Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Schleswig Nr 4

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brarupmarkt Stammtisch am Freitag den 26.7.auf dem brarupmarkt in Süderbrarup ab 19.00 Uhr im Jord Zelt.. Party und um 23.00 *feuerwerk*feuerwerk
Wir freuen uns auf euch.. Last uns ordentlich feiern.. *prost*
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Stammtisch ..am Fr.den 2.8. und am Fr.den 9.8. in Schleswig ..!
Wir sind im Urlaub.. *liegestuhl* ..Euch schöne Tage *sonne*
LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 16.8.ist wieder der 1.Stammtisch in Schleswig nach den Ferien..
Wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei in Schleswig..!
Wir freuen uns auf euch..

Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag den 23.8.ist KEIN Stammtisch in Schleswig...
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag den 30.8.ist kein Schleswiger Stammtisch..
Das Wetter lädt zum campen ein..! *sonne*
LG
Ilona und Ralf *wink*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag den 6.9.
Am Freitag ist wieder in Schleswig ab 19.00 Uhr Stammtisch in der Ascard/Lutzifer Brauerei.. Laat uns aufs Wochenende anstoßen *prost*
LG
Ilona und Ralf
*wink*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag den 13.9.ist kein Schleswiger Stammtisch..
Wir sehen uns am Freitag den 20.9.wieder.. *prost*
LG
*wink*
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag den 20.9.
Ist stammtisch in Schleswig ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei.. *top2* *bier*
LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info Stammtisch Schleswig
Hallo,durch Urlaub ist an den Freitagen 27.9. - 4.10. - und 11.10. KEIN Stammtisch in Schleswig..!
LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 18.10.19
So, Am Freitag den 18.10. Ist wieder einmal Stammtisch in Schleswig wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei
Freuen uns mit euch aufs Wochenende anzustoßen.. *bier*

Ilona und Ralf
********ha40 Frau
146 Beiträge
Wir waren vor kurzem auch am überlegen mal zum Stammtisch zu kommen. Nur sagt uns das Luzifer absolut nicht zu.
Waren vor kurzem zum Frühstücksbuffet dort und waren sehr enttäuscht.
Personal war unfreundlich (wenn wir denn mal bedient wurden, denn wir haben ewig auf die Aufnahme der Getränkewünsche gewartet, wobei der Laden nur halb voll war), das Frühstück dem Preis absolut nicht angemessen und das was wir zur Mittagszeit bei anderen auf dem Tisch gesehen haben, war auch nicht grad toll.

Für uns kein Lokal wo wir wieder hingehen *nein*

LG
Susan und Kai
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Schleswig Freitag 25.10.19
Hallo am Freitag den 25.10.findet ihr uns auf dem Stammtisch in Schleswig in der ascard /lutzifer Brauerei..
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch..
Nach 7 Jahren Stammtisch in Schleswig und auch der erste in unserre Region ist am Freitag 25.10.der letzte Stammtisch in Schleswig bzw machen wir den Stammtisch nur noch Spurralisch das heißt wenn Freitags doch ein Stammtisch statt findet, dann werden wir es wie gewohnt am Mittwoch davor euch mitteilen.

Auf jeden Fall war es immer sehr toll und wir haben sehr sehr viele von euch auf dem Stammtisch kennen gelernt..

LG
Ilona und Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, traurig..
Dankeschön,ca 700 Mitglieder 3 leute haben drauf reagiert..das es den Stammtisch so nicht mehr gibt.. *traurig* Waren ja ca nur 250 Stammtische wo wir so gut wie jeden Freitag waren.. *snief* Und unsere Zeit für euch inwesttirt haben..
*********d7565 Paar
12 Beiträge
Leider wissen viele Leute sowas nicht zu schätzen wieviel Zeit man in ein Stammtisch steckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.