Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamen wir zum Swingen ? Nr. 2

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kamen wir zum Swingen ? Nr. 2
Hallo,
Mal ein neues Thema zum schreiben und lesen... *zwinker*

Was macht ihr hier überhaupt *zwinker*? Und wie seid ihr eigendlich hier zum Joyclub

gekommen ?

Und überhaupt wie seid ihr (evt.)zum Swingen gekommen ?

Da sind wir ja mal gespannt was da von euch kommt..



(Folge von Swinger Schl.-H.: Wie kamen wir zum Swingen ! )
****ar Paar
347 Beiträge
Heidi hat mal im Fitnesstudio einen Bericht über Swingerclubs in einer Zeitschrift gelesen der unsere Neugier geweckt hat und der wir dann gefolgt sind.
Das wurde dann mal ausprobiert .
Dann sind wir mal durch Zufall auf der Sexpo gelandet und hatten dann eine Flyer von Maskensex.de in der Hand. Als das Forum eingestellt wurde haben uns Freunde von dort zum Joyclub gelockt. *g*
Eher durch Google
Nachdem meine Beziehung gescheitert war und ich danach keine Beziehung mehr wollte, allerdings auch nicht auf Sex verzichten, googlete ich nach Swingerclubs. Schließlich wurde ich auf JOY geleitet. Was ich da las, weckte mein Interesse und ich meldete mich auch gleich an. Mit dem ersten Mann, der mich angeschrieben hatte, teilte ich drei Wochen lang tägliche Mails, bis wir uns sahen und auch den ersten Clubbesuch miteinander starteten. Nach einigen Wochen wurde eine feste Beziehung daraus, die auch nach neun Monaten noch hält. Ich kann JOY nur empfehlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.