Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unruhe in der Gruppe

********el75 Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Unruhe in der Gruppe
In den letzten Tagen gab es in dem Thema Er sucht Sie / Sie sucht Ihn etwas unruhe. Egal, ob das nun von mir oder anderen ausging, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Wer sich neu entdeckt, möchte das gerne ausleben. Vielleicht war ich da aber etwas zu intensiv mit der Suche nach Kontakten. Für den Fall, dass ich damit Unruhe gestiftet habe und anderen damit genervt habe, entschuldige ich mich hiermit. Die Gruppe soll doch Spaß machen und nicht anstrengend sein. Ein vernünftiges Miteinander und freundlicher Umgang sind wichtig.

Das wollte ich mal loswerden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

LG
Nordebengel75
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
dies ist ein
freies land und ein freier joy.

solang der umgang miteinander angemessen und respektvoll ist - so meine meinung - kann hier posten, was und wer wie auch immer möchte.

wenn andere sich dadurch gestört fühlen - so war ja da die äusserung - dann ist das deren problem. sie können ja die treads deaktivieren, die sie stören. ganz einfach.

und ja, kann ich gut nachvollziehen, das man sich austoben möchte und auch themen hat, die man hier postet.

warum nicht? die gruppe lebt doch letztlich vom austausch und bewegungen in den threads.

mich stören sie nicht und haben bei mir auch keine unruhe geweckt.

so. das war jetzt mal mein *senf*
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Danke gabym68

Du hast Recht. Aber übertreiben sollte ich es nicht. *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Nordbengel75
....nun...den Umgang mit übertreiben, untertreiben...mit anhängen oder nicht....usw....den lernt man(n) oder auch nicht....
Auch der/diejenigen sollten ihre Meinung mal überdenken...die der Ansicht sind...das nur die ein Anrecht haben umsonst zu *popp* en die für diese Plattform bezahlen....Alleine der Vergleich ist so was von unmöglich und löst bei uns n ungläubiges Kopfschütteln aus........
Unser *senf* dazu........
Einen schönen Feiertag noch............ *wink*
Lesen...
... und verstehen sind zwei Dinge, die nicht jedem gegeben sind... *aetsch*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Die_Inins....
*bravo* .... *hi5* .......tja...so lernt man doch immer wieder dazu.....wer denn noch Kapazitäten hat *lach*
Stimmt... Für uns hat sich da einiges bestätigt.
In diesem Sinne, schönen Feiertag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.