das es nicht allen immer gefällt,oder die zeit haben.
bei frühzeitigen datum , können wir am besten immer freitag oder samstag.am schönsten ist es am späten nachmittag , dann kann man es anschließend mit einen clubbesuch verbinden.
schönen abend noch
grüsse ilona + ralf
Will mitmachen
hallo
bin neu - möchte gerne beim treffen mitmachen.
bitte maileinladung an
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod Cathyb
bin 42
78kg

gruss peter
wann ist das Treffen
hallo gibt es schon einen Termin und Ort
lg peter
Hallo Peter,
nein es gibt noch keinen Termin, da die Resonanz auf diesen Thread noch nicht so groß war. Wir werden heute oder morgen hierzu nochmal einen Newsletter verfassen.
LG

PS: es sollten schon mindestens 20 - 25 Mitglieder dafür sein. Ansonsten lohnt es sich nicht so wirklich.
@ wassernixe14 , windsurfpaar und hhseahawk
bitte lasst diesen Thread "einigermaßen" übersichtlich und schreibt hier Swinger Schl.-H.: Dies und Das weiter. *danke*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh
*peitsche*
Wir
wären bei einem Treffen dabei. Sollte aber nicht vor Mitte November sein und wenn möglich an einem Wochenende.
Wäre ja schön wenn sich viele Leute daran beteiligen würden.
Schönen Abend noch und liebe Grüße,

Lina und Björn
*****r39 Mann
113 Beiträge
mal sehen
eigentlich bin ich gern dabei, andererseits kann ich durch sehr schwankende berufliche und familiäre Belastungen schwer eine feste Zusage geben im Augenblick...
*******hein Paar
241 Beiträge
JA
Zeitlich geht es bei uns nur am Sonnabend abend,da wir eine sechs Tage Woche haben.
Wäre auch dabei wenn ich da zeit habe^^
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
wären zwar gern dabei.....
allein schon, um uns der Gruppe mal vorzustellen, da wir aber die ganze Woche durcharbeiten, würde für uns nur der 2. oder 4. Sonntagnachmittag eines Monats in Frage kommen, denn mit hauptberuflichem Job und Club bleibt einfach zu wenig Freizeit für solche Dinge.
*******_sh Frau
39 Beiträge
Ich auch!!!!
Möchte mal kundtun , ich wäre auch gerne dabei!!!!!!



Lg Melli
*******gger Paar
1.101 Beiträge
dieses treffen könnte
ja gut in einem club stattfinden *zwinker*

oder bar stattfinden

nur mal so am rande anmerkt

lieber gruss

alfi tigger
*******per Paar
14 Beiträge
wir auch
finden diese idee super wären gerne mit dabei wenn es die zeit zu läst
die idee mit dem club ist super
Lg Svenja und Marcus
*********kchen Frau
184 Beiträge
hmm
wie wärs mit dem eden kiel?
gabi


p.s. geht mal davon aus das alfi, den gleichen gedanken hatte*ggg*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ja !
wir hatten den gleichen gedanken !! eden ist ideal
grüsse ralf
*******gger Paar
1.101 Beiträge
*zwinker*
wir denken fast immer gleich gabi *ggg*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
da
kann man *bier*

tanzen............. sich kennen lernen *zwinker*

und vieles was *floet*

was man noch so alles machen kann
*********kchen Frau
184 Beiträge
zbs.
im strandkorb sitzen*lol*
am besten einfach mal die betreiber vom eden kiel anschreiben, sind 2 ganz super liebe auch bekannt hier im joy unter : preetzlover
gabi
Gruppentreffen
Da ja nun doch einige für ein Treffen gestimmt haben, werden wir uns nun mal konkrete Gedanken dazu machen.

Das ein Treffen in einem Club oder einer Bar stattfindet, war für uns klar. *zwinker*

Schon mal ein Vorschlag vorweg:
Da die Termine vor Weihnachten nun immer weniger werden, würden wir vorschlagen, dass anfang des Jahres zu machen.

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
gruppentreffen
eden ist eine super idee !
aber um allen gerecht zu werden , wäre neumünster für diese gruppe als treffpiunkt die mitte.
gruss ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.