Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?102
Da ja immer wieder über Profile, Texte, Bilder etc dikutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Kontaktsuche?

Schwere Kontaktsuche?
Ich höre immer wieder, dass es als Mann hier schwer ist nette und sympathische Kontakte zu finden. Interessieren würde mich, ob das stimmt. Sind die Frauen schreibfaul? Schreiben die Männer die Frauen unpassend an? Sind die Profile der Männer nicht aussagekräftig genug? Liegt es unter anderem an den Entfernungen?..... Fragen über Fragen. Wie sind Eure Erfahrungen?

MfG
Eisbaer

Das Thema finde ich interessant und würde es gerne wieder beleben.

LG
Unmoralisch
******siv Frau
183 Beiträge
Alles sind Gründe einzeln oder zusammen
Alle deine Fragen sind Gründe, ausgenommen die Frage, ob Frauen schreibfaul sind, vorausgesetzt die Anfragen bestehen aus mehr als nur einer Zeile wie z.B. „Möchte dich lecken, darf ich?“ „Machst du es auch im Auto?“ oder „Wir wollen dich!“ Im Anhang ein Schwanzbild….
Darauf antworte ich jedenfalls, wenn ich super gut drauf bin nur mit einer kurzen Absage. Sonst gar nicht!
LG inten_siv
Bei solchen Nachrichten möchte man ja auch nicht antworten. Das kann ich verstehen. Basismitglieder können noch nicht einmal das schreiben *zwinker*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Basismitglieder müssen sich ganz einfach anderst ins Licht rücken .... oder überlegen , ob sie doch das Geld investieren....
@helgi6456
Da gebe ich dir recht. Aber das liebe Geld *zwinker*
Sich ins Licht rücken? Das heisst Profile von Basismitgliedern sollten noch besser aufgebaut sein als Profile, die anschreiben können? Oder wie ist das gemeint?
****eam Paar
1.164 Beiträge
auf ein/zwei
Bier im Monat in der Kneipe vezichten und man hat den Beitrag zusammen.
.
Es sind nicht nur die Solos Schreibfaul.....da sind viele Paare nicht anders.
Es gibt auch genügend Leute hier die sich nicht mal für eine beurteilung oder bewertung bedanken,was soll man da denken.
Wir haben auch festgestellt das es viele hier gibt die garkein kontakt weiter suchen....JOY nur als Plattform benutzen..... um mitreden zu können, oder meinen sie seien bei FACEBOOK
*****tte Mann
100 Beiträge
Man sollte nicht nur hier das Internet nutzen,sondern auch real. Zum Beispiel,zu einen Stammtisch zu gehen,oder Gruppen beitreten,in Clubs gehen usw.,um bekannt zu werden.Mir hat mal eine sehr schöne Frau gesagt,mit Deinen Nickname,würdest du bei mir gleich in die Tonne fliegen.Meine Antwort:Warum bin ich auf Deiner Freundesliste?Sie sagte:weil ich dich persönlich kenne und du ein toller Typ bist.Also persönlich bekannt machen.Man muß schon investieren,um etwas zu erreichen.
"Leider nur Basismember"
Ich bin noch nicht lange im JOYclub und kann dem nicht bepflichten dass nur die Pemiumleute das NON PLUS ULTRA sind!!! Leider gibt es bei denen auch viele Profile die nur ein Bild enthalten und deshalb zumindest für mich uninteressant sind. Da muss sich schon einer einen richtig guten Text einfallen lassen um es in die nächste Runde zu schaffen.
Thema Danke sagen für Komplimente und ich kann da weiterhin nur mich sprechen, ist es nun mal so dass wenn Frau ein nettes Foto postet Komplimente ohne Ende kommen und ich es kaum schaffen würde allen einen Gruß zu senden und da auch immer welche dabei sind bei denen ich es auch nicht tun würde. Die die wirklich interessant sind bekommen auch Antwort und gut.
Es ist wie im wahren Leben, es reden jeden Tag zig Leute mit dir, aber deine Freunde sollten es sein zu denen man den Kontakt hält *zwinker*

Liebe Grüße die FEE
@Toffifee67
Danke für deine Beitrag. Stimmt. Viele Profile haben nur den Textgenerator genutzt. Ich nicht. *zwinker*

LG
Unmoralisch_sh
ins Licht rücken???
Wie soll das den funktionieren?

Soll man mit ner Taschenlampe rum laufen?

Im grossen und ganzen möchten ja viele anonym bleiben und suchen ja meist nur den kick oder ein Abenteuer.
Wollen auf solchen Plattformen sich der Realität entziehen und eventuell die Sehnsüchte die ja jeder hat stillen.

So nun sag uns doch mal bitte wie soll man denn auf sich aufmerksam machen wenn man niemanden anschreiben kann?

L.G.
******siv Frau
183 Beiträge
@derschaden
... Latte100 hat die Antwort doch schon geschrieben...
von latte100 - Man sollte nicht nur hier das Internet nutzen,sondern auch real. Zum Beispiel,zu einen Stammtisch zu gehen,oder Gruppen beitreten,in Clubs gehen usw.,um bekannt zu werden.Mir hat mal eine sehr schöne Frau gesagt,mit Deinen Nickname,würdest du bei mir gleich in die Tonne fliegen.

Nun bin ich neugierig ob mein Nick gut oder schlecht klingt. *g*

LG
Unmoralisch_sh
****ys Paar
160 Beiträge
Also mal ehrlich, wenn wir es noch richtig in Erinnerung haben sind es keine 60zig Euronen im jahr! Ergo 5 im Monat, siehe unsere Vorschreiberin...sollte doch möglich sein? Klar ist, die Chancen als Basis-Mit/Ohneglied ist viel schwieriger!!

Bussis die doggys
Für Männer sindes 14,90 Euro im Monat
****ys Paar
160 Beiträge
Ok, das ist nicht gerade wenig, aber doch auch wuppbar. Wenn man überlegt wofür man sonst die Taler verballert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.