Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6707 Mitglieder
zum Thema
Privat-Party oder Club???34
Nun, wir - wie ihr im Profil erkennen könnt - sind hier Neulinge aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder Club

Privat oder Club
Wir würden gerne eure Erlebnisse erfahren wo bei bei euch der höhere Reiz des Swingen besteht ? Im Privatem kreis oder im Swingerclub!!

Wir haben da geteilte Meinungen, Sie bevorzug eher den Club und ER das private Ambiente!
Privat kontra Club
So genau kann man das eigentlich nicht teilen.
Wir sind z.B. in Privatrechtlich angefangen und haben sehr schnell gemerkt das der Reiz schnell weg war.
Leute die wir im Club kennen gelernt haben haben wir dann auch oft Privat getroffen.
Fazit ist also das der Club sehr gut geeignet ist neues kennen zu lernen und dieses dann vielleicht privat zu vertiefen.
Eure Erlebnis-bar Eden Kiel
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat beides seinen reiz !!
also wir können aus unsere 10 jährigen erfahrung sagen es hat beides seinen reiz in clubs sowie privat.wobei wir mehr dauerfreundschaften privat schliessen konnten als in clubs. wir haben wirklich sehr sehr nette freundschaften schliessen können !! wobei es auch nicht nur ausschlisslich ums poppen geht. wir helfen uns im handwerklichen sachen,oder sehen uns zu geb.gehen ins theater ,essen,räucher,grillen,ect.
in clubs ist es oft so: poppen,schnacken und bis zum nächsten mal,hat auch was!
ilona & ralf
Ein Club
hat für uns den Vorteil, das wir uns ohne "Gastgeberpflichten" auf einen tollen Abend freuen können.

Wir haben leider in der Vergangenheit mehrfach die Erfahrung gemacht, das ein Paar sich zwar liebend gerne zu uns einladen ließ, das leckere Essen genoss, unsere Betten zerwühlte um im Anschluss völlig entspannt in die eigene aufgeräumte Wohnung zurückzukehren. Das "Chaos" daheim durften wir dann alleine beseitigen. Gut, das kann und darf ruhig einmal vorkommen, wenn es denn nicht zur Regel wird und merkwürdigerweise die Gegeneinladung ausbleibt. Wenn dies nicht nur ein oder zweimal passiert, ist das irgendwann nicht mehr spaßig.

Da lob ich mir unseren Clubbesuch. Keine Pflichten und Spaß pur *top2*

LG, Tina
Club? Nicht wirklich?
Moinsen liebe Gemeinde,
wir haben noch die Anfänge öffentlicher Clubs Ende der 90er Jahre in Stuttgart erlebt: Leider nur Abzocke der Betreiber. Gekaufte Frauen, weil natürlich Männer für ein saftiges "Entgeld" eingeladen wurden, ein Essen (belegte Brötchen und Flaschenbier b.z.w. Flaschenbrause) und wenn man dann auf der Matte war, jede Menge aufdringliche Männer, die ungefragt glaubten: 3 Paare = Gangbang. Auch verständlich, weil die Jungs ja auch richtig bezahlt hatten....Oder das andere Extrem: Nur Fotomodelle (Männlich wie weiblich), die nur ihre neueste Mode vorführen wollten und sich lieber imSpiegel betrachtet haben, statt auf die Matte zu kommen. OK, als Paar hat man damals nichts bezahlt und als Kontaktbörse ergab sich auch der Eine oder Andere Kontakt, aber der Bringer war es nie......Solche Möglichkeiten wie der JC waren damal eben undenkbar.
Wir wissen nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat, aber ehrlich gesagt: Wenn man als Paar bezahlen muss und das mit den Kosten für Essen und Trinken argumentiert, finden wir das ziemlich armselig. Da stehen doch wohl eher handfeste finanzielle Interessen dahinter. Und die nicht so knapp! Wenn wir in einen Club gegangen sind, dann nur um zu vögeln und nicht zum Essen. Das mögen wir lieber in stilvollerer Atmosphäre. Wir laden gerne ein und werden auch eingeladen und das ist uns persönlich wesentlich lieber. Natürlich entstehen dann auch Kosten und Arbeit. Die halten sich dann aber im Rahmen und wir wissen dann auch wofür......
Das ist unsere persönliche Einstellung zu den Clubs. Vieleicht sind wir auch nur "vorgeschädigt", aber so haben wir es nun mal erlebt....

Liebe Grüße

Sigrid und Micha

PS
Wir wollen natürlich nicht die Clubs verteufeln oder schlecht machen. Bestimmt nicht! Aber wenn wir mal sturmfreie Bude haben und unsere 3 Kids erfolgreich bei den Omas unterbringen können (kommt nicht so häufig vor), dann wünschen wir uns auch einen netten Abend. Und das hat bis dato immer gut gklappt.............Auch ohne Club!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
evtl. wirklich vorgeschädigt !
hallo moin moin !
wir wollen keinen überreden , aber es ist völlig anders !!
wir sind seid 10 jahren swinger und kennen in deutschland 37 clubs und zu 95 % sind sie alle gut geführt. und bei den nebenkosten heute ,kann man auch nicht von abzocke reden ( heizkosten ,wasser,trockner waschmaschine duschgel , kondome 100stk-50 euro miete /pacht ect.ect.) .
was das essen angeht , haben clubs natürlich alle verschiedene auswahlen.z.b. das ,, haus Sandersfeld '' in hude , da bekommt man ein 3 sterne büffet was den eintritt schon wert ist und in einer super super atmosphäre auch drei sterne .
es hat sich vieles zum positiven geändert.
wenn ihr mal wieder einen club in euer nähe kennen lernen möchtet , wo eure bedenken nicht eintreffen werden und man einen super anschluss findet, dann empfehlen wir euch das asthoria in neumünster.
bei interesse könnten wir uns auch dort treffen.
lg ilona & ralf
Nabend,
kommt wahrscheinlich wirklich auf einen Versuch an. Werden Eurer Empfehlung demnächst mal folgen. Wir sind ja noch lernfähig *zwinker*

Ganz liebe Grüße von Sigrid und Micha
privat na klar
hallo

privat ist gemütlich und aufregend zugleich.

bin gerne in netter runde dabei

lg peter
finde beides nett, aber club ist für mich unverbindlicher, wenn es dann nicht paßt, muß man sich nicht irgendwie dahin quälen, sondern kann mit leuten spaß haben, die einem besser liegen, ansonsten stimme ich auch den anderen zu, geniesse gern den luxus das alles schon vorbereitet ist und ich danach einfach ins womobettchen gehen kann
wassernixe
hi wassernixe

womobett - wau.

nicht schlecht. schönen abend.

geile gruss peter
Privat oder Club...
...sind für uns zwei völlig unterschiedliche Sachen. Wobei beides seinen Reiz hat.

Der Club ist für uns da, um die exhibitionistische Ader zu befriedigen. Sich zeigen, Menschen sehen und gemeinsam Spass und Sex haben vor den Augen Anderer. Es ist jedesmal ein Ausflug in unbekannte Sphären, weil es jedesmal anders ist. Es können auch mal Besuche ohne Sex werden. Allerdings muss man hier sehr selektieren und immer wieder auch einmal jemanden Abweisen.

Unsere Privattreffen haben mehr den Geruch nach ungestört in einer geilen Runde ausgiebigen Sex zu haben. Sich nur um diesen kleinen Kreis zu kümmern und in ruhigerem Ambiente zu sein. Jeder kann mit jedem, ohne erst mal zu sehen, wer ist denn dass...??

Wir möchten auf beides nicht verzichten und können auch keine Wertung machen, was denn nun besser ist. Uns gefällt beides für sich genommen sehr.

@ s_m_aus_k:

Ihr solltet ruhig einmal wieder einen Club besuchen. Wir denken, es hat sich viel geändert. Auch durch solche Foren wie hier, wird ja über Clubs geredet und die Spreu vom Weizen getrennt.

LG

SanneJo
eher privat
wir haben die Erfahrung gemacht,daß ein privates Treffen viel entspannter und für alle Beteiligten genussvoller abläuft.
Man hat durch erste Kontakte per mail oder Telefon schon in etwa eine Vorstellung mit wem man es zu tun hat.
In den Cubs ist es eher eine Rechnung mit vielen Unbekannten.
Nicht zuletzt nerven dann doch die Einzelherren der Schöpfung etwas,
die auf Teufel komm raus ihre Eintrittskohle abvögeln möchten.
Moinsen rosenbinchen,

das hätte ich nicht besser formulieren können: "Nicht zuletzt nerven dann doch die Einzelherren der Schöpfung etwas,
die auf Teufel komm raus ihre Eintrittskohle abvögeln möchten"

Das war "füher" schon so wie ich eingangs beschrieb und da wird sich auch nichts ändern.....Aber wie gesagt: Wir sind lernfähig und schaffen es bestimmt demnächst, die Omas zu bemühen, auf unsere Lütten auf zupassen. Und dann werden wir mal das Asthoria besuchen, um auch mal wieder auf einen "neuen Stand" zu kommen.

Liebe Grüße

Sigrid
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
S_M_aus_k
hallo sigrit !
es gibt auch reine pärchenclubs.das psp in hamburg bietet zb.immer am 1.so.im mon reinen pärchen abende/nachmittage an.es ist übrigens auch ein sehr netter club.
lg.ilona & ralf
Das...
... gibt es in vielen Clubs. Auch im Absolut, unserem favorisiertem Club oder im Why Not gibt es reine Pärchen-Abende.

Wir denken, auch die anderen Clubs bieten sowas. Das kann man alles auf deren Webseiten erfahren.

LG

Sannejo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.