Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Schleswig Nr 4

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch in Schleswig Nr 4
Stammtisch Schleswig Nr.3
Hallo
Wir haben uns in den vergangenden Jahren immer Freitagabends um und bei 19.00 Uhr in der Brauerei (Lutzifer) in Schleswig mit ein paar aufgeschlossenen Leuten getroffen und es hat sich ein richtiger Stammtisch entwickelt.
Was wir auch sehr gerne fortsetzen möchten...Jetzt sind es schon über 6 Erfolgreiche Jahre.
Es war bisher immer sehr lustig und amüsannt *lol* ! Einfach sich austauschen *blabla*, nicht nur über die Swingerrei sondern über alle möglichen Sachen..
Uns würde es sehr freuen *freu*, wenn ihr lust und Zeit habt einfach mal vorbei schaut auf ein geflegtes Feierabend Bier/Selter.... *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *essen*
Ihr braucht euch nirgens anmelden,ihr erscheint einfach in die Brauerei in den Raucher-Raum(Der lt.Nichtraucher aus zu halten ist)

Wir werden , wenn wir in der Brauerei sind ,es hier und auf der Pinnwand posten.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Freitag...

Liebe Grüsse *wink*

Ilona & Ralf

Luzifer
24837 Schleswig
Königstr.27
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 7.9.stammtisch SL
Freitag 7.9.treffen wir uns zum Stammtisch..
Freuen uns auf euch, um auf das Wochenende an zu stossen..
Bis Freitag..
he supi...
ich werde erscheinen und wer mich kennenlernen will kommt dazu...also...kommt doch einfach dahin und es wird eine gemütliche Plauderrunde *g* ... L.G. Adelheide *abgedreht*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14.9.freitag Kein Stammtisch
Hallo, am Freitag den 14.9.ist kein Stammtisch in Schleswig..
Wir sehen uns am 21.9.
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 21.9..
Hallo ihr lieben wir sind am Freitag den 21.9.wieder in Schleswig in der ascard /lutziver Brauerei zu finden, zum Stammtisch.
Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen..
Ab 19.00 Uhr
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammtisch..
Am 28.9.und am 5.10. Ist kein stammtisch in *schleswig*schleswig...!!

Wir sind im Urlaub.. *sonne*
*freu2*
Wir sehen uns am 12.10.wieder.. *wink*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.10.stammtisch Schleswig
Hello, Urlaub vorbei und stammtisch wie immer am freitag ab 19.00 uhr in der Asgard /lutziver brauerei in Schleswig..
Wir freuen uns auf euch..
Bis freitag
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig freitag 19.10.
Und schon wieder mittwoch, zeit für die postung stammtisch.. Für freitag den 19.10.
Ab 19.00 uhr sind wir wieder auf dem stammtisch in Schleswig zu finden.. Und freuen uns mit euch das wochenende bei einem getränk ein zu läuten..
Also bis freitag in der Asgard /lutzifer brauerei.
Lg
Ilona und Ralf
hi...
leider no time...das wetter ist zu gut...lg und viel spass...adelheide
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 26.10.kein Stammtisch
Hallo,am kommenden Freitag den 26.10. ist kein Stammtisch in Schleswig...
Wir sehen uns am 2.11 wieder
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch schleswig Freitag 2.11.
Hallo leute wir sind am kommenden Freitag wieder einmal auf dem *stammtisch*Stammtisch in *schleswig*Schleswig wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutziver Brauerei...
Würde uns sehr freuen den ein oder anderen am Freitag in der Brauerei *bier* an zu treffen...
Also bis Freitag..
LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig freitag den 9.11.
Und schon wieder mittwoch, zeit für die postung stammtisch.. Für freitag den 9.11.
Ab 19.00 uhr sind wir wieder auf dem stammtisch in Schleswig zu finden.. Und freuen uns mit euch das wochenende bei einem getränk ein zu läuten..
Also bis freitag in der Asgard /lutzifer brauerei.
Lg
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 16.11.
Würde uns sehr freuen am kommenden Freitag den 16.11.einige von euch auf dem *stammtisch* Stammtisch in Schleswig in der ascard/lutzifer Brauerei ab 19.00 Uhr zu Treffern, um zu klönen und aufs Wochenende an zu stossen *prost*
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 23.11.kein Stammtisch
Hallo ihr lieben..am kommenden Freitag den 23.11.ist kein Stammtisch in Schleswig..!!
Schönes Wochenende, bis Freitag den 30.11.
LG
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig freitag den 30.11.
Hallo,am Freitag den 30.11.treffen wir uns wieder zum Stammtisch in Schleswig wie bewohnt ab 19.00 Uhr in der ascard/lutziver Brauerei.
Wir freuen uns auf euch..
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Fr.7.12.18
Und schon wieder mittwoch, zeit für die postung stammtisch.. Für freitag den 7.12.
Ab 19.00 uhr sind wir wieder auf dem stammtisch in Schleswig zu finden.. Und freuen uns mit euch das wochenende bei einem getränk ein zu läuten..
Also bis freitag in der Asgard /lutzifer brauerei.
Lg
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Fr.14.12.18
Hallo leute wir sind am kommenden Freitag wieder einmal auf dem *stammtisch*Stammtisch in *schleswig*Schleswig wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutziver Brauerei...
Würde uns sehr freuen den ein oder anderen am Freitag in der Brauerei *bier* an zu treffen...
Also bis Freitag..
LG
Ilona & Ralf
schade...
bekomme besuch...aber eventuell beim nächsten mal...euch viel spass
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 21.12.18 Stammtisch Schleswig
Hallo, am Freitag ist noch mal Stammtisch in Schleswig.. Wie gewohnt ab 19.00 Uhr in der ascard/lutzifer Brauerei..
Schaut doch mal rein,würde uns freuen..
Bis Freitag
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Fr.28.12.18
So liebe Joyler der letzte Stammtisch 2018 die letzte Chance noch 2018 den Stammtisch in Schleswig zu besuchen..Wir freuen uns jedenfalls mit euch noch einmal 2018 an zu stossen *cheers*
Wie gewohnt ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei.
An sonsten wünschen wir allen Joylern und ihren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2019 *feuerwerk*
LG
Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Fr.4.1.19
Hallo ihr lieben, hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr 2019 rein gekommen *abgedreht*
So und am Freitag den 4.1.19 ist unser erster Stammtisch in diesem Jahr und wir freuen uns auf euch.
Wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/lutzifer Brauerei in schleswig.
Bis Freitag.
Lg
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 11.1.19
Hallo ihr lieben wir sind am Freitag den 11.1.19 wieder in Schleswig in der ascard /lutziver Brauerei zu finden, zum Stammtisch.
Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen..
Ab 19.00 Uhr
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Fr.25.1.
So,ihr lieben..am Freitag den 25.1.ist wieder Stammtisch in Schleswig.. Wie gewohnt ab 19.00 Uhr in der ascard/lutzifer Brauerei..
Freuen uns auf euch.
Bis Freitag..
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag den 1.2. Stammtisch in Schleswig
Hallo alle zusammen..am Freitag den 1.2.ist Stammtisch in Schleswig.. Wir freuen uns auf euch ab 19.00 Uhr in der ascard/lutziver Brauerei in Schleswig..
Tolle Rest Woche bis Freitag.
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 8.2.
Hallo Leute und schon wieder Mittwoch.. Zeit den Stammtisch zu Posten..
Am Freitag den 8.2. Treffern wir uns wieder in Schleswig zum Stammtisch in der ascard/lutziver Brauerei ab 19.00 Uhr.
Freuen uns auf euch..
LG
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.