Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Silvester 2018 +++

Profilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
+++ Silvester 2018 +++
Moin,

wir veranstalten das JOYClubtreffen Silvester 2018 auf Kiels größter Silvesterparty und würden gerne auf unser Event in Eurer Gruppe hinweisen wollen, damit nachher keiner sagen kann, er habe davon nichts gewusst.

Alle Infos -> JOYClub Silvesterparty 2018

Wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen, und lassen es richtig krachen zum Jahreswechsel

Liebe Grüße
Björn und Melli (GinandTonic_sh)
Profilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel
Jetzt zwanglos für das JOYClub Silvestertreffen anmelden und mit ein wenig Glück eines von 3 VIP-Paketen oder sogar das nicht käufliche Platin-Paket für Dich / Euch gewinnen! Die Gewinner werden bereits am 10.10. per Zufall aus allen Anmeldungen ermittelt und hier bekannt gegeben. Wer sich bis zum 30.09. anmeldet, erhält sogar ein Zusatzlos, um die Gewinnchance zu erhöhen.

JOYClub Silvesterparty 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.