Profilbild

EFP

24211 Preetz

EFP

Preetz
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Events for people

+ + + JOYClub offizieller Partner + + +

Neben unseren öffentlichen Großveranstaltungen in der Sparkassen-Arena-Kiel zur Kieler Woche und an Silvester starten wir auch weitere kleine Events mit ganz eigenen Mottos.

Hinter der EFP stehen Melli und Björn GinAndTonic_sh, die manche bereits im Infinity Swingerparadies in Rendsburg kennengelernt haben.

In Kürze werden wir hier noch mehr über uns veröffentlichen. Bis dato freuen wir uns, wenn Ihr uns folgt und möchten schon mal auf unsere große JOYClub Silvesterparty in Kiel hinweisen -> JOYClub Silvesterparty 2018

Stay tuned ... es wird spannend.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

EFP
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
24211 Preetz
043428003257
postfach@efp-team.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

EFP

Preetz
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
15x Gefällt mir
2.813 Besucher
Impressum