Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhn Sex Party Kiel - Deutschland (28.09.2019)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verwöhn Sex Party Kiel - Deutschland (28.09.2019)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!
Wir veranstalten wieder eine Party, wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Und das ganze in gemütlicher privater Athmossfähre,absolut endspannt und locker, wir sind schon mittlerweile eine kleine Gruppe die sich regelmässig zu Partys treffen..Und wir freuen uns unbedingt auf neue Paare/Damen und Herren die wir herzlich in unsere Gruppe auf nehmen..!!!
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.
Also wenn ihr Spass und Erotik möchtet ..dann braucht ihr euch nur anmelden.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die Freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!

Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Party Abend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Verwöhn Sex Party Kiel
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!

Schleswig-Holstein
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Verwöhn Sex Party Kiel



*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party..
Hallo, toll das die Partys bei euch immer so gut ankommen.. *top*
Es sind ja auch immer richtig tolle Partys.. *kissenschlacht* ..
Einzelne Herren sind wieder genug auf der Warteliste..!
Evt hat ein paar was die Partys noch nicht besucht hat ,mal Lust daran Teil zu nehmen.. Traut euch.. Es lohnt und ihr werdet herzlich in die Gruppe aufgenommen.
LG
*wink*
*********d7565 Paar
12 Beiträge
Hallo wir sind das Paar Sommerwind7565

Wir möchten euch allen mal erzählen wie wir zur Sex verwöhn Party gekommen sind für alle die auch nicht so den Mut haben sich dort anzumelden oder neu in der Swingerei sind !

Wahren uns damals ( Januar dieses Jahr )
auch nicht sicher ob es was für uns ist .
Doch eine Bekannte hat uns überzeugt einmal mit zukommen um rein zuschauen

Wir wahren sehr positiv überrascht.
Wurden sofort in der Gruppe akzeptiert obwohl wir Neuanfänger waren
Müssen sagen es sind alles sehr nette Paare dort . Es wird viel gelacht, geredet und natürlich hat man dort sehr viel Spaß.

So mit können wir die Party nur empfehlen!
Wir sind jetzt schon Stammgäste.
Alle würden sich über Neuanmeldung freuen

Nur Mut , meldet euch an es wird dort keiner gebissen nur auf wunsch

Viele liebe Grüße Sommerwind 7575
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte..
Bitte KEINE Anmeldungen wie schon geschrieben von Einzelne Herren..
Es hat keinen Sinn... *achtung* *alarm*
Als Solomann keine Chance
Als Solomann hat man keine Chance. Sehr schade
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo.. Keine Chance ist nicht ganz richtig.. Sonst würden wir es im anfangstext auch schreiben..?
Es ist verdammt schwer wie im anfangstext.. Chance ist als paar besser, es sei den es melden sich einzelne Damen an.
*wink*
OK. Wenn ihr es sagt
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Es ist so! War auch schon als Solomann dabei!
*******n87 Mann
21 Beiträge
Hey wo sehe ich denn jetzt ob ich teilnehmen darf oder nicht? Bin ganz neu hier auf der Seite. LG
*********0118 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n87:
Hey wo sehe ich denn jetzt ob ich teilnehmen darf oder nicht? Bin ganz neu hier auf der Seite. LG

Wenn du eine Clubmail bekommen hast vom Veranstalter. Dort steht die Adresse dann auch drin.

Aber sieht aktuell schlecht aus für dich, da die Veranstaltung schon voll ist
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Paar
Es ist noch ganz kurzfristig platz geworden für ein PAAR wenn ein Paar heute Abend noch nichts vor hat und richtig was erleben möchte dann seid ihr hier genau richtig.. *alarm*
*spitze* Zum Spass haben..einfach Anmelden.. *spanner* und mal rein Schauen.



*feuerwerk* 5 Jahre sehr erfolgreiche Partys in Kiel,wer einmal bei der Party war kommt immer gerne wieder . Super tolle Leute die wissen was sie wollen ,wo der Spass im Vordergrund steht ,ob ´´Flaschen Drehen´´,´´Glücksparty´´,´´érotischer Weihnachtsfeier´´,´´Spiele Abend´´,´´Sex Seminar´´,oder´´ Verwöhn Sex Party´´alle ein Bomben erfolg.. *experimentier*
Wir sagen ein ganz grosses Dankeschön, *anbet* an alle die dazu beigetragen haben das es immer soooo tolle Partys waren.. *mmf* *ffm*
Wir freuen uns auf viele weiterre erfolreiche Partys.. *freu* *freu2*
*********d7565 Paar
12 Beiträge
Ihr organisiert die Partys ja auch immer Klasse
Jeder der einmal da wahr wird auch immer wieder gerne Teil nehmen
Macht weiter so Ilona und Ralf ( Schleswig paar) *top*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Showlaufen - NEIN
Wir möchten uns ganz *herz* bei den beiden bedanken für die Veranstaltung die sie seit ca. 5 Jahre organisieren. Es unterscheidet sich doch sehr vom Clubleben, da hier kein Showlaufen oä. veranstaltet wird, sondern es geht wirklich zur Sache!
In diesem Sinne erschienen wir gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.