Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread

Hallo gesagt
Wir zwei kommen aus der Börde ,und freuen uns unseren Horizont unserer sexuellen Leidenschaften durch nette Gespräche,und auch gelegentlichen Treffen immer mehr erweitern zu dürfen. Es grüßen Euch Katrin und Dirk.
******aft Mann
51 Beiträge
Hallo
Ich bin Marcel Single und auf der Suche nach Spaß und Abwechslung.
Bin nur Paaren und Frauen interessiert.

LG
Marcel
Servus aus dem BLK
Hallo , nun bin ich Mitglied und wollte mal fix Hallo sagen .
Groß vorstellen werde ich mich nicht , dafür ist ja das Profil da *zwinker* .
Hoffe auf hilfreiche Tipps was Swinger-Events angeht und natürlich auch nette Kontakte .
Ob nun innerhalb oder außerhalb der Bettkante ist erstmal nebensächlich .
*********r2004 Paar
28 Beiträge
Freuen uns auf viele tolle Dates
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen auf viele tolle Dates mit vielen netten Leuten und tollen Erlebnissen *kopfkino* *partnertausch* .

LG *kuss2*
Sagen mal Hallo
Wir sind seit 11 Jahren in der Swingerclubs und Privatpartys unterwegs haben schon viel erlebt und freuen uns immer wieder auf neue Kontakte
*******pur Paar
47 Beiträge
Hallöchen
Wir sind ein offenes, geselliges Pärchen was das swingern für sich entdeckt hat und gern neue Mitmenschen kennenlernen möchte die das swingern auch gern hat.

LG K+S
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *juhu*

Haben uns gleich mal an die Arbeit gemacht und einen eigenen Thread erstellt, in dem wir Euch über Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN informieren! *tipp*

*pfeil* Swinger Mitteldeutschland: Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN

Wenn Ihr unseren Thread auf „Beobachten“ setzt bleibt Ihr immer informiert und Up-to-date! *zwinker*

Es würde uns sehr freuen, das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenlernen zu dürfen! *freu2*

Ganz liebe Grüße sendet Euch DeinNACHTLEBEN! *kuss* *wink*
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt - DeinNACHTLEBEN
**23 Paar
22 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ein "Hallo" geht explizit auch an alle Mitglieder der Gruppe. Wir zwei sind ein offenes, nicht gerade schüchternes Pärchen. Doch wer diesbezüglich mehr erfahren möchte, der kann uns gern auf unserem Profil besuchen. *liebguck*

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
J&S *wink*
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet und sind gespannt auf die Gruppe und die netten Unterhaltungen mit Euch.
So und jetzt schauen wir uns hier erst einmal in Ruhe um ...
Die Schlawiner stellen sich vor
Hallo wir sind die Schlawiner 215 alias Mario und Manuela !! Wir sind ein spontanes freundliches und vorallem neugieriges Pärchen, welches auf der Suche nach einem Paar oder solo Damen bzw. Herren mit etwas Erfahrung sind um uns in dieses aufregende Leben einführt . habt keine Scheu und schreibt uns einfach an wenn Interesse besteht uns auf den richtigen Weg zu bringen . Bitte nur ernst gemeinte und seriöse Angebote !!
Sind für fast alles offen was Spaß macht, spontan ,flexibel und aufgeschlossen !! Frei nach dem Motto " Alles kann aber nichts muss "
Einfach in unser Profil schauen .

Liebe Grüße von den Schlawiner 215
****_23 Mann
2 Beiträge
Hallo von einem neuen
Ein freundliches Hallo an alle. Ich freue mich, mit euch in der Gruppe zu sein. Zwar bin ich schon eine Weile im Joyclub, war aber bisher nicht sehr aktiv. Ich bin für vieles offen, das kommt immer sehr auf die Situation an. Ich habe auch schon einige Swinger-Erfarungen sammenl können. Über FKK, Clubbesuche, Swingerurlaub... ist für mich einiges denkbar.
Das soll es für's Erste gewesen sein. Bei Fragen immer gern...

Viele Grüße,
der Yeti
Zugezogen
Wir sind erst seit kurzer Zeit hier zugezogen und haben noch keine Kontakte und kennen auch noch keine Örtlichkeiten hier. Wir hoffen hier viele Infoszu finden, um den Sommer und die neue Heimat zu erkunden.
Halli Hallo
Hallo ihr lieben 😊Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe 😊 ich freue mich drauf viele nette Menschen hier kennen zu lernen *zwinker* ich bin der Maik, junge 37 und komme aus Erfurt. Liebe Grüße 🙃
*******ime Paar
58 Beiträge
Neu dabei
Hallo, wir wohnen seit zwei Jahren im wunderschönen Magdeburg.
Zu uns wir sind seit zehn Jahren ein Paar und möchten unsere prickelnden Stunden zu zweit gern erweitern.

Wer uns gern näher kennen lernen möchte einfach anschreiben!

Wir freuen uns auf sinnliche Kontakte
S&M
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben . Ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier .Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an LG Tina und Mike
Hallo miteinander. Danke das wir in der Gruppe sein dürfen. Wir suchen immer mal wieder aufregende Abenteuer und bekanntschaften. Vielleicht ergibt sich ja was☺️
Lg Bine und René
Wir sagen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch.
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild ist FSK18
Guten Tag allerseits. Wir wollen uns vorstellen. Wir leben im Leipziger Land und sind auf der Suche nach gleichgesinnten und einer Gespielin für uns. Wir leben in einer D/s Beziehung und würden uns sehr über eine devote Dame freuen, aber auch Damen die damit keine Erfahrung haben sind willkommen. Wir sind glücklich und suchen hier zusätzliche Bereicherung für unser Sexleben
Lg A und J
Hallo liebe joyler ich hab es gewagt und mich bei joy angemeldet und da war es doch sofort klar das ich in diese Gruppe muss 😊
Ich freue mich cool Leute kennenzulernen
Und auch schöne Nächte und Tage zu erleben mit euch
Liebe Grüße 🥳
********6246 Mann
16 Beiträge
Ich sag mal nett hallo
Vielen Dank für die schnelle annehme 😊
Freu mich auf neue Bekanntschaften und mal sehen was mich noch so schönes erwartet.

LG Marcel
Frohe Ostern
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich freue mich schon über nette Unterhaltungen und über Plaudereien zu jedem Thema *top*
Gerne dürft ihr mir auch privat schreiben, ich freue mich immer über gleichgesinnte.

Ich wünsche euch allen noch schöne und frohe Ostern
*********r213 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bis vor kurzem war ich hier noch mit einem Paarprofil angemeldet (1840). Da ich jetzt als Single unterwegs bin, hoffe ich alte und neue Kontakte zu finden.
Gruß Thomas
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (34) und Daniel (52) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
******021 Paar
72 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.