Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****JJ Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moinsen, wir stellen uns hier mal ganz unverbindlich vor und sondieren erst mal die Lage 😉😅
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

LG Leo_JJ
Schöne Grüße von Fennja und Louis
Wir sind auf der Suche nach netten Paare für dass gewisse etwas und gerne auch für gemeinsame Unternehnungen, wie Kino usw
Hallo bin der neue 😎
Hoffe hier nette Kontakte u regen Austausch zufinden, auch über Tips, von nicht überlaufenen Stränden oder See'n mit FKK Möglichkeiten im Raum Lübecker Bucht /Howacht. Bin was Swingern betrifft eher Anfänger da meine letzten Club Besuche mehr als10 j zurück liegen.
Hallo.
Ich bin 26 aus Kiel und suche hier nette Frauen oder Paare für schöne gemeinsame Stunden oder gelegentliche Treffen.
Bin als Swinger noch relativ neu und suche Leute die mich mal mitnehmen oder auch eventuell fkk machen.
Freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten.
LG
*********0118 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r92:
Hallo.
Ich bin 26 aus Kiel und suche hier nette Frauen oder Paare für schöne gemeinsame Stunden oder gelegentliche Treffen.
Bin als Swinger noch relativ neu und suche Leute die mich mal mitnehmen oder auch eventuell fkk machen.
Freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten.
LG

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir sind einer der Moderatoren und wünschen Dir viel Spass hier.

Bei Problemen darfst du uns oder die anderen gerne kontaktieren. In der Regel antworten wir innerhalb eines Tages.

LG

Daniela und Hauke
*****a50 Frau
1.978 Beiträge
Hallo allerseits *g*

Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus OH, genauer: aus der Stadt im Zentrum der Bäder *zwinker*
Das Swingen habe ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und finde immer mehr Gefallen daran.
Interessiert bin ich auch an Veranstaltungen und Events ausserhalb von Clubs.
Ich hoffe hier auf Austausch, nette Kontakte und Anregungen.
Alles Weitere findet ihr in meinem Profil und auf nette Mails reagiere ich im Allgemeinen auch *gg*

Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse,
Claudia
****in Mann
1.294 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Seit heute bin ich auch in dieser schönen Gruppe.
Ich habe einfach mal meine Bewerbungsmail hier reinkopiert.

Hallo aus Ratzeburg,

ich bin schon seit mehreren Jahren im JoyClub. Angetreten bin ich hier, weil ich vornehmlich Kontakt zu Frauen oder auch Paaren suche, die Interesse an Sex und Erotik haben. Kontakte sind zwar entstanden und es kam auch zu realen Dates. Insgesamt könnte es aber gerne noch mehr werden.

In einer Swinger-Gruppe hoffe ich Leute zu finden, die wissen, was sie wollen. Es geht hier bestimmt ungezwungener und direkter zu, als in manch anderen Bereichen im JC.

In früheren Jahren bin ich ein paar mal im Swinger-Club gewesen (FKK-Parties). Es hat mir sehr gut gefallen. Das möchte ich jetzt auch wieder anfangen und hoffe hier auf anregende Tipps.

LG
Wow... das ging ja fix...

Moin,
vielen Dank für den Einlass!

Ich bin Bruno... aus dem Kreis Rendsburg... erfahrener Swinger... Single... und eigentlich ein total Netter *wink*
Hallo
Ich komme aus Nordfriesland ,bin noch kein erfahrener Swinger möchte es aber werden.
Ich bin auch nett,höflich und tolerant. 😀
********reya Paar
340 Beiträge
nun .....danke für die Einladung hier in diese Gruppe *g*

vielleicht findet sich ja hier für uns ein passendes Gegenstück in Form einer *hotlady*

oder auch ein Paar die genauso wie wir nicht immer alles so ernst sehen und einfach das machen was sie wollen .

gibt nix schlimmeres als gesellschaftliche Verbote *rotwerd*
*******par Paar
212 Beiträge
Wir sind kärlekspar oder auch Hokan und Nicole.
Wir wohnen in Hohenlockstedt, seid neusten auch zusammen und freuen uns in dieser Gruppe zu sein und auf viele interessante Beiträge und hoffen, das wir auch viel beisteuern können.
Nähere Informationen gibt ja unser Profil von uns Preis.
Wir wünschen erst Mal allen ein schönes Wochenende *sweetkiss**sweetkiss**love5**roseschenk*🍾
Nicole & Hokan
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *smile*
Heiße Pia und komme aus dem Kreis Dithmarschen und möchte mehr in den Bereich swingen eintauchen und hoffe auf nette Kontakte *wink*
*******rdk Paar
29 Beiträge
Hej.. Danke für die Einladung!
Wir sind aus Süd Dänemark, treiben uns aber auch mal in Hamburg rum *dance*.
Liebe Grüße M S. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.