Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****JJ Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moinsen, wir stellen uns hier mal ganz unverbindlich vor und sondieren erst mal die Lage 😉😅
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

LG Leo_JJ
Schöne Grüße von Fennja und Louis
Wir sind auf der Suche nach netten Paare für dass gewisse etwas und gerne auch für gemeinsame Unternehnungen, wie Kino usw
Hallo bin der neue 😎
Hoffe hier nette Kontakte u regen Austausch zufinden, auch über Tips, von nicht überlaufenen Stränden oder See'n mit FKK Möglichkeiten im Raum Lübecker Bucht /Howacht. Bin was Swingern betrifft eher Anfänger da meine letzten Club Besuche mehr als10 j zurück liegen.
Hallo.
Ich bin 26 aus Kiel und suche hier nette Frauen oder Paare für schöne gemeinsame Stunden oder gelegentliche Treffen.
Bin als Swinger noch relativ neu und suche Leute die mich mal mitnehmen oder auch eventuell fkk machen.
Freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten.
LG
*********0118 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r92:
Hallo.
Ich bin 26 aus Kiel und suche hier nette Frauen oder Paare für schöne gemeinsame Stunden oder gelegentliche Treffen.
Bin als Swinger noch relativ neu und suche Leute die mich mal mitnehmen oder auch eventuell fkk machen.
Freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten.
LG

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir sind einer der Moderatoren und wünschen Dir viel Spass hier.

Bei Problemen darfst du uns oder die anderen gerne kontaktieren. In der Regel antworten wir innerhalb eines Tages.

LG

Daniela und Hauke
*****a50 Frau
1.978 Beiträge
Hallo allerseits *g*

Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus OH, genauer: aus der Stadt im Zentrum der Bäder *zwinker*
Das Swingen habe ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und finde immer mehr Gefallen daran.