Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen, Grillen und mehr.... - 2020

*********0118 Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chillen, Grillen und mehr.... - 2020
Ihr Lieben!

Auch die Corona-Krise macht nicht vor uns halt. Wir wissen alle nicht, wie lange diese Maßnahmen gehen soll. Expertenmeinungen gehen auseinder. Unsere Meinung ist je länger die Maßnahmen gehen, umso länger brauchen wir zum normalen Zustand zurück. Wenn wir diesen Zustand überhaupt noch mal bekommen werden, egal ob im positiven oder negativen.

Daher haben wir derzeit die Planung eingestellt für unser Chillen,Grillen und mehr 2020 aufs Eis gelegt.

Sollte es zum Ende der Corona Zeit kommen, dachten wir an eine sehr spontane Geschichte ala Caio Caio Corona. Was meint ihr?

Viele liebe Grüße

Bleibt gesund!

Daniela und Hauke
Hm
Corona wird irgendwann durch sein,
wir haben dann bestimmt alle dann Lust auf gemeinsames chillen, treffen und andere Sachen .. wir sind dann sozusagen ausgehungert😇
wir schauen optimistisch in die Zukunft 👍 *einhorn*
******ble Paar
199 Beiträge
Ja, wir müssen und werden durchhalten! Je konsequenter wir unsere Anstände wahren, desto eher werden wir das Leben wieder genießen können.
********dter Mann
159 Beiträge
das finde ich gut und begrüße das und es gibt ein danach... *top*
***hi Mann
386 Beiträge
Nach der langen Durststrecke wird dann der Reiz umso geiler sein---hoffentlich bald *bananen*
*****hri Mann
50 Beiträge
Ich freue mich auf "Danach", es wird schön sein, neu und aufregend. Hoffentlich bald. Ich warte gespannt.
****eam Paar
1.164 Beiträge
OK.... Corona ist da....
nur seit doch mal pes­si­mis­tisch und lasst euch doch nicht so einlullen von den Medien, wenn sich alle an die "Anordnungen" von Angie halten.... wird das bestimmt wieder besser.
Wenn das Wetter weiter so *sonne* bleibt ist das doch halb so wild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.