Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
383 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********rcel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Ein herzliches Hallo an alle miteinander aus der Gruppe "Swinger Mitteldeutschland" *hutab*

erstmal Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus Nordwestsachsen, bin Single, 33 Jahre jung & wenn Du magst, schau doch einfach mal auf mein Profil & dort findest Du dann alles ausführlich zu meiner Person & meinen Interessen *zwinker*

Ich habe bereits ein paar mal Swingerclubs besucht & fand es dort sehr unterhaltsam *schleck* Gutes *essen* & Drinks, Tanzfläche, Wellnessbereich & heiße Damen. Folgerichtig bin ich dieser Gruppe hier beigetreten.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame zur Begleitung in Swingerclubs insbesondere im Raum Leipzig *anmach* Ich freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße & vielleicht bis bald
Marcel *wink*
******ler Mann
36 Beiträge
Private Veranstaltungen in Barleben
Hallo,
bin schon ein alter Haase in den Swingerclubs in Mitteldeutschland, kenne aus älteren Zeiten daas FF6 in Leipzig, war oft im Saphier und noch öfter im Weißen Haus in Staßfurt, was auf Grund der etwas kürzeren Entfernung derzeit mein Stammclub ist. Da in Ebendorf das Adventure 2 derzeitig (noch) geschlossen ist, habe ich begonnen, ein eigenes Spielzimmer einzurichten und wersde dort gelegentlich zu privaten Treffen einladen (geeignet für max. 12 Personen).
Derzeitig ist die erste Spielwiese (1,80 *3,60m) nutzbar. Der Barbereich mit 4 Sitzplätzen soll in 4 Wochen fertig sein. Bei mir können max. 8 Personen übernachten. Der Außenbereich wird vermutlich erst Ende August nutzbar sein (beheizter Pool). Weiter Infos auf meinem Profil. Wolfgang der Hobbyknipser https://www.fotocommunity.de/fotograf/werner-adler/872786 http://www.mpsat.de
Das Wohnzimmer
Genug Platz für den Wasserturm und den Swimmingpool (Projekt WaLaHeRT - Wasserturm als Oberbecken für ein mit Wind und Photovoltaik gekoppelten Mini-Punmpspeicherwerk)
Park mit TT-Platte
*********ombe Mann
2 Beiträge
Hallo Wolfadler. Du hast eine super tolle Vision.
Es sind alle Handwerker besetzt. Bin selbst einer. Auch mit wenig Zeit. Aber wenn du noch jemanden zur Ideenentwicklung brauchst, dann bin ich bereit meine Handwerkerkenntnisse im Bereich Poolfreiflächengestalltug mit dir gern zu Teilen.
Hu hu😘
Hallo ihr*zwinker*Wir sind ein paar aus der Nähe von Meißen und immer auf der Suche nach netten Leuten nach aufregenden bekanntschaften. Wir suchen nix bestimmtes sind offen für neues und aufregendes lassen uns überraschen *zwinker*🙂 wenn ihr mehr erfahren möchtet oder Lust habt uns kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach wir beißen nicht (wenn dann nur auf Wunsch *zwinker*) LG und einen schönen Start ins Wochenende *knutsch*
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Warum nutzt man nicht den bereits bestehenden Vorstellungsthread Swinger Mitteldeutschland: Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.